Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » mammutpark zu pfingsten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
choke choke ist männlich
adonis

großes Grinsen mammutpark zu pfingsten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zuerst bevors vergessen wird @prinzenpaar...
grüsse vom harzlandy....er sprach uns wegen der aufkleber an wo du, beule, stecken würdest...

und schon sind wa ihm thema, ebenfalls ein lieber bekannter von dir beule...
der aufkleber machte ihn wohl richtig wuschig schmunzel

allein die fahrt vom büro bis hin ins gelände war schon

GANZ GROSSES KINO großes Grinsen

der landroverclub gastierte dort mit ca 150 mitgliedern...eigentlich alle superfreundlich..
aber wir hatten ja nich das wochenende gebucht sondern ne tageskarte

wir passierten also das campinglager...
übersahen dabei noch ne ganze rutsche lippstädter traurig
an dieser stelle nochmals...sorry wir drei haben euch nicht gesehen...

und dann gings los...julchen rechts ab ins gelände ich schaute in den rückspiegel...john wayne im anmarsch
im babyblauen schusterlandy
(ich muss zugeben ich kannte den wagen...)
dachte aber noch an nix böses, vielleicht will er ja nur spielen pustekuchen... ich wollte auch rechts rum aber er stellte mich Baby

grins und dann bekam ich erstmal nen anschiss der sich gewaschen hatte...
ich hab dreimal drauf hingewiesen dass ich ne tageskarte habe und nicht wegen der lr-veranstaltung da war aber das männlein war sowas von in rage...er hats nich mitbekommen, weil er mir den versicherungsschutz des clubs erklärt hat und ich verbotenerweise fahre...
donnnnerunddoria
die situation entschärfte sich als er seinen vers aufgesagt und seinen hut mal kurz gelüftet hatte....

danach wurde nur noch gemeckert, dass wir uns ja hätten mal vorstellen können...
kurze anmerkung vom autor..die meisten rannten noch mit zahnbürste im schnabel über den rasen...ergo
ne stunde später wärs besser gewesen...grins

trotz all dem...es war n schöner tag
wer lust hat...auf meiner fotoseite sind wieder n paar bilder grins
ende

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von choke am 28.05.2007 05:53.

28.05.2007 05:48 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott Choke...woher diese Kreativität am frühen morgen verwirrt
Nur das du gar nix übers Fahren erzählst...tss... Augen rollen

Trotz der Tatsache, dass es reichlich voll war auf den 150ha, war es sehr spaßig...gut, der ein oder andere Berg war dank des Regens an den Tagen davor für unsere Reifen etwas viel...und mich musste man einmal vorm Absturz ins Tal retten...geschocktIch wollte doch nur einem entgegenkommenden ausweichen...da kann man ja nicht wissen, dass es sooo glitschig ist...aber gut, Bergegurt dran und nen netten blauen Landy mit fetten Reifen davor... Freude ...Alles in allem war es auf jeden Fall sehr schön!

28.05.2007 08:04 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@choke

Hä, ich versteh kein Wort, waren die Lipper nun die Guten oder die Bösen?

verwirrter Frank

28.05.2007 14:52 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
klofrau

...jaja, die kryptischen 6Uhr-morgens-Ergüsse des Herrn Alt...
Im Allgemeinen waren die Lippstädter die Guten...(was anderes dürfte man an dieser Stelle vermutlich auch nicht sagen
cool )
Es war ja alles irgendwie auch nur ein klitzekleines Missverständnis mit den LRCD-Orga-Menschen...die wussten wohl nicht, dass die Betreiber auch noch andere Leute auf den Platz gelassen hatten...aber die näheren Charakterzüge des quitschblauen Landy muss choke dann nochmal erläutern...ich stand ja schon hinter der Kurve...rädselnd, ob er es wohl geschafft hat sich auf der Schotterpiste festzufahren Augenzwinkern

28.05.2007 16:39 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

Noch ein Grund, nicht im Landy-Club zu sein Zunge raus

28.05.2007 19:02 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
klofrau

...das hab ich mir auch gedacht!
Wobei auch da einige wirklich nette Leute dabei waren (die mich vorm Abrutschen gerettet haben unglücklich )...und die Streckenposten...die auch mir immer wieder geduldig erklären wollten welche Spur am bessten ist Augenzwinkern

28.05.2007 19:07 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Stuten-Andy

by the way,

wir haben was ziemlich geiles aufgetan am Wochenende:
3 Std. Fahrzeit( Osten),
Fahren ohne Ende durch Wälder etc., like Lüneburger Heide, aber noch viel spannender,
und Möglichkeiten zum Zelten/Campen, Lagerfeuer, Wildschweinbraten, Sandgrube ( nur Fortgeschrittene großes Grinsen ) und noch viel mehr,
und das bei sehr, sehr netten Leuten, die was vom Fach verstehen.
Könnten wir doch vielleicht mal im Herbst andenken, oder?
Wer hätte Lust ??

Wenn wir so ca. 6 Autos zusammen bekommen, können wir entscheiden was wir machen, essen und trinken wollen, und wir können noch einen guten Preis aushandeln großes Grinsen !

28.05.2007 19:07 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
klofrau

...vielleicht bin ich ja bis dahin soweit fortgeschritten cool Hört sich gut an!

28.05.2007 19:12 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Stuten-Andy

Julchen,

für dich und einige andere ist das perfekt !

Viel Spaß,
nix kaputt machen
und ein Fahrtrainer gibt Tipps.

Was will man mehr ?? großes Grinsen

28.05.2007 19:17 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
klofrau

Mein Ding also Freude
nicht, dass ich sonst was kaputt machen würde cool

28.05.2007 19:18 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Stuten-Andy

NEIIIIIIIIIIN

du doch nicht großes Grinsen

28.05.2007 19:19 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
klofrau

....na die Stoßstange muss doch eh neu Augen rollen ...da hab ich quasi schonmal gelockert....
Jetzt brauche ich nur noch ein Date mit Beule und alles wird gut!!!

28.05.2007 19:21 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
choke choke ist männlich
adonis

@frank und terrier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ganz offen und ehrlich sein darf...
hatte da gestern ein mr wichtig den totalen höhenflug zuzuügl. eines gewaltigen sockenschusses...
ich weiss ja...
das er n problem mit div. defi-fahrern hier hat...
ich weiss auch das er sich vom beuleforum mehr als nur distanziert....
aber deshalb gestern wie im wilden westen...
kaffee wegwerfen...ins auto springen und hinter uns herfahren...
sorry....
es waren wirklich tolle leute dort...
aber eine geschichte die mir hier jemand mal zu diesem herren erzählt hat....passt zu diesem verhalten wie die faust in die hosentasche....

wald?
imma... großes Grinsen
terrier...iss der trainer?
ok...
aaaaber bittttteeeeeeee nich vor august....

28.05.2007 19:40 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny

ahhh der choke meint bestimmt einen herrn L... aus M
im hsk.. der passtt in die beschreibung.... großes Grinsen

28.05.2007 19:58 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
tuensi tuensi ist männlich
theoing

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...na, hat der Herr "Zwerg-Gockel" mal wieder gegackert? Nimmt den denn inzwischen noch jemand für voll??

29.05.2007 11:08 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@choke

haha, auch eine methode der mitgliederwerbung. großes Grinsen

aber wahrscheinlich wart ihr ein fremdkörper auf dem gelände cool

29.05.2007 23:06 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitat:
Original von puiwit
aber wahrscheinlich wart ihr ein fremdkörper auf dem gelände cool

Ach der Typ, ha, schon viel von gehört!!!

30.05.2007 07:27 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
choke choke ist männlich
adonis

keinen schimmer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fakt ist...
ich hab mich damals ganz eindeutig richtig entschieden und bin im richtigen fahrerlager gelandet
großes Grinsen
obwohl...wenn ich mir vorstelle beule kommt schimanskilike um die ecke geschossen...grins
sein diffschutz nur noch so durch den himmel fliegt... Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

30.05.2007 08:27 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing

cool grübelgrübel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...nach kurzem Telefonat mit choke, denke ich nicht das es DER war, sondern wohl eher sein "ideologischer Zwilling" vom Camping-Platz... macht aber wohl schlussendlich keinerlei Unterschied ;o)

30.05.2007 08:49 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis

@tünsi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jepp stimmt
es war definitiv der camper....

30.05.2007 09:45 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: