Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Tunesien Frühjahr 2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier

Tunesien Frühjahr 2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Tocke und Frank, jetzt müssen wir uns langsam mal um den Termin gedanken machen, Karl muss Urlaub einreichen....
Und falls sonst noch jemand Intersse an der Tour hat....
Stephan

21.09.2006 11:30 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem Aufruf schließe ich mich gerne an:
Kameraden, auf in die Wüste!

Zeitlich bin ich total flexibel....

21.09.2006 12:33 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.... also ich glaube es ja eher nicht, dass das für uns in Frage kommt, aber man kann sich ja mal schlau machen:

wann, ok, Frühjahr, ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff. Habt Ihr ungefähr 'ne Vorstellung wann ungefähr?

Wohin genau? Wie geführt oder gar nicht geführt oder so ? So ungefähre Bedingungen bezüglich des Schwierigkeitsgrades des befahrenen Geländes? Wohin genau? Wie gefährlich?

Oder habt Ihr noch gar nix so richtig im Auge?????? verwirrt Augenzwinkern

Klärt mich doch mal auf ... also wüstenmäßig mein' ich cool

21.09.2006 13:25 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier

Der Zielzeitraum ist irgendwo März - April.

Selbst geführt. Das hat vor 1,5 Jahren super geklappt...

Wir wollen möglichst viel Sand mitnehmen und möglichst wenig Touristenziele.
Sperrgebiet hatten wir eigentlich vor, aber solange man dort einen Führer braucht wollen wir das Gebiet meiden böse

Bzgl der Gefahren kann ich nur aus den Erfahrungen vom letzten mal berichten, und da hatten wir keine einzige kritische Situation. Wir haben die Routen im Vorfeld immer sehr sorgfälltig geplant und haben versucht auf die Bedürfnisse aller aus der Gruppe einzugehen. Whiskey/Cola hat bei dem ein oder anderen so seine Nachwirkungen großes Grinsen cool

Und jetzt kommt das Schwierige. ähem, öh.....hust
wie sag ich es meinem Kind????

...also, aus der Historie ist eine reine Männerkombo für diese Unternehmung entwachsen, so daß wir dieses mal wieder ohne Frauen fahren werden.

Das soll aber nicht heißen, daß eine zukünftige Fahrt wieder eingeschlechtlich starten muß.

21.09.2006 13:47 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Jaaaa neeeee, is klaaaar

wie hätt's auch anders sein können Teufel

großes Grinsen is schon in Ordnung, wahre Liebe ... und so weiter und so fort .... großes Grinsen

21.09.2006 14:03 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Also, Butter bei die Fische, lass uns mal beisammen setzten, alle Mann! großes Grinsen

Vorschlag, von Samstag auf Sonntag nen langen Tag mit ner feuchten Nacht, und zwar vom 14. auf den 15.Oktober 2006

Wie sieht es aus?

Terminlich ok?

Wo ziehen wir das ganze durch, ich tät ja sagen in der Zone, ist für mich am günstigsten, oder irgend ne Kneipe, oder ganz stilecht, irgendwo im Dreck.

Frank

21.09.2006 16:07 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
anna
Gast

@ kina
hey dann fahrt ihr halt mit uns mit
ende märz anfang april
das wär fein smile

(ich mail dir mal die geplante route, wenn du magst)

lass die brüder ruhig mal alleine fahren
sie wissens vielleicht nicht besser Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von anna am 21.09.2006 17:13.

21.09.2006 17:10
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Na wirkönnen ja nen Termin im Sand machen und dann trinken wir mitten im Nichts nen schönes Tässchen Tee zusammen, das wär doch nen tofter Kompromiss

Frank

21.09.2006 17:47 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
anna
Gast

jjjooooaaa
wenn ihr uns frauen für einen abend ertragen könnt großes Grinsen
nee ernsthaft - schöne idee

also wir werden unter anderem die südliche route zum "verlorenen see" nehmen - mal so zur entspannung nach der letztjährigen nördlichen route.
(ich hab heute noch muskelkater - so sher haben wir uns dadurch gewühlt)
treffen da wäre ein megahit smile

21.09.2006 17:58
Tocke Tocke ist männlich
Routinier

Termin 1. TUN-Treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für den 28.10. haben jetzt alle zugesagt. Die Location ist in der Nähe von Meschede(HSK). Wir könnten uns sinnvoller Weise schon nachmittags treffen, um unser Gruppenverhalten bei Geländefahrten zu testen großes Grinsen
Stephans Beifahrer Karl muß leider bis 1900 arbeiten, und müßte dann abends nachkommen.

Zur Vorbereitung:
Vieleicht können wir diesen Thread dazu nutzen im Vorfeld schon abzuklären wozu sich jeder Gedanken machen sollte, was für das Treffen zu besorgen ist und und und ....

06.10.2006 08:56 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier

Packliste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe mal grob eine Packliste zusammengestellt.
Bitte erweitern/korrigieren.

Dateianhang:
Aktuelle Packliste.xls
35.5 KB
33 Klicks

06.10.2006 13:11 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich finde ich das ja nicht so wirklich in Ordnung, das Ihr diesen Thread benutzt um die Tunesien Tour zu planen
UND WIR FRAUEN DÜRFEN NICHT MIT FAHREN traurig traurig traurig

Aber gut, wenn wir Deine Lady dazu gebracht haben das sie die PAT mitfährt...dann fahren auch nur die Frauen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen.

06.10.2006 13:59 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

gerade geklärt: 3 Wochen Urlaub März - April 07 gehen klar! smile)

09.10.2006 09:03 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Routinier

Dito
Jetzt sollten wir nur noch einen Termin festlegen, Karl muss sich in der Firma fest eintragen.
@Tocke: Jasmintarif CTN/ Grimaldi-Offroadtarif??? Sollten wir mal abklären, wann was möglich ist...

09.10.2006 11:44 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War en sehr gelungener abend gestern...

Dateianhang:
171.47 KB

29.10.2006 13:56 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny

danke tocke jetzt hast du mich wieder geoutet für denn nachmittag.... Zunge raus

29.10.2006 18:53 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Routinier

Hmmm, ich habe da noch einen Bergegurt auf der Ladefläche herumtropfen, Frank, ich glaube das ist der, den du Sonntag noch mitnehmen wolltest. großes Grinsen
Stephan

31.10.2006 10:59 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

na dann bringst du ihn mir ja sicher beim nächsten mal frisch gewaschen wieder mit, richtig? großes Grinsen

31.10.2006 11:10 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Routinier

Häääähh??? waschen ist das das böse Ding mit Wasser??? Ok, ich leg ihn solange in den Pool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Stephan

31.10.2006 11:29 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier

Habe bei mir auch noch einen Schäkel im Auto rumfliegen.....

31.10.2006 11:30 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: