Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Terrier lädt ein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

Terrier lädt ein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 1.12 werde ich mein 42 Lebensjahr beginnen.
Und obwohl ich leider nur in einfachen Verhältnissen lebe, möchte ich trotzdem alle Teilnehmer diese Forums einladen, mit mir diesen Tag zu feiern.
Es gibt Faßbier ( Krombacher ), ein paar Filmchen von unseren Touren, Chips und einen Platz zum Stehen.
Wer kommt der kommt. großes Grinsen

12.11.2006 20:31 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm, da werden wir wahrscheinlich voll im Umzugsstress sein, mal sehen, wie es sich so entwickelt mit der Umzieherei, ggf. schlagen wir ja doch noch auf...

12.11.2006 21:55 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Terrier
na hat doch geklappt mit dem Kalender großes Grinsen

13.11.2006 20:03 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Stuten-Andy

großes Grinsen Kina, alles ist gut.

Dann schaun mer mal, wer so kommt, gelle ??

14.11.2006 20:30 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Stuten-Andy

Ich vergaß das Programm:

Ich dachte so an PAT Video zeigen, Sahara Video und Bilder, den Edeloffroader Filmbeitrag geschockt , nee den lieber nicht ! cool

14.11.2006 20:34 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier

Hmmm, wie finde ich die Terrierfestung eigendlich- Mc Doof find ich ja noch, dann hörts leider bei mir auf. Vielleicht gibts ja jetzt ne Schnitzeljagd... smile) smile) smile)

14.11.2006 20:59 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitat:
Original von Terrier
...den Edeloffroader Filmbeitrag geschockt , nee den lieber nicht ! cool

Hm, vielleicht schaffe ich es ja doch noch gen Westen, tät sich bestimmt lohnen... großes Grinsen großes Grinsen

14.11.2006 21:00 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Stuten-Andy

8°35'15"/51°40'18"

WGS 84

oh Mann, wenn ich das so stehen lasse, bekomme ich mit Gunnar wieder Ärger großes Grinsen

14.11.2006 22:02 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny

servus terrier gibt es denn auch für die die keinen gps haben und irgendwie auch nicht mehr auf ner karte navigieren können böse ne normale adresse???

15.11.2006 21:09 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*** Wichtig *** Wichtig *** Wichtig ***

Könnt Ihr mir bitte mal per PN mitteilen, wer alles kommt?

Danke!!

Wir sehen uns ... großes Grinsen cool

30.11.2006 12:34 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny

wann gehts denn eigentlich so los ? ab wann dürfen wir bei terrier heute denn aufschlagen?? gruß uli

01.12.2006 15:41 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König

Also wir werden so zwischen 19 und 20hundert einfallen ... großes Grinsen

01.12.2006 15:50 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Stuten-Andy

ok,

ich werde dann auch da sein großes Grinsen

01.12.2006 16:55 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

DANKE Andreas und Anna

es war mal wieder seeeeeeehr schöööööööööön bei Euch

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool smile) smile) smile) smile) smile) smile) smile) smile) smile) smile) smile) smile) smile) smile) smile) smile)

02.12.2006 13:43 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis

smile stimmt.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also...eure party gefallen mir...
@anna...
mecker du nochmal über tüten grins

04.12.2006 10:46 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
fastshooter fastshooter ist männlich
Mitglied

tüte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tüten werden nicht mehr geraucht...

die werden gehört...

hat richtig spaß gemacht bei euch... großes Grinsen

04.12.2006 16:51 fastshooter ist offline Email an fastshooter senden Homepage von fastshooter Beiträge von fastshooter suchen Nehmen Sie fastshooter in Ihre Freundesliste auf Füge fastshooter in deine Contact-Liste ein
anna
Gast

freut uns sehr, dass es euch gefallen hat Freude
wir fanden´s schön, dass ihr alle da gewesen seid.
hach war das mal wieder n netter abend.
auf bald dann
liebe grüße
anna + terrier

04.12.2006 17:10

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: