Frank
mister25cm
|
|
... und da ich das alleine wohl nicht schaffe, brauche ich Eure Hilfe!
Zum einen brauche ich einen Schlachtplan (hab ich im Kopf schon fleissig mit angefangen, guckst du unten),
- zum anderen brauche ich viele fleißige Hände,
- ich brauche Schrauber knoff hoff
- ggf. brauche ich nen paar Beziehungen um günstig an Teile ran zu kommen
Folgender Plan:
1.) ich leg heute abend ne Nachtschicht ein, um schon mal nen Großteil des zermalmten Blechs vom 90er zu operieren, mache nen paar Fotos, und ne Liste, mit allen Teilen, die meiner Meinung nach durch sind.
2.) Am WE bin ich ja eh wieder im Lande, da könnte man sich die Daten ja noch mal genauer durchsehen und ggf. noch nen paar Teile auf die Liste schreiben.
3.) Wenn das soweit alles im Rahmen bleibt, dann versuche ich die Woche über alle möglichen Teile zu organisieren,
4.) (nu wird es interessant) Wer Zeit und Lust hat kommt nächstes WE einfach zu uns nach BS , da machen wir ne fleissige Schraubersession untersuchen die Fuhre noch weiter, ob es noch Überraschungen gibt und basteln alles wieder beisammen (ich sorge für feste und flüssige Nahrung und könnte auch ein kleines Schlafplätzle zur Verfügung stellen, und abends machen wir dann halt BS unsicher)
5.) Falls es noch böse Überraschungen gibt (davon gehe ich bei meiner derzeitigen Glückssträne mal aus) organisiere ich noch den Rest der Teile und wir treffen uns das WE drauf nochmal wieder...
6.) wenn nu alles wieder zusammen sein sollte, reiße ich in kürzester Zeit soviele km wie nur irgend Möglich mit der Hütte ab, um zu prüfen, ob sie auch wirklich zuverlässig fährt und uns heile in die Wüste (und wieder raus) bringen kann. )
So, dass ist mein "ich will in die Wüste"-Notfallplan!
Was haltet ihr davon?
__________________ Du böses, böses Auto du!!!
|
|
15.02.2007 12:15 |
|
Hirschauer
Haudegen
|
|
|
15.02.2007 12:31 |
|
|