Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 26. am 25 & 26.08.2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@anna.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das iss seine taktik....
gut mein schwesterle wurde noch kurz befragt...und dann war die sache klar... großes Grinsen

20.08.2007 16:52 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so mal wieder was zum thema... ot of.... großes Grinsen

wede wohl so wies aussieht am sonntag morgen vorbei schauen... brötchen wünsche bis samstag abend an mich... habe bis samstag mittag schule und muss dann estmal nachhause kommen....

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

21.08.2007 12:35 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

RE: 26. am 25 & 26.08.2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
Im Mammutpark Stadtoldendorf.



Mit Dabei:
Das PAT FrauenTeam der LRIGOWL
1) Piti & Frank LR 90 / Zelt
2) Pony & Thorsten RR / Zelt, bei schlechtem Wetter
3) Kina & Beule LR 90 / WW
X-Dream-Team der PAT
4) Terrier 90er + QEK ( event. Candy als Beifahrer),
5) Pit und Beifahrer
6) und Elton ( muß auch noch geklärt werden ) .

7) Tom
8.) choke,choki & banitram geht mit....incl. moca LR110 / WW
9) julchen / LR90 (mit neuen Reifen)
10) ?Maulwurf / Mole90 ?
11) Hirschi / G
12) Svea & Marc / Granada

Samstag
13) Sandra & Puiwit / LR 90
14) Tuensi kauft sich lieber schlamm aus der sprühdose

Sonntag
15) 110 hcpu / 110 hcpu

und und und

21.08.2007 14:06 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

böse böse böse böse böse böse böse böse böse usw.
...Schlamm aus der Sprühdose brauch ich nicht mehr! Wir hatten in der letzten Nacht zum dritten Mal in 2 Wochen den Keller unter Wasser - glaubt mir: ES REICHT JETZT!!!
Und wenn ich jetzt so aus dem Fenster schau traurig es regnet wieder - da kann es bis zum telefonischen Hilferuf der Holden nicht mehr lange dauern!

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

22.08.2007 06:40 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@tünsi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmmm mistiss
der norden säuft auch langsam ab
julchens wettervorhersage iss irgendwie...falsch

kann nich mehr lange dauern da läuft auch dieses haus hier voll....sieht schlimm aus was ich bei meiner allmorgentlichen joggingtour sehen musste...

stöhn....rockt die winde eigentlich auch unter wasser verwirrt

22.08.2007 07:19 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

RE: @tünsi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
hmmm mistiss
der norden säuft auch langsam ab
julchens wettervorhersage iss irgendwie...falsch
(


na Julchens Wettervorhersage bezog sich ja auch auf die Wettervorhersage aus dem radio und die wiederum aufs Wochenende!
...und überhaupt...heute soll es auch schon sonnige Abschnitte geben! Also...nie die Hoffnung verlieren cool

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

22.08.2007 07:44 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mir hier das wetter angucke kann ich dem gut glauben schenken das alles absäuft aber erstmal sitze ich ja noch aufn berg...hehe... und was mir unser meisterschüler lias feuerwehrmann aus warstein heut morgen erzählte hörte sich nich grad lustig an.. anröchte muss wohl auch ziemlich abgesoffen sein letzte nacht.....

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

22.08.2007 07:53 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuensi
böse böse böse böse böse böse böse böse böse usw.
...Schlamm aus der Sprühdose brauch ich nicht mehr! Wir hatten in der letzten Nacht zum dritten Mal in 2 Wochen den Keller unter Wasser - glaubt mir: ES REICHT JETZT!!!


Tja, willkommen in meinem (ehemaligen) Leben. In Schönebeck hatte ich auch beide Jahre den Keller einmal ca. 40 cm und einmal gute 1,5 Meter unter Wasser...

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

22.08.2007 07:53 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
anna
Gast


RE: @tünsi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
hmmm mistiss
der norden säuft auch langsam ab


halten wir doch alle mal eine minute inne
und bedauern andreas, der im moment in hamburg einen außenaufzug baut - ohne den vom auftraggeber zugesagten wetterschutz

und lt. heutigen wetterbericht schiebt sich grad was fieses richtung hamburg

22.08.2007 08:45
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ anna

so gehts mir jedentag wenn ich nicht zufällig in der schule sitze.. da muss man durch....

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

22.08.2007 09:44 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...plöt is nur wenn man sich nciht drauf eingestellt hat...und wenn sowas nu schonma in nem Vertrag steht...ärscharlich!

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

22.08.2007 09:50 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...im Regen stehen ist das eine - in Schei... waten hat 'ne andere Qualität - glaubt's mir einfach...

@Frank: so neu ist das hier leider nicht - nur das letzte Mal liegt schon 5 Jahre zurrück - und das war dann auch nur eine Nacht!

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

22.08.2007 10:01 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von landy110hcpu
@ anna

so gehts mir jedentag


kann es sein, dass es daran liegt, dass du dir einen einschlägigen beruf ausgesucht hast?
und liege ich damit richtig, dass es dir nicht jeden tag so geht?
oder regnets immer genau da, wo du grad arbeitest? großes Grinsen

22.08.2007 10:17
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir einen beruf ausgesucht wo das vorkommen kann.. und deswegen kann ich auch gut damit leben das ich mal bei solchem wetter denn arsch nass bekomme...weil wenn er nass ist ist auch feierabend für denn tag... also wegen mir... kanns regnen mir macht das nix mehr aus.....aber im mom. wo ich hier so schön inner klasse sitze kanns kommen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

22.08.2007 11:22 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unser Treffen steht im Kalender vom Mammutpark großes Grinsen

22.08.2007 15:16 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird das doch nix. böse
Sorry. unglücklich

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

23.08.2007 13:18 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
Doro Doro ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 31

cool auszeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch nicht.
die ständige fahrerei zwischen detmold und münchen schlaucht mich gerade ganz schön unglücklich

ich gönn' mir ne auszeit bis montag, mach jetzt feierabend und genieß das tolle wetter draußen

ich wünsch euch aber gaaaaanz viel spass, bleibt brav und lasst die autos heile Zunge raus cool großes Grinsen

23.08.2007 14:35 Doro ist offline Email an Doro senden Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

RE: auszeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doro
bei mir auch nicht.
die ständige fahrerei zwischen detmold und münchen schlaucht mich gerade ganz schön unglücklich

ich gönn' mir ne auszeit bis montag, mach jetzt feierabend und genieß das tolle wetter draußen

ich wünsch euch aber gaaaaanz viel spass, bleibt brav und lasst die autos heile Zunge raus cool großes Grinsen



...dann laß doch das auto bei mir, und flieg immer von münchen nach berlin oder dresden... ich hol dich auch ab... großes Grinsen

__________________
FormFollowsFunction

23.08.2007 15:03 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muss vorraussichtlich absagen- schade! Viel Spaß allen Schlammwühlern!

23.08.2007 15:50 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unglücklich werde euch wohl dieses WE auch nicht kennen lernen... schade eigentlich, aber bin Sa arbeiten... müssen wir bis spätestens zur PAT verschieben großes Grinsen da werde ich wohl mal vorbeischauen... ist ja nicht so weit von mir aus...
war von euch schon mal jemand zum spielen in JÄNSCHWALDE ? ist gleich bei mir vor der haustür, sozusagen...

__________________
FormFollowsFunction

23.08.2007 17:00 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1707863 «» Besucher heute : 78 «» Besucher gestern : 587