Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 26. am 25 & 26.08.2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jänschwalde ist ein tolles Gelände, sehr groß und viel Sand. Es gibt dort 2 Strecken, eine sehr einfache und eine echt heftige, man kann aber auch die schwierigen Stellen umfahren. Es gibt dort Einbahnstrassenregelung und außen rum eine Ringstrasse. Es lohn sich, schade das es so weit weg ist.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

23.08.2007 20:28 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Ok, Ok - wir kommen auch Augenzwinkern

Hat irgendwer noch Schneeketten die auf die Standardbereifung passen?!?! (Das meine ich ernst!)
Meine Pellen sind so runter, das wäre ansonsten wie Schlittenfahren und wir müssten sicherlich die meiste Zeit auf dem Campground zubringen ...

Also, wenn jemand sowas hat, Bitte einpacken smile

Grüße,
Jessi und Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 23.08.2007 21:54.

23.08.2007 21:54 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, da es noch einiges zu tun gibt, werden wir wohl erst ziemlich spät am Samstag auftauchen, quasi passend zum wärmendem Wiskey.
Weiß einer, bis wann uns dort Einlass gewährt werden wird?

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

24.08.2007 08:45 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
So, da es noch einiges zu tun gibt, werden wir wohl erst ziemlich spät am Samstag auftauchen, quasi passend zum wärmendem Wiskey.
Weiß einer, bis wann uns dort Einlass gewährt werden wird?

Frank

Moin!

Nicht genau - aber um 18 Uhr wird SAs das Geländefahren "gesperrt" (soweit ich weiß). Dann geht "nur noch" campen.

Ist das FRs auch so?

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

24.08.2007 08:53 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreckschleuder
Servus!
Ok, Ok - wir kommen auch Augenzwinkern
Meine Pellen sind so runter
Grüße,
Jessi und Karsten


Nö, aber der Choke hat ab heute nachmittag die besagten reifen über. frag ihn doch mal ob er dir die..........

24.08.2007 08:53 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
So, da es noch einiges zu tun gibt, werden wir wohl erst ziemlich spät am Samstag auftauchen, quasi passend zum wärmendem Wiskey.
Weiß einer, bis wann uns dort Einlass gewährt werden wird?
Frank


zum campgelände kannst du jederzeit kommen. ist eine offene wiese. die anmeldung im kasernengebäude kann man auch samstag nachholen.

__________________

24.08.2007 09:17 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit
Zitat:
Original von Frank
So, da es noch einiges zu tun gibt, werden wir wohl erst ziemlich spät am Samstag auftauchen, quasi passend zum wärmendem Wiskey.
Weiß einer, bis wann uns dort Einlass gewährt werden wird?
Frank


zum campgelände kannst du jederzeit kommen. ist eine offene wiese. die anmeldung im kasernengebäude kann man auch samstag nachholen.


Äh, Sonntag nachholen?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

24.08.2007 09:45 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja du darfst auch sonntag nachholen.......

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

24.08.2007 09:49 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An alle die absagen
@ Frank
Kommt nicht zu spät ... wir müssen doch üben üben üben für die PAT !!!!!! großes Grinsen

Und Fragen habe ich wieder ....
1. fahren wir von hier (also Großraum Paderborn) zusammen?
2. Wenn ja: Wann?
3. Wo treffen?
4. Wie schnell fahren wir?
5. Wie sieht's aus mit 'nem Grill? Brauchen wir einen vor Ort?
6. .... öhhhm ... was noch ...

mehr fällt mir gerade nicht ein ... vielleicht später ...

24.08.2007 09:59 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
bondgirl bondgirl ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch seehr viel Spass beim "drecklern"- für uns ists ja doch ne Ecke weiter und mein Auto befindet sich im moment noch so in Evolution dass ich das WE zum "verschnorcheln" missbrauchen werden und dem Ruf der Berge folgen werde großes Grinsen

__________________
Break your rusty cage.............................................................................and run!

24.08.2007 10:40 bondgirl ist offline Email an bondgirl senden Homepage von bondgirl Beiträge von bondgirl suchen Nehmen Sie bondgirl in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kina
@ Frank
Kommt nicht zu spät ... wir müssen doch üben üben üben für die PAT !!!!!! großes Grinsen


Ich würde vorschlagen dass wir dann am Samstagabend die aktive Wiskeyvernichtung trainieren und unsere Geländesporteigenschaften am Sonntag verbessern, denn früher als 20:00 Uhr werden wir sicher nicht da sein, es gibt einfach noch zuviel zu tun.

Wegen Grill etc., ich denke wir werden uns aufs nötigste beschränken, sprich da ist für uns nen lecker Frühstück un dmaximal nen Tütensüpchen drin.

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

24.08.2007 10:42 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kina
An alle die absagen
@ Frank
Kommt nicht zu spät ... wir müssen doch üben üben üben für die PAT !!!!!! großes Grinsen

Und Fragen habe ich wieder ....
1. fahren wir von hier (also Großraum Paderborn) zusammen?
2. Wenn ja: Wann?
3. Wo treffen?
4. Wie schnell fahren wir?
5. Wie sieht's aus mit 'nem Grill? Brauchen wir einen vor Ort?
6. .... öhhhm ... was noch ...

mehr fällt mir gerade nicht ein ... vielleicht später ...


1. Gern, aber wir werden erst später aufbrechen können
2. sicher nicht vor 17/18 Uhr
3. ...
4. Wie's die Bolizei erlaubt großes Grinsen
5. GANZ SICHER! Ich bring einen mit, Grillfläche ca. 50 x 30. Weiß nicht ob das reicht.
6. Kohle, Bier, Fleisch ...

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

24.08.2007 10:54 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig viel Spass Euch allen - ich spiel am WE auch im Dreck... aber leider im eigenen Keller!

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

24.08.2007 11:12 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Zitat:
Original von kina
@ Frank
Kommt nicht zu spät ... wir müssen doch üben üben üben für die PAT !!!!!! großes Grinsen


Ich würde vorschlagen dass wir dann am Samstagabend die aktive Wiskeyvernichtung trainieren und unsere Geländesporteigenschaften am Sonntag verbessern, denn früher als 20:00 Uhr werden wir sicher nicht da sein, es gibt einfach noch zuviel zu tun.

Wegen Grill etc., ich denke wir werden uns aufs nötigste beschränken, sprich da ist für uns nen lecker Frühstück un dmaximal nen Tütensüpchen drin.

Frank


Wir werden Euch freudestrahlend erwarten und verpflegen Euch schon mit, macht Euch mal keinen Streß deswegen

@tuensi

@dreckschleuder
das hört sich ja schon mal nach Plan an ... großes Grinsen

Ok, also wir werden auch die nötigsten Dinge dabei haben .... Hundefutter .... großes Grinsen

24.08.2007 12:10 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@dreckschleuder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dein postfach iss voll......
also...bei donnerjule kommen se nu runter....
leihweise kannste se natürlich sofort zur verfügung stellen...

24.08.2007 12:11 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Postfach iss nu wieder frei smile

@kina: was genau? Punkte 1-6 oder nur vereinzelte Augenzwinkern?

Mal schauen ob wir es heute Abend schon schaffen oder erst morgen früh - nur zur Info für Eventualitäten der Grillplanung!!!

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 24.08.2007 14:47.

24.08.2007 12:46 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@dreckschleuder
Punkte 1 bis 6 natürlich großes Grinsen
Wenn Ihr heute abend schon fahrt, seid Ihr aber noch alleine, also jedenfalls ohne uns. Wir fahren ja alle erst Samstag ... nur um Missverständnissen vorzubeugen ... Augen rollen

Geplante Treffpunktzeit 9.00 Uhr
wo wir uns letztes mal auch getroffen haben ... Paderborn ... TruÜPl oder so ... na ja Ihr wisst schon ...
Sagt mal bescheid, wer da hin kommt, damit wir wissen auf wen wir warten

24.08.2007 15:46 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich komme vl. dann doch schon samstag nachmittag aber mal gucken was da kmmt überleg ich spontan....erstmal um halb fünf nach hause und morgen nochmal hier hin... bis mittag

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

24.08.2007 16:05 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kina
@dreckschleuder
Punkte 1 bis 6 natürlich großes Grinsen
Wenn Ihr heute abend schon fahrt, seid Ihr aber noch alleine, also jedenfalls ohne uns. Wir fahren ja alle erst Samstag ... nur um Missverständnissen vorzubeugen ... Augen rollen

Geplante Treffpunktzeit 9.00 Uhr
wo wir uns letztes mal auch getroffen haben ... Paderborn ... TruÜPl oder so ... na ja Ihr wisst schon ...
Sagt mal bescheid, wer da hin kommt, damit wir wissen auf wen wir warten

Das Chaos war komplett, Mißverständlichkeiten gegeben ... ich bin verwirrt (gewesen) geschockt verwirrt
Nun gut, Beule hat mich eben aufgeklärt smile)

WIR kommen nun also auch morgen! Kann irgendwer noch nen Punkt auf der Karte markieren und hier einstellen damit wir das auch finden?

Daaankeeeee,
Jessi und Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

24.08.2007 16:39 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...wie besprochen...komme ich um neun zum Treffpunkt...mit Kiste Bier, Säckchen Kohle...und was der Mensch noch so braucht...UND mit meinen neuen Reifen!!!!

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

24.08.2007 16:50 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1721232 «» Besucher heute : 1221 «» Besucher gestern : 1117