Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Wendlandtrophy 06 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Wendlandtrophy 06 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dies Jahr ist es mal wieder Zeit für eine neue Ausgabe der Wendlandtrophy, Termin ist vom 21. - 23..07.2006 und zur Anmeldung geht es hier
Wendlandtrophy

Wir sind auf jeden Fall dabei großes Grinsen

Gruß Frank

28.04.2006 16:59 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
tuensi tuensi ist männlich
theoing

verrückt ...das wird ja mal wieder ein suuuuper Jahr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...dies Wochenende suhlen sich alle in Polen - ich muß zur Erstkommunion vom Patenkind... na ja, O.K.
Aber nu dürft ihr dann mal alle raten wer erst am 23.07. aus dem Familien-Jahresurlaub zurück kommt... geschockt unglücklich böse traurig
dankeschöööön auch für diesen sche...Termin

01.05.2006 13:10 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

RE: ...das wird ja mal wieder ein suuuuper Jahr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuensi
wer erst am 23.07. aus dem Familien-Jahresurlaub zurück kommt... geschockt unglücklich böse traurig

"Jahresurlaub", na ja ganz schlecht hast du es dann ja auch nicht!

01.05.2006 18:16 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
theoing

...naja... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...Urlaub in Deutschland... Bad Mergentheim... Hurra, hurra, da freu ich mich ja schon wie bekloppt drauf... glaubt mir einfach: DAS war NICHT meine Idee!!!
Davon ab, es mußte ja nicht unbedingt alles auf dem gleichen Termin starten, oder verwirrt

02.05.2006 06:08 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab uns gerade angemeldet,
Kommt uns denn hier oben im Wendland keiner der Westkollegen zur Verstärkung? verwirrt

Frank

10.05.2006 21:48 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Wendland, mal nachdenk.....

16.05.2006 20:10 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

nachdenk und mitmach!
nen paar von den magdeburger Jungs sind auch dabei, keine Angst, die beissen auch keinen!

16.05.2006 22:06 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Stuten-Andy

da ist bei uns Urlaubszeit,

und einer muß ja leider die Stellung halten, leider ! traurig

17.05.2006 20:42 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast

Zitat:
Original von Terrier
und einer muß ja leider die Stellung halten, leider ! traurig

heeeeee was heißt den hier "einer" ? Zunge raus

22.05.2006 08:52
Stuten-Andy

ZWEI müssen hier die Stellung halten,

sorry ! cool

24.05.2006 23:37 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe gestern abend eine sms vom bösen auto bekommen, sie nhaben den 6´ten platz von 57 gemacht

das kommt bestimmt vom neuem auto

herzlichen glückwunsch

23.07.2006 10:53 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht

Moin!

Cool ! Son Schiet, dass ich arbeiten muss. Mal verliert man mal gewinnen die anderen, so ist das.

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Knud am 23.07.2006 13:26.

23.07.2006 13:25 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

jupp, war ne coole Veranstaltung!!!

Keine Ahnung wie wir auf den 6. gefahren sind, aber wir haben nen coolen kleinen Pokal bekommen, da frag ich nicht weiter nach... großes Grinsen

Wir sind jedenfalls nächstes Mal wieder dabei!

Gruß Frank

23.07.2006 14:40 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nochmals glückwunsch von uns

tünsi wäre bestimmt auch gerne dabei gewesen cool

23.07.2006 14:43 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Stuten-Andy

Herzlichen Glückwunsch Frank.

Da ist scheinbar noch einiges zu erwarten Augenzwinkern

23.07.2006 16:56 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
theoing

verrückt is ja ma wieder klaaar! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... da ist man schon genötigt Urlaub in Bad M... zu machen, kommt nach 2 Wochen 'völlig erholt' Heim, schaut ins Forum - und dann das: in Abwesenheit wird man auch noch mit Spott bedacht (als wenn der Schaden nicht schon gereicht hätte) traurig traurig traurig
Dennoch herzlichen Glückwunsch ans 'Böse Auto'! Das ist ja noch weit weiter vorn als mein Platz 24 von 93 vor 2 Jahren - da muß ich mich ja wohl beim nächsten Mal wieder einmischen - zwangsläufig...
geknickte Grüße, tünsi

Dateianhang:
180.61 KB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 23.07.2006 19:35.

23.07.2006 19:28 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

RE: is ja ma wieder klaaar! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuensi
Das ist ja noch weit weiter vorn als mein Platz 24 von 93 vor 2 Jahren...

Jupp,
und da muss ich die Kurze ja auch mal ganz derbe loben, die hat bei den Sonderaufgaben geschraubt und gehämmert wie ne Große. großes Grinsen

Gut gemacht!

23.07.2006 21:19 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier

@ Fräähnky: Hut ab! cool

@Tünsi: Dein neuer Dachgepäckträger ist ja mal ziemlich spacig großes Grinsen

24.07.2006 14:22 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitat:
Original von Tocke
@Tünsi: Dein neuer Dachgepäckträger ist ja mal ziemlich spacig großes Grinsen

großes Grinsen

24.07.2006 20:40 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser

@frank
gratulation!

hast du fotos von der wendlandtrophy?

27.07.2006 07:26 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: