noch etwas organisatorisches:
- kleine menschen um 140cm lebendgröße dürfen gerne mit klettern. beim umhängen muss ggf. jemand helfen.
- im anschluss vom klettern wird ein grillbuffet mit verschiedenen fleisch- und wurstspezialitäten, salat, kartoffeln usw. angeboten. sollen wir das auch für die gruppe buchen oder spricht was dagegen? kostenbeitrag 12,-euro/person, getränke extra.
Original von Chief Wetcave
-Also wie jetzt ? Jeder meldet sich selber dort an, oder findet erstmal hier eine Vorabauswahl statt?
Ist doch bestimmt günstiger, wenn wir einen Gruppentarif wählen.
beim hochseilgarten sind wir bereits als 10er gruppe angemeldet, daher brauch sich dort keiner selbst anzumelden.
anmeldung hier wegen der abwicklung erforderlich. falls wir mehr als 15teilnehmer werden kommt noch ein dritter guide dazu, ab 20teilnehmer wird der gruppentarif sogar günstiger.
45€ das ich mir dort vielleicht vor Angst in die Hose sch..... Ich schau mir das dann doch lieber von unten an. Ist auch noch nicht klar ob ich nicht arbeiten muß.
__________________ Schraubst du noch, oder fährt er schon?
hallo tom, herzlich willkommen im forum und danke für die anmeldung.
dann kann nico auch seine jacke einlösen
@all
findet sich vielleicht noch eine weitere person zum klettern?
wir sind bis jetzt 14teilnehmer. ab 15teilnehmer bekommen wir einen dritten guide, das muss aber vorher angemeldet werden.
für wieviel personen soll nun das grillbuffet bestellt werden?
es haben sich noch nicht alle teilnehmer dazu geäußert.
wer sich noch nicht angemeldet hat aber interesse am klettern hat, kann trotzdem kommen und sich vor ort anmelden. uns stehen für den halben tag 3 guides zur verfügung.
wir treffen uns am samstag 15minuten vor veranstaltungsbeginn an der schlossberg-hütte, also um 10:45uhr. -> siehe hochseilgarten_info.pdf 9 beiträge oben.
im anschluss an die veranstaltung kann je nach wunsch in der schlossberghütte a la cart gegessen und getrunken werden.
das grillbuffet wurde nicht gebucht.
...nochmal Dank an alle "Beteiligten" - das war wirklich eine brilliante Idee und wir hatten Spass ohne Ende - sogar Nils, soweit er sich das dann letztlich zugetraut hat!
Und nu? Her mit den Bildern biddeschööön - wir sind schon ganz gespannt...
muchas Grucias, die tünsis