Tach auch!
...hab da mal 'nen Vorschlag für's 18te! Gut, ist zugegeben etwas kurzfristig, aber trotzdem:
vom 11. bis 13.08. ist Flugtag auf dem Flugplatz Soest-Bad Sassendorf - so mit jeder Menge alter Flugzeuge (Mustang, Yak und Co aus WWII) auch 'ne Ju52 ist dies Jahr da, wo man mitfliegen kann - oder bei Bedarf kann man sich in 'ner 'Extra 300' schwindelig machen lassen (Gastkunstflug)! Außerdem gibt's immer lecker Kuchen, Grillzeugs usw. für relativ kleines Geld. Eintritt sind auch nur 6 Teuros... weitere Infos: http://www.flugtage-soest.de/
Na, was sagt Ihr? Sollen wir uns da mal am Sonntag den 13. ab 14:00 Uhr treffen? Ich fand das bisher immer sehr nett da... naja, bin gespannt - muchas Grucias, tünsi (der auf jeden Fall hinfährt)
__________________ alles wird gut (...irgendwann)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 01.08.2006 09:28.
Mal sehen wie weit wir mit den Vorbereitungen für den Umzug sind. Lust hätten wir schon, aber je nachdem wieviele Striche uns die Handwerker durch die Rechnung machen, geben wir besser kurzfristig Bescheid.
Wäre auf jeden Fall mal schön Euch wieder zu sehen!!
servus... vl schaffe ich es auch mal zu einem von euren rotations treffen zu kommen...und soest flugtag hört sich recht vielversprechend an...also vl bis zum weekend.. bis dahin grüße aus dem sauerland
__________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen
Original von tuensi
Tach auch!
...hab da mal 'nen Vorschlag für's 18te! Gut, ist zugegeben etwas kurzfristig, aber trotzdem:
vom 11. bis 13.08. ist Flugtag auf dem Flugplatz Soest-Bad Sassendorf - so mit jeder Menge alter Flugzeuge (Mustang, Yak und Co aus WWII) auch 'ne Ju52 ist dies Jahr da, wo man mitfliegen kann - oder bei Bedarf kann man sich in 'ner 'Extra 300' schwindelig machen lassen (Gastkunstflug)! Außerdem gibt's immer lecker Kuchen, Grillzeugs usw. für relativ kleines Geld. Eintritt sind auch nur 6 Teuros... weitere Infos: http://www.flugtage-soest.de/
Na, was sagt Ihr? Sollen wir uns da mal am Sonntag den 13. ab 14:00 Uhr treffen? Ich fand das bisher immer sehr nett da... naja, bin gespannt - muchas Grucias, tünsi (der auf jeden Fall hinfährt)
schon notiert...........!
lange standen die Chancen für mich zu kommen so gut !
ja flugtag war ganz gut bin ne stunde überm platz gelaufen und hab keinen gefunden bis ich dann wieder gefahren bin....schade... sollten vl das nächste mal mal nen treffpunkt ausmachen....
__________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen