Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » SuperKarpata - Trophy 2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kina kina ist weiblich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Maddoc,

wir waren einige Tage umzugsbedingt leider nicht am Netz, daher noch keine Rückmeldung. Detlef wird sich spätestens zum Wochenende bei Dir melden.
Ruhig Brauner, ruhig ... wird schon alles werden ... großes Grinsen

22.02.2007 08:47 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

Daumen hoch! morgen früh geht es los Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

10.05.2007 07:11 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...na dann...wünsche ich euch mal GANZ GANZ VIEL GLÜCK und ERFOLG und natürlich noch mehr SPAß!!! Und kommt heile wieder!

10.05.2007 07:32 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Wünschen schließe ich mich an!!! VIEL ERFOLG und SPASS!!!

Karsten

10.05.2007 07:35 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis

okkkkkkkkkkkkk falsche abteilung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und hier nochmal... Augen rollen

wollte ja eigentlich persönlich schüss sagen...
aber irgendwie...
brauch ich auch mal ...so nen blonden hans...

ich wünsche euch viel glück..viel spass...
und vorallem....ein heiles wiederkommen...

10.05.2007 07:52 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Administrator

@choke: wenn sie (die hütte) nachher komplett beladen ist, dann mache ich deine bilder großes Grinsen

10.05.2007 07:58 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis

na...das iss mal ne ansage.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ähm....
bist du hoffnungsschwanger sie wieder heil nach haus zu bekommen??
ich mein...du hast se sogar gewaschen...grob

10.05.2007 08:01 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: na...das iss mal ne ansage.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
ich mein...du hast se sogar gewaschen...grob

nöö nich gewaschen das mache ich hinterher großes Grinsen

10.05.2007 08:09 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis

und warum ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glänzt die kutsche so????
ah...es hat viel geregnet die letzte zeit...
ich bin ma für nen moment weg...eine gelbatterie fürn wohnwagen abholen...
manchmal hat man glück..kostet quasi...nüscht...

ich denke du bist zu haus...dann sehen wir uns ja gleich hier irgendwo wieder..
denn...die frage

ob du die "hütte" heil nach haus bekommst...
iss noch unbeantwortet Zunge raus

10.05.2007 08:17 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Na denn auch noch mal aus der Abteilung BS alles gute und fahrt schön vorsichtig (mit dem Auto auf dem Hänger meine ich) später könnt ihr dann schön die Sau raus lassen!
Also macht viele Fotos und bringt nen ordentlichen Pokal mit nach Hause.

Gruß Frank

Ach ja, ist euer "öliger" Teamkamerad nicht hier ausse Gegend?

10.05.2007 10:24 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Administrator

Zitat:
Original von Frank
fahrt schön vorsichtig (mit dem Auto auf dem Hänger meine ich)
später könnt ihr dann schön die Sau raus lassen!
Also macht viele Fotos und bringt nen ordentlichen Pokal mit nach Hause.

Gruß Frank

Ach ja, ist euer "öliger" Teamkamerad nicht hier ausse Gegend?

mit dem anhänger war ich gerade auf der waage wegen der gewichtsverteilung, ich kann es mir noch nicht erklären, wie trocken 3,49 to zusammenkommen. wir werden dein ratschlag auf jedenfall beherzigen.

das mit dem pokal sehe ich noch nicht so du weist ja beules 3 regeln
1. alles heile nach hause bringen
2. sehr viel spass haben
3. nicht letzter werden

wir werden bilder und video ohne ende machen (onboard camera )

robert (der oeler) lebt im moment in DT

10.05.2007 10:34 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis

nimm das ganze werkzeug aus dem auto...
dann passt es großes Grinsen

10.05.2007 10:50 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von choke
nimm das ganze werkzeug aus dem auto...
dann passt es großes Grinsen

ich habe noch nicht einmal ein krummen schraubendreher mit. (dank Maddoc)

das gewicht passt schon, schließlich darf ich 3,5 to

10.05.2007 10:53 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast

ich wünsche Euch und Eurem Team
gaaaaaaaaaaanz viel Spaß
viiiiiieeeeeeelllllll Erfolg
schönes Wetter
tolles Gelände
und immer eine handbreit Luft unterm Diff großes Grinsen

kommt heile wieder
und hey - wenn ihr zwischendurch mal infos habt, die ins Forum sollen - meine Handynummer habt ihr ja smile

liebe grüße
auch von andreas
anna

10.05.2007 11:08
choke choke ist männlich
adonis

hmmmm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo frühstücke ich jezz eigentich samstag...
hab doch zeit...

10.05.2007 11:10 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau

RE: hmmmm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
wo frühstücke ich jezz eigentich samstag...
hab doch zeit...

...die Frage sollte sich zumindest für diesem Samstag erübrigen Augenzwinkern ...

10.05.2007 11:18 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitat:
Original von prinzbeulerobert (der oeler) lebt im moment in DT

Ach mist, wo war denn DT doch gleich?

Aber ansonsten, haltet die Ohren steif, gruß an die Schluchtensch..ßer und bringt die Hütte ja wieder heile nach Hause!
Und wenn es Probleme geben sollte, ruf an und ich schicke dir nen tip top Care-Paket

Gruß Frank

10.05.2007 13:41 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny

@frank DT= Detmold...

10.05.2007 15:52 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König

Soooooo, Ihr Lieben, wir haben alles gepackt und sind quasi färtisch.

Fahren ca. gegen 4.00 Uhr los und schauen dann mal, wen wir unterwegs so treffen großes Grinsen

Danke für Eure guten Wünsche smile), wir werden versuchen sie alle umzusetzen großes Grinsen

Liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen, haltet hier die Stellung!!!

Tschööööö, Kina und Beule

10.05.2007 19:09 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Erste Aufgabe schon geschafft großes Grinsen 2/3 des Teams, Svea und Marc und wir beide, sind schon mal gut in Wien angekommen. Auf den Oilworker und Melanie warten wir noch, die beiden sind noch im "Anflug"

Weitere Infos vielleicht von unterwegs ... Tschööööhöööö

11.05.2007 21:39 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: