Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » 2`the weihnachtsfeiertag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

2`the weihnachtsfeiertag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir wollen am 26.12.05 mal wieder nett "weihnachtsbrunchen" im www.american-roadhouse.de schloß holte beginn ist 10 uhr
wer letztes jahr schon da war, weis wie lecker das ist. dort gibt es alles was das herz begehrt. so manche bleiben sogar bis zum dunkelwerden.

anmeldungen sind bis zum 22.12.05 möglich.

@gj701 mailst du mir mal die anzahl derrer die du schon gesammelt hast?

gruß beule

19.12.2005 20:12 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

um 10 geschockt
aaargghh
da werden wir uns aber mal schwer anstrengen müssen um pünktlich zu sein großes Grinsen

20.12.2005 10:51
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na da müsste man mal mit der guten Familie abstimmen ob die schon was belegt haben?

geht es denn danach mal wieder ins Gelände (Lippe oder S...e???)

Frank

20.12.2005 13:51 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

Ich denke mal, das wir das bis Mittag irgendwie schaffen sollten cool

20.12.2005 14:48 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As

Ja, warum eigentlich nicht?! verwirrt großes Grinsen
Wir sind dann um 10:00 Uhr da.

21.12.2005 09:20 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

So, abgestimmt, die Gute konnte ich zwar nicht bewegen, aber ich werde da um 10.00 aufschlagen.

cu Frank

21.12.2005 10:37 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

Suuper, da freu ich mich schon mal auf jeden einzelnen von euch großes Grinsen

21.12.2005 18:08 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
mad_mama
Jungspund

Hallo

Tja, ich werd versuchen zu kommen - denn ich hab Bereitschaft.... aber ordentlich Hunger ;-)

Allerdings werd ich alleine dasein, denn die Schwestern meiner Frau fallen bei uns ein - das muß ich nicht haben.

Martin

21.12.2005 18:27 mad_mama ist offline Email an mad_mama senden Homepage von mad_mama Beiträge von mad_mama suchen Nehmen Sie mad_mama in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie auch im letzten jahr können wir leider nicht kommen.
an dem tag müssen wir weihnachten und geburtstag feiern.
trotzdem viel spaß und guten hunger!

21.12.2005 19:21 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt 25 großes Grinsen

22.12.2005 16:16 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir gehen heute schon mal zum Vorverköstigen großes Grinsen ... lecker .... großes Grinsen

22.12.2005 16:26 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: