Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » 1. Clubtreffen der Outdoor-Offroad-Gruppe in Karenz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

1. Clubtreffen der Outdoor-Offroad-Gruppe in Karenz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, das ihr nicht da wart.

Frank und Doctore waren gestern abend auch noch da und konnten noch ein wenig "Lagerfeuer-Stimmung" mitnehmen.

Auf jeden Fall war es ein sehr schönes WE und mein Auto braucht mal wieder dringend eine Wäsche geschockt

See you.

@Frank hast du eigentlich Bilder gemacht ??

15.10.2006 20:32 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, es war schön noch mal wieder kurz in das Abenteuer- und Lagerfeuerfeeling einzutauchen und es hat sich auch schon allein wegen dem PAT-Film gelohnt.

Das einzig anstrengende war nur die Rückfahrt (ca. 6 h für 170 km), da wir des öfteren mal für ein Nickerchen Pause machen mussten. Augen rollen

@Terrier
2 - 3 dunkle Bilder vom Lagerfeuer habe ich wohl gemacht, hab sie mir aber noch nicht angesehen, werde ich bei Gelegenheit mal einstellen

Frank

16.10.2006 07:59 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
fastshooter fastshooter ist männlich
Mitglied

ich brauche ein auto... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein schönes wochenende...

hat mächtig spaß gemacht...

hier ist ein gruppenfoto...

Dateianhang:
33.54 KB

16.10.2006 08:40 fastshooter ist offline Email an fastshooter senden Homepage von fastshooter Beiträge von fastshooter suchen Nehmen Sie fastshooter in Ihre Freundesliste auf Füge fastshooter in deine Contact-Liste ein
choke choke ist männlich
adonis

Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Terrier

schaue vorläufig mal unter:

http://chokie-choke.magix.net/

war ein superklassetolles we mit dem absoluten highlight: der helm von beule....der toppt sogar anna's rabbit....lach.....

charmante n8

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von choke am 16.10.2006 17:58.

16.10.2006 17:55 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser

RE: Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
http://chokie-choke.magix.net/

nette fotos, auch die von peckfitz Augenzwinkern

17.10.2006 11:02 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen dito großes Grinsen großes Grinsen

17.10.2006 13:51 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis

schmunzel... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich verneige mich...lach

17.10.2006 15:54 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

RE: Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
der helm von beule....der toppt sogar anna's rabbit

was ist denn damit ?

17.10.2006 16:40 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis

tach beule Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hömma...fastshooter und ich hatten geschmeidige 350 km lang zeit darüber nachzudenken wo wir so einen helm schon mal gesehen haben...
dann kam es uns (in den sinn) das iss son helm den die kleinen kerle immer aufsetzen mussten wenn sie im zirkus in die kanone steigen mussten...grinsbreit

17.10.2006 17:52 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

17.10.2006 18:13 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Kaiser

RE: tach beule Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
hömma...fastshooter und ich hatten geschmeidige 350 km lang zeit darüber nachzudenken wo wir so einen helm schon mal gesehen haben...

so ging es mir auch Augenzwinkern

17.10.2006 19:18 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: tach beule Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
son helm den die kleinen kerle immer aufsetzen mussten wenn sie im zirkus in die kanone steigen mussten...grinsbreit

somit bin ich jetzt kanonenfutter oder wie ? großes Grinsen

17.10.2006 21:01 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis

kanonenfutter... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm lachlaut..zumindest iss deine herkunft nun geklärt..zwar nich eindeutig..aaaaaaber...
entweder biste von der biene maja
oder vom himmel gefallen..didum

18.10.2006 07:43 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Lord Beulchen.....

Dateianhang:
13.61 KB

18.10.2006 09:00 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis

also beule... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

man kann klar erkennen....
jeder hat so seine idee...

18.10.2006 18:00 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
fastshooter fastshooter ist männlich
Mitglied

kinnschutz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für die sicherheit fehlt nur noch der kinnschutz...

zwinka

Dateianhang:
24.63 KB

23.10.2006 07:11 fastshooter ist offline Email an fastshooter senden Homepage von fastshooter Beiträge von fastshooter suchen Nehmen Sie fastshooter in Ihre Freundesliste auf Füge fastshooter in deine Contact-Liste ein
Administrator

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sowas kann mann immer gebrauchen,

damit das o.g. nicht passiert.

23.10.2006 07:32 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von prinzbeule
sowas kann mann immer gebrauchen,
damit das o.g. nicht passiert.

ui ui ui, gute besserung!

23.10.2006 09:58 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

uups, gute Besserung!
Aber gut, dass du ein Frauschen hast, das dich schön gesund pflegt... smile)

Was hast du denn wieder böses veranstaltet?

23.10.2006 11:00 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Administrator

Zitat:
Original von Frank
Was hast du denn wieder böses veranstaltet?

laaaangsammm leiter hoch und schnell wieder runter

23.10.2006 13:12 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: