RE: Tipps zu Dämpfern und Stossstange |
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Zitat: |
Original von Chief Wetcave
Hi. muss dieser Tage mal zum Frank.
160 tkm Insp ist fällig.
Dämpfer fühlen sich ausgelutscht an und die originale Stosstange hat auch schon so einiges mitgemacht.
Was haltet ihr von den Monroe Dämpfern bei leichter Höherlegung.
Oder wie heissen nochmal diese orangen Teile, die ganz preiswert sein sollen ?
Habe vorne die hinteren 90er Federn drin und hinten ne Eibach Auflastungsfeder 2,8 to. Dadurch etwas 4 cm höher hi/vo.
Taugen die Military Stossstangen mit dem Zugmaul was, oder sind die auch nur so dünn wie die Originalen.
Oder hat wer noch eine stabilere Stange aus Umbau rumliegen ?
Bin für jeden Tipp dankbar. |
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Bloß nicht die Federn-Dämpfer-Kombination. Ganz abgesehen davon, dass der Dämpfer zwar auch preiswert, vor allem aber billigst ist, wird es Dich auf welliger Landstraße schlimmstenfalls durch Aufschaukeln gewaltig weghauen. Dämpfer immer härter als die Federn wählen!
Toughdog wäre ok, oder eben die normalen Konis, wie von Uli schon geschrieben.
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