Uns wird es gen Südwesten treiben .. nach Saverne. Vor einigen Jahren war ich schon mal da (mit den Suzukifreunden hier aus der Gegend). Diesmal fahr ich aber mit dem Dicken dahin
Grüße,
Karsten - der bald im Dreck'schleuder(t)
__________________ ... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)
Original von landy110hcpu
servus relaxen, denn hund ärgern und eventuel aber nur mal ne runde im wald spielen gehen oder hat einer ne nette idee für nen tagesausflug??
Saverne ist nen Tag weit weg
ja schon... aber uno bin ich etwas pleite als armer lehrling und duo muss ich unsern dezenten kleinen molosser auch beschäftigen obwohl in frankreich er sich bestimmt heimmisch fühlen würde wenn man nach seiner herkunft geht
ne spaß bei seite... nen tagesausflug ok... mehr aber nicht erstmal erholen vom letzten wochenende mit kanufahren bis der arzt kommt und bier... naja es war genug da...
trotzdem viel spaß euch die dahin fahren...
__________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen
Na klar, wir werden Samstag oder Sonntag nen Tagesausflug nach Leipzig machen, da ist WGT,
herrlich, die ganze Stadt überrannt von zigtausend schwarzen Gestalten...
nee, geht ja nicht, ist ja nur ein 2-sitzer und wir sind zu viert, werden also auf den Micra ausweichen, der ist Grau, das liegt noch eben im Toleranzbereich...
Original von Frank
nee, geht ja nicht, ist ja nur ein 2-sitzer und wir sind zu viert, werden also auf den Micra ausweichen, der ist Grau, das liegt noch eben im Toleranzbereich...
hehe ... ich dacht aber auch schon ;-)
Viel Spass dabei
Original von Frank
soll heißen, der Dicke is nu eingeweiht?
ich würd sagen ... JA
Eigentlich ist noch alles heile - hab nur eine der Schutzkappen von der Radnarbe verloren und mir ist nen Quad in den hinteren rechten Radkasten gerutscht ... War echt nen Spinner! Naja, ihm ist zum Glück nichts passiert - hätte auch schlimmer ausgehen können. Er hatte sich mit seinem Rad in meinem Radkasten verkeilt... Ich hab ihn erst gar nicht bemerkt, nur gewundert warum der Dicke so komisch bremst ...
Naja, ein paar Kratzer hat er davon getragen - mal sehen wie und ob wir da weiter verfahren ...
Aber das WOE war genial! Ich wusste ja schon das der Dicke gut ist - aber SO gut
Würd am liebsten gleich wieder wühlen fahren )