Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » nur mal so'ne Idee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

cool nur mal so'ne Idee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!
...so rotationstechnisch tut sich ja bis jetzt noch so rein gar nix bezüglich der "Nummer 14"!
Nu is mir da gestern 'ne Idee gekommen... ein Bekannter von uns (meiner Holden und mir) betreibt hauptberuflich einen Festzeltverleih... und damit er dann auch im Winter mal was zu tun hat, ist jetzt hier in Lippstadt eine Eisbahn in einem seiner Zelte installiert - die Eisfläche ist so ca. 25x15 Meter und zusätzlich ist da auch noch 'ne Theke und ein Imbiss drin, Tische und Stühle... also alles, was man eigentlich so braucht zum treffen... aber nun drängt sich mir die Frage auf: habt Ihr überhaupt Bock auf Schlittschuhlaufen??? Gebt doch bitte mal Feedback, ob sich das lohnen würde...
Grüßle, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

06.02.2006 12:49 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, wär die Bahn dann ne LRIGOWL (oder wie das heisst) eigene Bahn, oder täten sich da vielleicht auch Fremdlinge drauf vergnügen?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

06.02.2006 15:08 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Fragezeichen tja... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...tja, das hängt wohl ganz stark von der Resonanz ab! Prinzipiell bekomm ich die Bahn bestimmt reserviert... allerdings eher nicht für nur 5 bis 6 Leutchen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

06.02.2006 15:15 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

geschockt aua Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal was anderes, passt ja zur jahreszeit.

kann man dort auch die schuhe mit kufen ausleihen?

wie wäre es mit einem fahrsicherheitstraining auf eis? Augenzwinkern

__________________

06.02.2006 15:43 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Achtung jepp! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...jepp, Schlittschuh-Verleih ist auch vertreten!

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

06.02.2006 15:48 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trägt das Eis denn meinen Defi?
Sind Ketten anstatt Kufen erlaubt?

06.02.2006 17:16 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

tsetsetse... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ich werd den Verdacht nich los, daß meine Idee nicht so ganz ernst genommen wird...

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

06.02.2006 17:36 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! cooooole Idee.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.... ich glaube ich hab sogar noch irgendwo Schlittschuhe .... ? ....
Also ich sach ma, ich find dat juuut!!! Und der Prinz bestimmt auch großes Grinsen

06.02.2006 17:59 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doch, das geht schon, müsstest halt ne verbindliche Anmeldung vereinbaren, damit du nicht später auf der Kohle sitzen bleibst!

Wie wäre es denn wenn du hier einfach ne "ernstgemeinte" Umfrage starten tätest!

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

06.02.2006 18:00 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlittschuh fahren konnte ich früher mal, habe aber keine mehr. Bestimmt ganz lustig.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

06.02.2006 19:03 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

traurig mmmmhhh Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...also, zur Not starten wir auch 'ne Umfrage! Aber falls finanzielle Bedenken mitspielen sollten... keine Panik: das läuft alles sehr moderat! Für die Eisbahn-Benutzung fallen glaub ich so 2,- EUR je Stunde (oder auch anderthalb...) an! Schlittschuhe leihen kostet das gleiche je Zeiteinheit... rumsitzen gibt's für umsonst großes Grinsen ich denke das ist mal ein preiswerter Spaß! Also, gebt euch 'nen Ruck und ab dafür - übrigens auch für die Kiddies ein toller Spaß - Nils war schon ein paar Mal mit und freut sich schon jetzt!!!

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 06.02.2006 21:23.

06.02.2006 20:14 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Amiland haben die ja auch im Winter immer diese "provisorischen" Eisbahnen, und das finde ich ehrlich gesagt total geil.

Wenn es zeitlich passt, wären ich und meine Holde sicher sehr gerne dabei.

Dann könnte ich Tünsi auch meine neue Errungenschaft zeigen, die ihn so interressiert großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

06.02.2006 22:12 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2,- Euro die Stunde, ah, da hatte ich jetzt in ganz anderen Dimensionen gedacht, weil wegen Bahn reservieren und so!

Nun ja, wir schliessen uns an, wenn es zeitlilch passt, sind wir dabei!

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

06.02.2006 23:59 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Achtung ...nu mal konkret! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin die Herrschaften!
>>>Ansage<<< - nehmen wir mal folgende Termine ins Visier:

a) 24.02.
b) 03.03.

dann würde ich Euch nun bitten jetzt so Statements zu äußern wie z.B.: "wir kommen zu a) oder b) mit 2 Personen" oder aber "ich komme allein zu b)" usw.... (verbindlich)

@Frank: die 2,- beziehen sich auf Normalbetrieb - den Preis bei Reservierung müßte ich erst checken, wenn klar ist, daß auch genug Leut's erscheinen! Sonst mischen wir uns halt unter's Volk großes Grinsen da haben wir auch schon noch genug Platz geschockt

so denn - legt los!

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

07.02.2006 08:58 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wir da genug Platz haben bin ich mir sicher, das normale Volk wird bei unseren Fahrkünsten wohl entsprechenden Sicherheitsabstand nehmen! großes Grinsen

Der 24. geht bei uns ziemlich sicher nicht, wegen dem 03. müsste ich erst noch mal mit der besseren Hälfte sprechen!

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

07.02.2006 10:29 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Fipafa Fipafa ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, smile) mein Fahrgestell ist zwar repariert worden, aber fürs Schlittschuhlaufen reichts noch nicht unglücklich zuschauen und ablästern ist auch ne feine Sache. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gruß Elisabeth

07.02.2006 11:54 Fipafa ist offline Email an Fipafa senden Beiträge von Fipafa suchen Nehmen Sie Fipafa in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil statement Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir kommen zu b) mit 2 personen

Dateianhang:
19.58 KB

__________________

07.02.2006 14:52 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Achtung verbindliche anmeldung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir kommen mit (2 personen zu b) ((b: wegen plan b))

hunden und kegel verwirrt

ich habe kiro`s kufenschuhe versteckt verwirrt verwirrt
wenn sie lieb ist gebe ich sie ihr zu dem tag

freue mich auf euch

07.02.2006 18:24 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn überhaupt nur am 3.3!
Das WE davor bin ich in Mailand und am 4.3 muß ich auch wieder hin, aaaber am 3.3 hätte ich Zeit.....wenn ich nicht arbeiten muß verwirrt

__________________
ja nee, is klar Freude

07.02.2006 20:41 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Daumen hoch! Ok, Ok Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...also nach den bisherigen Meldungen konzentrieren wir das hier mal auf den 03. März! Ich fahr dann morgen nachmittag da mal am Eis-Zelt vorbei und klär ab, ob da nicht schon irgend 'ne andere Großveranstaltung läuft großes Grinsen ansonsten pack ich da mal 'ne dicke LRIGOWL-Kralle drauf!!!

@Anna: gib dem Terrier mal frei und gönnt Euch was, los...

@all (außer Sandra, Carsten & Prinzenpaar): macht mal bitte klare Ansagen...

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 07.02.2006 20:52.

07.02.2006 20:51 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1721395 «» Besucher heute : 115 «» Besucher gestern : 1269