Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » SuperKarpata - Trophy 2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

SuperKarpata - Trophy 2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SuperKarpata - Trophy 2007:
12.Mai 2007 - 20.Mai 2007

Showstart Nähe Wien, Verbindungsetappe nach Rumänien, Fahrbewerb in einem Korridor mit einer Fläche von etwa 6000 km² , absolut frei wählbare Strecke, dazu noch ein paar Sonderprüfungen (Aufgaben mit oder ohne Auto)

Die Teilnehmer sollten sich als Team anmelden. Ein Team besteht aus 2 oder 3 Autos oder LKW bis 3.5 t. Einzelmeldungen sind auch möglich, wir stellen die Teams in Absprache mit Euch zusammen, bitte nützt auch die Möglichkeiten der Fahrerbörse!

Jedes Team wird mit einer BLACK BOX ausgestattet. Diese sorgt für Aufzeichnung der gefahrenen Route, der Fahrzeiten etc., d.h. es gibt keine Kontrollpunkte und Streckenposten!

Wir ersuchen die Teilnehmer auf diese Geräte aufzupassen! Bei Beschädigung oder Verlust müssen wir € 480,00/Stk. verrechnen!

Die BLACK BOX benötigt ein "Dauerplus", kann also nicht an z.B. einen Zigarettenanzünder angeschlossen werden! Daher erhält jeder Teilnehmer beim "WarmUp" einen Kabelsatz inkl. entsprechender Stecker auf der Geräteseite. Dieser Kabelsatz ist von den Teilnehmern bis zum Start direkt an der Batterie anzuschließen und auf Funktion zu prüfen!

Die Geräte selbst werden erst im Bewerb von uns montiert und übergeben!

Jedes Team bekommt eine Karte, auf der Start und Ziel sowie der Korridor festgelegt sind, in dem Ihr Euch selbst den Weg zum Ziel suchen müsst.

Dieses Gebiet ist hügelig, z.T. gebirgig und sehr dünn besiedelt. Jedes mitgeführte Material (auch Telefone, GPS...) aber auch alles, was Ihr unterwegs regulär erwerben könnt, darf verwendet werden.

Das übergebene Kartenmaterial ist Eigentum des Veranstalters und muss jeweils nach Erreichen der Etappenziele diesem sofort wieder übergeben werden, die Nichteinhaltung oder der Verlust führt zur Disqualifikation.

Ablauf:

12.Mai 2007,10:00 Uhr
Treffpunkt im Schloss Laxenburg

N 48° 03,997'
E 016° 21,520’

Anfahrt:
A2 Südautobahn Abfahrt Wr.Neudorf, dann der Beschilderung Schloss Laxenburg folgen.
Bitte in das Schlossgelände einfahren! Jeder Teilnehmer bekommt von uns vorher einen Gutschein dafür.

10:00 Uhr
Begrüßung der Teilnehmer
Fahrerbesprechung
Ausgabe von Startnummern, Werbemittel und Roadbooks

12:00 Uhr
SHOWSTART mit Presse und Filmteam, und einer kleinen Überraschung. (??!)
Auch für Zuschauer interessant!

Anschließend freie, ungezeitete Verbindungsetappe über Ungarn nach Rumänien. (ca. 700 km)

Zeitangaben in Rumänien Ortszeit = MEZ + 1 Std.!

13.Mai 2007, 09:00 Uhr
Treffpunkt Rumänien, Besprechung Sonderprüfung

10:00 Uhr
Start Sonderprüfung, anschl. Start in den Fahrbewerb.

19.Mai 2007,
Zieleinlauf

20:00 Uhr
Siegerehrung, Abendprogramm mit großer Abschlussfeier

20.Mai 2007
Heimreise

Kosten:
Startgeld pro Auto inkl. zwei Personen: € 600.--
Sonderpreise:
Mitglieder des Expedition Club Austria: € 520,--

Jede weitere Person in einem Fahrzeug: € 200,--

Im Preis enthalten: Trophy, Roadbooks, Kartenmaterial, Kabelsatz für die Black Box, Sonderprüfungen, Notärztliche Versorgung an Fixpunkten, Verpflegung im Etappenziel, Siegerehrung, Schlussveranstaltung mit Abendessen und Getränke (bis zum Abwinken, alles außer harten Getränken), 1 Nacht im Doppelzimmer im Hotel mit Frühstück, und eine Photo CD pro Fahrzeug als Erinnerung.

