Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Fahrsicherheit-Training speziell für Defender » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
choke choke ist männlich
adonis

ok Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach dem erlebnis letzte woche
wäre ich auch mit dabei...
großes Grinsen

14.06.2007 06:29 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

RE: ok Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
nach dem erlebnis letzte woche
wäre ich auch mit dabei...
großes Grinsen

Erlebnis??? geschockt

14.06.2007 13:17 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
choke choke ist männlich
adonis

hmm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja irgendwie müssen mir auf der autobahn wohl n paar ordentliche bleigewichte vorn vom reifen gefallen sein....
plötzlich zitterte der wagen so stark, dass mir das lenkrad aus der hand riss...
linke spur..mitte...rechts standstreifen...
vollbremsung hin oder her...
wäre trotz allem bald durch die leitplanke geschossen
gott sei dank war just in dem moment weder jemand vor noch neben oder hinter mir...
deshalb...
iss so ne übungseinheit nich schlecht...
großes Grinsen

14.06.2007 14:20 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh!
Aber du hast Glück gehabt und kein Blech verbeult?

14.06.2007 14:37 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
choke choke ist männlich
adonis

@frank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix...
nich n kratzer... handbreit noch platz gehabt...
mit glück haste recht
die beifahrerin schaute für nen moment ebenfalls etwas...will ma sagen schwach aus der wäsche...
dann zwei hunde hinten drin...
man...
aber da siehste mal...
ich hätte nie...nie gedacht das so ein wenig material soviel ausmacht...
ähnlich wie bei deinem unfall...
paar cm und zack...liegt die hütte...flach und platt
Augen rollen

14.06.2007 15:46 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

RE: @frank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
nix...
nich n kratzer... handbreit noch platz gehabt...

Jo, die Handbreit hätte ich auch gut gebrauchen können...

14.06.2007 17:47 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
choke choke ist männlich
adonis

@frank.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so gesehen klar...auf der anderen seite...
solange man da noch heil und gesund bei wech kommt.... Augenzwinkern

interessanter allerdings waren die telefonate
das eine mit nem bekannten autohaus
das andere mit tünsi und eines mit beule

autohaus...ferndiagnose...ja daran hats gelegen..wenn ausgewuchtet kein problem...
brauchst nich kommen

mit tünsi...hmmm ich schau mir das mal an..kein problem...
und beule ebenfalls...hmmm könnte dies das jenes sein...
schauen wir uns mal an

also ich bin ja echt nich pingelig...
aber...
tünsi und beule haben gott weiss mehr fragen oder auch ideen zum auto gehabt was das noch immer zitternde lenkrad anbelangt als
ein herr aus dem autohaus...

wenn ichs wackelig haben wollte würd ich n pferd reiten...grummel

15.06.2007 07:54 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Maddoc Maddoc ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....übrigens ich wär auch dabei............

20.06.2007 20:31 Maddoc ist offline Email an Maddoc senden Beiträge von Maddoc suchen Nehmen Sie Maddoc in Ihre Freundesliste auf Füge Maddoc in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König

ich weiß nicht, hatten wir es schon gesagt? ich denke wir wären auch dabei ... und wenn nicht mit auto, dann zumindest als zuschauer

21.06.2007 09:35 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: