Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » PAT - Frauen an die Macht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm

PAT - Frauen an die Macht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sprich ans Lenkrad!

Es fehlt fürs PAT-Frauenteam noch ein frauengelenktes 3. Fahrzeug, wer hat Lust und Zeit, sich mit Kiro und Deet, und Petra und Mir in den Kampf durch Polen zu begeben.

Der (die) Dritte im Bunde ist leider kurzfristig abgesprungen...

Frank

10.08.2006 15:26 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, leider ist an dem Wochenende mal wieder eine Hochzeit.
Hätte sonst gerne meine Ruth am Steuerknüppel gesehen großes Grinsen

10.08.2006 15:46 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hochzeit ist wirklich keine gute Begründung zur Absage, hab ich letztes Jahr auch benutzt, oh man, da durfte ich mir den Hohn mindestens ein halbes Jahr anhören...

10.08.2006 15:57 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit der holden verwirrt ,"fraudiscoblitz" verwirrt ,oder die "dreckschleuderin" verwirrt

10.08.2006 17:11 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...die Holde? meinst Du DIE Holde?? also, quasi meine Holde??? sach ma, was hast Du denn geraucht, Deeet...

11.08.2006 05:47 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von tuensi
quasi meine Holde???

richtig

rauche wie immer die glücklichmacher

11.08.2006 07:55 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder

Moin Moin!

Zitat:
Original von prinzbeule
und was ist mit der holden verwirrt ,"fraudiscoblitz" verwirrt ,oder die "dreckschleuderin" verwirrt

Leider haben wir das Gleiche "Problem" wie Tocke ... (Warum heiratet eigentlich alle Welt großes Grinsen ?)
Am Sonntag muss ich leider nach Gelsenkirchen zum arbeiten ...

Also können wir leider nicht dabei sein ... schade, schade ... vielleicht nächstes Mal!

Grüße,
Herr Dreckschleuder smile

11.08.2006 10:07 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier

Zitat:
(Warum heiratet eigentlich alle Welt ?)

Gute Frage, allein im September darf ich auf 4 Hochzeiten! So langsam wirds echt eng geschockt

11.08.2006 12:42 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder

Zitat:
Original von Tocke
Zitat:
(Warum heiratet eigentlich alle Welt ?)

Gute Frage, allein im September darf ich auf 4 Hochzeiten! So langsam wirds echt eng geschockt

Ich auf drei Augen rollen

Ok, als Ausgleich darf ich dafür bald Panzer fahren und bin am kommenden Wochenende hier und darf nen Hyundai "schrotten" großes Grinsen

"Wie? Ach, DAS kann der nicht? Deswegen ist der nun kaputt? Komisch, dachte das was meiner könnte kann der auch ..."

Augenzwinkern

11.08.2006 13:03 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier

Frau Discoblitz steigt momentan auf Suzuki Jimny um. Schätze ohne Gewaltanwendung wird man sie da nicht so schnell herausbekommen, andererseits wird man sie auch nur mit konsequenter durchsetzung von brutaler roher ungemeiner Gewaltanwendung ins Gelände bewegen können mit ihrem neuen.
Werds aber in einem passendem Augenblick mal vorsichtig probieren... großes Grinsen
Stephan

PS: das mit den Hochzeiten brauche ich ja wohl nicht zu kommentieren, oder (Tocke)?
Meist häufen sich die Hochzeiten immmer vor der eigenen Hochzeit... Also Finger weg von vermeindlich nett gemeinten Einladungen aus dem Bekanntenkreis Augenzwinkern

12.08.2006 15:39 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

... noch mal in Erinnerung ruf .... cool

16.08.2006 09:07 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

looooooos Ihr Kerle .... traut Euren Frauen mal was zu und lasst sie ans Lenkrad großes Grinsen

18.08.2006 10:09 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Das Team ist komplett großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Kathrin und Thorsten aus Bielefeld werden mit fahren. Haben gestern schon mal die Einzelheiten besprochen Freude

21.08.2006 08:03 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

juchhu!

na dann mach ich mich schon mal auf zum Media Markt...

21.08.2006 08:18 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Administrator

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, sieht warscheinlich so wie immer aus

wir kommen dann mit dem trophy pajero v6 großes Grinsen im schlepp vorbei.

wahrscheinlich, kommt das gerät auch am 8-10.09.06 mit nach dreckfitz.

21.08.2006 13:57 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitat:
Original von prinzbeule
ok, sieht warscheinlich so wie immer aus

Bei weitem nicht, geht ja mitlerweile eher so in diese Richtung:

Zitat:

wahrscheinlich, kommt das gerät auch am 8-10.09.06 mit nach dreckfitz.

ja und das will ich ja mal schwer hoffen, etwas Übung muss schliesslich sein...

21.08.2006 19:50 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Administrator

Zitat:
Original von Frank

ja leider traurig
du sahst mit langen haaren einfach besser aus großes Grinsen

22.08.2006 13:49 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitat:
Original von prinzbeule
Zitat:
Original von Frank

ja leider traurig
du sahst mit langen haaren einfach besser aus großes Grinsen

Ich und mein gesundes Ego finden eindeutig, dass mein Astralkörper durch eindeutig nichts entstellt werden kann... großes Grinsen

22.08.2006 16:58 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Administrator

geschockt ;-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

KiNa`s defi ist schon auf dem weg zur PAT cool

nein natürlich nicht, ist ein scherz
der terrier, terrier`s versorger(michi),pit, der trophy pajero, und wir treffen uns am freiteg um 11 uhr in bielefeld. holen dann noch die OSSIS am mediamarkt ab. abends gibt es dann leckeres gegrilltes und gekühlte cola mischgetränke großes Grinsen

24.09.2006 16:29 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny

@beule irgendwie hab ich denn dicken schonmal aufm anhänger gesehen vor einiger zeit... was gabs denn für nen ausfall?wünsche schnelle genesung an denn dicken großes Grinsen

24.09.2006 21:25 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: