Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » wegen Erfolg noch einmal?! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für schlechtes Wetter und wahrscheinlich trotzdem haben wir folgendes Haus zu verfügung:
SØNDERMARK 1 (7 pers.)
Ein Ferienhaus in 2 Etagen (1974/00). 90 m2 + 25 m2 überdachte Terasse + Balkon für 7 Personen. 3 Schlafraüme (1 mit Doppelbett + 1 Bett, 2 Schlafraüme mit Stockbetten).
1. Stock: Wohnzimmer mit Kamin, Sat-TV, Schlafzimmer und Balkon.
Parterre: Wohnküche mit Bollerofen und Fussbodenheizung, Kühlschrank mit 50 l Gefrierfach, Herd mit Backofen, Kaffemaschiene, Microofen, Geschirr für 8 Personen, Radiowecker und Ausgang zur Terasse. Flur, Bad mit Dusche sowie 2 Schlafzimmer. Gartenmöbel und Grill. Carport mit Schuppen. El. Heizung.
Hund erlaubt. Kinderbett und Hochstuhl kann zur Verfügung gestellt werden. 300 m zum Wasser. 400 m zu Einkaufsmöglichkeit.

Unkostenbeitrag wären bei 6 Personen ca 25 Euro für das WE!

Dateianhang:
28.36 KB

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von discoblitz am 23.08.2006 18:56.

23.08.2006 18:55 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollte das in etwa die Bude mit Kamin- und Sonnenuntergangsmeerblick sein?

23.08.2006 20:20 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Routinier

@ Frank
Neee, das ist nicht der Geheimtipp, ob wir den bekommen können entscheidet sich dann erst nächste Woche. Geht auch nur für 6 Personen dann. Ist natürlich Zucker!!! smile) smile) smile)
Aber wenn ich dich damit locken könnte??? Wenn du mir mein Tauchergeraffel aufs und vom Boot tragen würdest, könnte ich ja deine Unterkunftskosten vielleicht.... großes Grinsen

Aber unter diesen Umständen???

Dateianhang:
19.14 KB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von discoblitz am 23.08.2006 21:00.

23.08.2006 20:50 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitat:
Original von discoblitz

Aber wenn ich dich damit locken könnte??? Wenn du mir mein Tauchergeraffel aufs und vom Boot tragen würdest, könnte ich ja deine Unterkunftskosten vielleicht.... großes Grinsen

Nee, nee, das lohnt nicht, da zahl ich ja durch die orthopädiekosten weit mehr als die olle Hütte für nen ganzes Jahr Kosten täte...

Aber was soll's, man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen...

23.08.2006 21:05 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Frank Frank ist männlich
mister25cm

So Herr Krause,
Sie haben es zwar hartnäckig versucht, aber im Endeffekt haben wir beide verloren, ist nicht mehr die Kriegskasse schuld, dass wir nicht mitkommen, nee, die Maloche hat sich eingeklingt, ich darf vom 21. - 29. Sept auf Messe was über Turbolader erzählen, jippii böse hab ich da Lust drauf... unglücklich

Also viel Spass im hohen Norden

04.09.2006 19:04 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Routinier

Mist, Verdammter! Aber mit som Turbo könnte ich doch prima meine 1.Stufe aufmotzen, von wegen Luft und so??? cool

04.09.2006 21:29 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

na klar, und mit ner ordentlichen Dose Bohnen, kannst du auch das nötige Abgas zum Antrieb der zugehörigen Turbine erzeugen!

05.09.2006 07:12 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gleich gehts los smile) smile) smile)

22.09.2006 12:11 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

viel Spass und grüßt die Fische!

22.09.2006 12:52 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser

Pfeil zurück Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir sind wieder zurück von unserem kleinen abenteuerwochenende.

abends konnten wir beim meeresrauschen vorm kamin kuscheln:

...vielleicht klappts beim nächsten mal auch mit einem tauchgang... Augen rollen

25.09.2006 11:48 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: