Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » ausflug ca 400 km von PB » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

ausflug ca 400 km von PB Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also,
ich kenne da jemanden, der da jemanden kennt, dessen schwager,............
sich in einen nicht so alltäglichem gelände gut auskennt.
wenn da interesse besteht könnte wir da mal schauen was geht. großes Grinsen

ist doch egal wo das ist

22.03.2006 10:41 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da die Tage ja ein schönes neues Spielzeug zur Verfügung, welches ein wenig eingeweiht werden müsste! großes Grinsen
In welche Richtung von Pb aus ist es denn, Osten käme mir durchaus gelegen!!!

Frank

22.03.2006 11:13 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich tät gern, aber der Maulwurf ist derzeit nicht bereit im Schlamm zu spielen traurig , sondern bevorzugt ab heute Nachmittag eine geheizte Ausstellungshalle beim Freundlichen unseres Vertrauens...

22.03.2006 11:18 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Maulwurf
Nachmittag eine geheizte Ausstellungshalle beim Freundlichen unseres Vertrauens...

ih wieso macht man sowas
verwirrt großes Grinsen

22.03.2006 11:30 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Ist aber auch mal kalt da draussen...

22.03.2006 11:36 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
König

Zitat:
Original von prinzbeule
Zitat:
Original von Maulwurf
Nachmittag eine geheizte Ausstellungshalle beim Freundlichen unseres Vertrauens...

ih wieso macht man sowas
verwirrt großes Grinsen

weil der dicke offensichtlich Frühjahrsdepressionen hat und sich seit zwei Tagen etwas pulverisiert: Wíndenseil hops, Lenkgetriebe hops, Radlager hops, Lichtmaschine hops, Kupplungszylinder hops... Andererseits kann ich mit ihm jetzt verschleißfrei fahren: er steht auf Terriers Anhänger...

22.03.2006 12:48 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

das kenne ich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber warum nur ?
war denn dieses wochenende schon K1 da ?

22.03.2006 14:20 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
König

so, nun darf er mit seinen Kollegen im Autohaus spielen. ganz schön alter sack unter den glänzend glatten Jungspunden dort, mit all seinen Narben und Falten...

22.03.2006 18:48 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Maddoc Maddoc ist männlich
Jungspund

Nette Spielwiese auf den Bildern.
@Beule
wo solls denn hingehen??

@Maulwurf

wie gehts ihm denn, besteht noch Hoffnung?

Noch Intensiv oder schon auf der Normal-Sation?

Hoffentlich sind die Schwestern hübsch.................. großes Grinsen

22.03.2006 21:08 Maddoc ist offline Email an Maddoc senden Beiträge von Maddoc suchen Nehmen Sie Maddoc in Ihre Freundesliste auf Füge Maddoc in deine Contact-Liste ein
König

ja sichaaa gibts noch hoffnung, sind ja nur mittelmäßige Kleinigkeiten... Die eine Schwester ist sogar sehr hübsch, ansonsten gibts nur Brüder, und die vermag ich diesbezüglich nicht zu bewerten...

22.03.2006 22:29 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Auf jeden Fall gute Besserung für den Maulwurf, auf dass er bald wieder wühlen kann Augenzwinkern

Fühlt man sich wahrscheinlich irgendwie wie amputiert, wenn der Weggefährte nicht da ist. Ich drück jedenfalls feste die Daumen, dass er bald wieder ok ist Freude

Gruß, Kirsten.

23.03.2006 09:15 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
König

Danke Kiro, da fehlt tatsächlich was, zumal mir immer dann, wenn er nicht da ist, tausende von Ideen kommen, was noch verschlimmbessert werden könnte.
Und tatsächlich brächte ich ihn heute rein beruflich... Nun ja, muss halt der Freely meines alten Herrn herhalten und dazu ein paar fester Schuhe.
Halte Euch auf dem Laufenden...

23.03.2006 10:20 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

Alles wird gut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Maulwurf

Alles wird gut mein Freund. Und wenn du nix zu schrauben hast, komm vorbei, mir fällt an meinem sicher noch was ein.

@Beule

Sieht schick aus, das Gelände. Da hätt ich schon Spaß dran großes Grinsen

K1 ist durch. War ganz witzig und echt alles dabei Später mal mehr.

23.03.2006 13:11 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Was'n K1,
ist das nicht was im Fernsehen???

23.03.2006 13:50 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

23.03.2006 18:33 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

verwirrt

23.03.2006 19:51 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
König

Frank: Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

23.03.2006 19:59 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Ja, ja, mit mir kann man es ja machen traurig

23.03.2006 21:05 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Administrator

Zitat:
Original von Maddoc
Nette Spielwiese auf den Bildern.
@Beule
wo solls denn hingehen??

großes Grinsen

ist doch illegal großes Grinsen

mitte mai wollte ich da mal hin sollte ihm nur vorher sagen wieviele mitkommen

24.03.2006 12:30 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Administrator

@frank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt böse böse Teufel Teufel

24.03.2006 12:32 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: