Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » 1. Poland Adventure Trophy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kina kina ist weiblich
König

@Maulwurf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei dem Preis kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, aber das kläre ich noch ab und gebe Euch bescheid

Beste Grüße

13.10.2005 12:41 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die CD von Brita ist eine andere als die vom Orga-Team, demnach andere Fotos. Sie meint, dass sich eigentlich jeder auf der CD wiederfindet, am häufigsten seien die Teams 3,6,7,10 drauf.

Also, wer Interesse hat, bitte kurzfristig eine Email an detlef@prinzbeule.com und wir versuchen noch vor Britas "Sand"-Tour die Bestellung bei ihr aufzugeben.

Die CD und den Film vom Orga-Team werden wir uns natürlich auch zulegen großes Grinsen

PS: hier ein Auszug aus der Email

Ich habe während des gesamten Wochenendes ca. 300 Fotos mit einer professionellen Kamera gemacht. Die Motive sind bunt gestreut, es gibt auch Aufnahmen vom Camp, von den Zuschauern, vom Marktplatzaufmarsch und von der Landschaft – allerdings eher wenige, da ich hauptsächlich die Fahrer in action „unter Beschuß“ genommen habe. Ich kann nicht beschwören, daß JEDER dabei ist, aber ich glaube schon – am meisten Material habe ich vom siegreichen G-Landy-Team (Abteilung Modderkuhle) sowie von den „Maulwürfen“ (Franz, Dein Einsatz an der Kuppe und an der Achse ist gut dokumentiert) und von dem“ Frauenteam“. Aber wie gesagt: fast jeder sollte sich auf irgendeinem Bild wiederfinden.
Mittlerweile habe ich die Dateien auf eine Größe von ca. 1,1MB-1,9 MB reduziert, d.h. sie sind schon noch schön groß – davon kann sich jeder noch ein Poster drucken, wenn er denn will, die Datei gibt es auf jeden Fall her, und kleiner möchte ich sie nun nicht mehr machen, weil ich ja nicht weiß, ob ihr vielleicht Eure Wände mit A3 Ausdrucken pflastern möchtet....:-)

Die g a n z e CD inklusive Versand kostet pro Stück 50 Euro und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch. Ausserdem beinhaltet dies das Recht, die Fotos auf die eigene, bzw. Club- Homepage zu stellen – in diesem Fall muß das Copyright „eXtreme Challenge“ am Foto stehen. Für anderweitige Veröffentlichungen oder Werbung ist die Erlaubnis separat einzuholen.

Da die Fotorechte nicht mir allein gehören, muss ich eine Gebühr dafür abtreten, womit sich erklärt, dass ich es nicht ganz umsonst machen kann.Der ganze Aufwand mit dem Bearbeiten, Runterrechnen, Brennen und Versand lohnt sich für mich erst, wenn mindestens 8 CD`s bestellt werden. Sobald diese zusammen gekommen sind, werde ich das Material rausschicken. Vom 20.10.2005 –13.11.2005 bin ich auf Fotoreportage im tunesischen Sand, d.h. nicht erreichbar, falls ihr es also eilig habt, die Fotos zu sehen, schreibt mir bald – ansonsten geht es erst ab Mitte November wieder.
Viele Grüße an alle, die so wunderbar im Schlamm und überhaupt gekämpft haben – vielleicht hätte ich als Beifahrerin auch mal weniger zur Kamera als vielmehr zum Bergegurt greifen sollen, aber es hat mir Spaß gemacht, und ich hoffe, ihr habt auch viel Freude an den Bildern....

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von kina am 14.10.2005 10:55.

14.10.2005 07:47 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es gibt jetzt keinen rüffel von brita wegen copyrigt uns so nen zeug.
hier mal ein bild von (ihr)

Dateianhang:
187.95 KB
14.10.2005 11:29 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Administrator

eins habe ich noch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soeben vom veranstalter bekommen

Dateianhang:
19.5 KB
16.10.2005 15:46 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...du hättest deinen Tauchanzug behalten sollen.

17.10.2005 19:05 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Pit Pit ist männlich
Doppel-As

! Bescheid ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht bekommt Wolle sein niegel-nagel-neuen 90ger Defi am 26.10. ausgeliefert...da sollte doch was zu machen sein oder??? großes Grinsen

18.10.2005 18:52 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König

großes Grinsen hab ihn heut gesehen... großes Grinsen

18.10.2005 18:54 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Heiner
...du hättest deinen Tauchanzug behalten sollen.

den habe ich noch.
aber ich habe noch nicht einmal überlegt stiefel anzuziehen großes Grinsen sollte alles etwas schnell gehen. ich hatte schon etwas sorgen um mein auto (du weist schon kein schnorchel und so)

19.10.2005 06:51 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch keinen Schnorchel ....
... großes Grinsen

19.10.2005 07:19 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Fotos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls es irgendwie untergegangen ist, hier noch mal kurz die Info zu Brita's Fotos. Die CD von ihr beinhaltet nicht die gleichen Fotos wie die CD des Veranstalters, es sind ca. 300 Aufnahmen. Eine kleine Auswahl könnt Ihr in der Galerie sehen, sie sind untertitelt mit extreme challenge.
Bei Interesse bitte Email an detlef@prinzbeule, wir sammeln dann die Bestellung.

Gruß, Kirsten.

19.10.2005 08:32 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

Bericht in der 4 Wheel Fun Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe mit dem Redakteur telefoniert.

Am 8.11.05 kommt die 4 Wheel Fun ins Kiosk, in dem auch der Bericht über der PAT drin stehen wird.

30.10.2005 20:26 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Daumen hoch! Bericht 4Wheel Fun Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der forst- und land-wirt franz hat sogar mit seiner herforragender leistung den herrn meyer beindruckt.

09.11.2005 18:50 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Ja, Bericht in der 4WF. Es scheint als hätte er Eindruck hinterlassen.

09.11.2005 20:22 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ist doch ein schöner Bericht, find ich gut gemacht smile) Und Franz hat ja nun wirklich ein bißchen Pech gehabt, da kann er ja auch dafür mal ein bißchen in den Mittelpunkt gerückt werden großes Grinsen

10.11.2005 11:11 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Ist schon in Ordnung, der Bericht hat mir gut gefallen.

10.11.2005 21:18 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

hab das Ding heute auch im Briefkasten gehabt (kostenloses Probeexemplar großes Grinsen )
Der Bericht klingt ja echt mal nicht schlecht, und eine ganze Fotoserie, die nur unserem forstwirt gewidmet wurde, sehr schön, er kommt aber auch wirklich nicht schlecht weg dabei.

Das einzige, was mich wirklich an diesem Bericht stört:

ICH WAR NICHT DABEI!!! geschockt geschockt

Frank

10.11.2005 21:57 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser

Daumen hoch! respekt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab das ding gestern auch im briefkasten gehabt (kostenloses probeexemplar großes Grinsen)

schöner bericht, jetzt seit ihr richtig berühmt!

11.11.2005 09:40 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Oh Puiwit, auch ein Probeexemplar, ich sehe, wir zwei sind Brüder im Geiste großes Grinsen

11.11.2005 09:42 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser

Pfeil bruder frank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jau, wenn es schon mal was kostenlos gibt dann sollte man es auch mitnehmen. ist ja in der heutigen zeit sehr selten traurig

und durch zufall ist der bericht der pat genau in diesem exemplar!

11.11.2005 09:50 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...stimmt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
hatte das "Probeexemplar" auch gestern im Briefkasten...

11.11.2005 09:54 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: