Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » GPS - Kurs 2nd edition » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm

GPS - Kurs 2nd edition Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirschauer
Im Grunde genommen bin ich ein kompletter GPS-Dummy.

Da gab es doch mal nen schönen Kurs von GJ701,
wäre es nicht mal zeit für nen 2. Teil / Auffrischungstermin / Wiederholung.

Schliesslich sind die Daten des damaligen Termins (den ich leider verpasst habe) bestimmt schon längst wieder veraltet.

Frank

16.01.2007 16:27 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist doch einfach ... immer dem Pfeil nach smile

16.01.2007 19:37 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Frank

ruf GJ701 doch einfach mal an. Der hat doch immer Spaß an sowas.
Wenn dir der Kontakt fehlt, Beule macht das schon cool .
Wenn du ihn anrufen solltest, GJ hatte am 7.01 Geb.!
großes Grinsen

18.01.2007 23:42 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitat:
Original von Terrier
Wenn du ihn anrufen solltest, GJ hatte am 7.01 Geb.!
großes Grinsen

Na da hat der Herr Niemann doch selbstverständlich wie jedes Jahr termingerecht dran gedacht und gratuliert. smile)

Ich werd mal versuchen dran zu denken was zu organisieren!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 19.01.2007 08:04.

19.01.2007 08:04 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: