Original von Frank
Laut SMS direkt von der Front musste für die erste (bei sonnigem Wetter ausgetragene) Sonderprüfung das Auto manuel 5 m seitlich versetzt werden.
*grübel* .. im Stand? *grübel*
__________________ ... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)
Alle drei Autos hintereinander parken, den mittleren aus der Reihe 5 m (ich hab auch schon mal was von 10m gelesen) seitlich versetzen. Motor aus, keine Winden....
Bei der Feuerwehr haben wir mal einen Golf ohne Motorkraft aus der Gefahrenzone gebracht. 4 Plattschaufeln unter die Räder und weggezogen. Ging auf Pflaster sehr gut. Aber bei den Gewichten von Landys???
viele grüße von unserem team mit einer guten und einer schlechten nachricht:
gute nachricht
es geht allen gut, das wetter in rumänien ist im gegensatz zu deutschland sehr schön.
schlechte nachricht
das team konnte heute nicht fahren.
der jeep von maddoc ist ausgefallen. eine ölleitung und sogar das einschraubgewinde im getriebe ist abgerissen. die ersten reparaturversuche waren erfolglos.
bei prinzbeule ist ein dämpfer der hinterachse abgerissen. wurde durch einen neuen dämpfer in serienlänge ausgewechselt und ist wieder fahrbereit.
@terrier
gute idee!
die trophy ist am 20.mai zu ende.
der rückmarsch ist aber auch nicht ohne, das ziel soll irgendwo an der grenze zur ukraine sein.
dann werden sie wohl anfang/mitte kw21/07 zurück kommen.
genaueres wird man bestimmt herausbekommen.
hauptsache sie halten bis zum ende durch - drücken wir mal die daumen.
...für 'ne Laola-Welle wär ich auch... aber am 2. Juni... im Klettergarten... am Halteseil... wenn das Prinzenpaar in den "Wanten" hängt
(ich weiß das ich vom Thema abschweife... aber was ist mit Euch, den "Terriers" beim Kraxelgarten-Event?)
Enttäuscht uns bitte nicht