Watch-Card: Im eigenen Fahrzeug am Rande des Bewerbes, geführt durch den Korridor und zu den Sonderprüfungen, inkl. Siegerehrung, Schlussfeier mit Abendessen und Getränken, 1 Nacht im Hotel DZ
pro Person € 300,--

Werbung:
Ohne Sponsoren ist die Durchführung eines solchen Bewerbes undenkbar. Die Teilnehmer verpflichten sich daher mit Abgabe der Nennung die Werbung der Sponsoren der Veranstaltung an jenen Teilen der Fahrzeuge anzubringen, die vom Veranstalter genannt werden. Konkurrenzwerbung ist ausgeschlossen. Vor dem Start werden die Fahrzeuge der Teilnehmer dahingehend überprüft. Die Teilnahme an dem Bewerb ohne die richtigen Aufkleber oder mit Konkurrenzwerbung ist nicht möglich! Nur durch die Zahlung des zweifachen Nenngeldes können Teilnehmer von den o.a. Verpflichtungen entbunden werden.

Unterkunft und Verpflegung:
Prinzipiell Selbstversorger mit Zelt o.ä.,1 Nacht im Doppelzimmer im Hotel mit Frühstück

Informationen über Rumänien:
Auf unserer Startseite, wichtig, bitte unbedingt lesen!

Anmeldeschluss:
Dienstag, 6.April 2007, da wir die Sonderprüfungen entsprechend vorbereiten und Hotelzimmer etc. buchen müssen!!
Anzahlung: 50% bei Anmeldung, Restzahlung: bis spätestens 20. April 2007.

Mit Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl kann die Anmeldefrist vorzeitig beendet werden!

Weitere Infos: http://www.superkarpata.com/index.htm

OK, wer spielt mit?
bis jetzt sind es 2 autos

großes Grinsen

05.10.2006 18:21 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gib mir noch nen Jährchen Zeit, muss ja schliesslich das Auto noch nen bissl aufpeppen, aber dann hätte ich schon Bock auf so eine Veranstaltung...

05.10.2006 19:44 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

supergeile veranstaltung wenn man sich die bilder und videos so anguckt...wenn ich mal denn fender richtig fertig hab hätt ich da auch bock drauf.... großes Grinsen

05.10.2006 20:19 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Knud Knud ist männlich
nordlicht

Moin!

Ich komme mit. Das ist doch was nettes. So lange wie Croatia Trophy, nur ohne Zeitwertung und so nett wie die Pomerania, nur keine Ausweichstrecken und viel länger

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

06.10.2006 11:57 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

?? Carsten ??

06.10.2006 15:53 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Maddoc Maddoc ist männlich
Jungspund

Servus zusammen,

eig. wollte ich ja GrandErg fahren, werd das aber wohl nicht hinbekommen.
Dann wär ich auch auf der Superkarpata dabei........

irgendwas sinnvolles muß ich in der Zeit ja tun großes Grinsen

06.10.2006 23:13 Maddoc ist offline Email an Maddoc senden Beiträge von Maddoc suchen Nehmen Sie Maddoc in Ihre Freundesliste auf Füge Maddoc in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Maddoc SUPER großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich bekam gerade einen riesen Schreck, weil wir Pfingsten immer unser großes Turnier haben ... aber das passt ja so gerade großes Grinsen großes Grinsen

07.10.2006 11:43 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Achtung ok Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich werde uns am 14.10.06 anmelden großes Grinsen
es macht sicherlich sinn, wenn wir uns gleich als team anmelden, deshalb schickt mir doch eure daten die wir für die anmeldung benötigen per email.

wenn ich das im moment richtig sehe sind das.:

Knud mit ???
Marc mit Svea
Detlef mit Kirsten

neeee ist das schööön

?? carsten ??

07.10.2006 12:01 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Haste es eilig?

Warum am 14.? sind die Veranstalter in Karenz?

BTW: was hast du als obere Dämpferaufnahme vorn? Und was hällst du von den Teilen bei Daur4x4? Bei meinem ist alles krumm. Untere Aufnahmen und Dämpfer

07.10.2006 20:30 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Zitat:
Haste es eilig?

Nöö, Det meint nur, dass es vielleicht sonst zu voll ist und man sich nicht mehr anmelden kann.

Zitat:
was hast du als obere Dämpferaufnahme vorn? Und was hällst du von den Teilen bei Daur4x4?

Obere Dämpferaufnahme: geschweisste Konstruktion, die an den SChrauben des Lenkgetriebes direkt am Rahmen befestigt wird.
Daur: die zweiten sind die gleiche Konstruktion, die wir drin haben, also nicht so prickelnd, wie wir ja erlebt haben ...
Die zum anschweissen müsste man eingebaut sehen ....

Wir werden umbauen auf Auge-Auge-Dämpfer in der Feder.

Hoffe, ich habe das alles so richtig weitergegeben - Ghostwriter cool

07.10.2006 20:46 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier

servus,

wenn mein kübel wieder einsatzbereit ist, bin ich dabei. wird auf jeden fall 2007 nicht mehr klappen. aber dann gehts ab!

ich bin schon so heiß wieder zu fahren, dass ich es kaum noch aushalten kann.

mfg michael

08.10.2006 11:29 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht

Moin!

Dämpfer wieder in die Feder hab ich auch schon überlegt aber ist ja immer so, man will immer das was man nicht hat.

Ich bin dabei, melden wir uns erstmal an, dann hat man ein Ziel, der Weg wird sich finden. Das Wochenende vor der Superkarparte ist eh wieder irgendwas zu schrauben.....

08.10.2006 13:53 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Administrator

wir sind gemeldet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jawohl,
unsere anmeldung für 3 autos ist raus großes Grinsen

31.10.2006 11:11 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Knud
Moin!
Haste es eilig?
Warum am 14.? sind die Veranstalter in Karenz?

nöööööööö wollte halt nur dabei sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ist nicht so gemeint
wir bekommen dich und dein auto schon mit

08.12.2006 10:30 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht

Moin!

Ja, nee, is kla.

Klar fahr ich bei Euch mit, war das nicht der erste Gedanke? Kehren wir halt zu Plan A zurück.

08.12.2006 15:13 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Administrator

@ maddoc & knud Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir müssen die anzahlung in höhe von 50 % leisten
mailt mal eure tel. nr. damit wir das auf die reihe bekommen

@knud brauch von dir noch ein paar daten

08.12.2006 18:36 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Mensch Beule,

meld dich mal bei mir, damit wir einiges klären können.
Außerdem kriegst du glaub ich Kohle von mir..............Tel.Nr. im OR-F Pn

Und übrigens:

Meinen Allerherzlichsten noch, habs grade durch Zufall gelesen.

Maddoc

21.02.2007 22:20 Maddoc ist offline Email an Maddoc senden Beiträge von Maddoc suchen Nehmen Sie Maddoc in Ihre Freundesliste auf Füge Maddoc in deine Contact-Liste ein
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

schade, das man nicht alles auf einmal machen kann
unglücklich

aber nächstes Jahr sollten wir mal ein Brain-Storming machen großes Grinsen

..........wenn ihr auch Edel-Offroader mit nehmt großes Grinsen

ach ja,....die POM kommt ja auch noch....... cool !

Find ich aber schon geil. Ein Team Grand Erg, ein anderes SuperKarpata ........., genial großes Grinsen

21.02.2007 22:34 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König

Du willst nächstes Jahr fremdgehen??? böse

21.02.2007 23:47 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Zitat:
Original von Maulwurf
Du willst nächstes Jahr fremdgehen??? böse

Also ich will 2008 nach Algerien..........

..........und find es momentan sch**** was die im Norden treiben

22.02.2007 00:00 Maddoc ist offline Email an Maddoc senden Beiträge von Maddoc suchen Nehmen Sie Maddoc in Ihre Freundesliste auf Füge Maddoc in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: