Tach auch!
...so rotationstechnisch tut sich ja bis jetzt noch so rein gar nix bezüglich der "Nummer 14"!
Nu is mir da gestern 'ne Idee gekommen... ein Bekannter von uns (meiner Holden und mir) betreibt hauptberuflich einen Festzeltverleih... und damit er dann auch im Winter mal was zu tun hat, ist jetzt hier in Lippstadt eine Eisbahn in einem seiner Zelte installiert - die Eisfläche ist so ca. 25x15 Meter und zusätzlich ist da auch noch 'ne Theke und ein Imbiss drin, Tische und Stühle... also alles, was man eigentlich so braucht zum treffen... aber nun drängt sich mir die Frage auf: habt Ihr überhaupt Bock auf Schlittschuhlaufen??? Gebt doch bitte mal Feedback, ob sich das lohnen würde...
Grüßle, tünsi
...tja, das hängt wohl ganz stark von der Resonanz ab! Prinzipiell bekomm ich die Bahn bestimmt reserviert... allerdings eher nicht für nur 5 bis 6 Leutchen
...also, zur Not starten wir auch 'ne Umfrage! Aber falls finanzielle Bedenken mitspielen sollten... keine Panik: das läuft alles sehr moderat! Für die Eisbahn-Benutzung fallen glaub ich so 2,- EUR je Stunde (oder auch anderthalb...) an! Schlittschuhe leihen kostet das gleiche je Zeiteinheit... rumsitzen gibt's für umsonst ich denke das ist mal ein preiswerter Spaß! Also, gebt euch 'nen Ruck und ab dafür - übrigens auch für die Kiddies ein toller Spaß - Nils war schon ein paar Mal mit und freut sich schon jetzt!!!
__________________ alles wird gut (...irgendwann)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 06.02.2006 20:23.
Moin die Herrschaften!
>>>Ansage<<< - nehmen wir mal folgende Termine ins Visier:
a) 24.02.
b) 03.03.
dann würde ich Euch nun bitten jetzt so Statements zu äußern wie z.B.: "wir kommen zu a) oder b) mit 2 Personen" oder aber "ich komme allein zu b)" usw.... (verbindlich)
@Frank: die 2,- beziehen sich auf Normalbetrieb - den Preis bei Reservierung müßte ich erst checken, wenn klar ist, daß auch genug Leut's erscheinen! Sonst mischen wir uns halt unter's Volk da haben wir auch schon noch genug Platz
Gute Idee, ) mein Fahrgestell ist zwar repariert worden, aber fürs Schlittschuhlaufen reichts noch nicht zuschauen und ablästern ist auch ne feine Sache.
Gruß Elisabeth
Wenn überhaupt nur am 3.3!
Das WE davor bin ich in Mailand und am 4.3 muß ich auch wieder hin, aaaber am 3.3 hätte ich Zeit.....wenn ich nicht arbeiten muß
...also nach den bisherigen Meldungen konzentrieren wir das hier mal auf den 03. März! Ich fahr dann morgen nachmittag da mal am Eis-Zelt vorbei und klär ab, ob da nicht schon irgend 'ne andere Großveranstaltung läuft ansonsten pack ich da mal 'ne dicke LRIGOWL-Kralle drauf!!!
@Anna: gib dem Terrier mal frei und gönnt Euch was, los...