Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » 21. pomerania » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

21. pomerania Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

über den 1. mai 2006 findet wieder die legendäre pomerania statt.
einige von uns haben schon gesagt, das sie die dänen 2006 mal so richtig aufmischen wollen.

weitere infos bekommt ihr unter www.njz.pl

wer kommt mit ?

10.10.2005 15:50 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, ob wir das dieses mal hinbekommen??? verwirrt

11.10.2005 07:12 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Administrator

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im moment steht dem noch nichts im weg großes Grinsen
alle hindernisse aus diesem jahr haben wir doch aus dem weg geräumt.

11.10.2005 07:53 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, mir steht bei solchen Veranstaltungen ja leider immer mein eigener unübersichtlicher Terminkalender im Weg,

und natürlich die Kleinigkeit, dass ich kein passendes Fahrzeug habe... unglücklich

Frank

11.10.2005 08:45 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Administrator

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stell dich doch einfach an den mediamarkt und zeig dein knie irgendjemand nimmt dich schon mit großes Grinsen

11.10.2005 09:30 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Also ich weiss ja nicht, die gucken mich da mitlerweile schon recht seltsam an,

vielleicht hilft es ja, wenn ich mir diesmal das eine Bein vorher rasiere, bevor ich es da in den Wind halte...

11.10.2005 09:56 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Administrator

ich denke es liegt an deiner neuen friesur großes Grinsen

11.10.2005 10:01 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Nee, die Frisur ist doch wie geschaffen für den Osten, damit findet man hier viele neue "Freunde"...

Problem ist nur, wenn man dann noch weiter nach Osten (Polen) fährt, könnte ja sein, dass die auf meine "neuen Freunde" etwas allergisch reagieren geschockt

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 11.10.2005 10:26.

11.10.2005 10:20 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

"denk" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja,
eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert. Augen rollen

Ralle will auch wieder mit, - das wird bestimmt wieder eine sehr illustre (?) Gesellschaft. smile)

13.10.2005 22:54 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Administrator

großes Grinsen so der termin stwht jetzt fest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PRZYGODA - ADVENTURE - PRZYGODA - ABENTEUER -

TERMS 2006:
- XXI POMERANIA 29.04. - 01.05

10.12.2005 17:12 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Administrator

hier das anmeldeformular Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

Dateianhang:
XXI POMERANIA_de.doc
26 KB
70 Klicks
22.12.2005 16:18 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Administrator

TerminÄnderung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die polen haben es sich anders überlegt, sie starten die pomerania jetzt am 28.04.06 und endet am 30.04.06

gemeldet sind bis jetzt:

1. Ralf l. mit (denke mal Hajo)
2. Tobi mit neuer stoßstange,winde, neuen reifen und Gaby
3. Gregor K. mit ??????
4. Detlef N. Mit Kiro
5. Ralf seine nachnennung1
6. Ralf seine nachnennung 2

08.02.2006 09:51 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Morgen 9.00 Uhr geht's loooohooooos!!! großes Grinsen

Dann fährt der Buuuuhuuuus!! großes Grinsen

26.04.2006 08:57 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Na denn mal viel Spass, und dass ihr mir auch wieder heile nach Hause kommt.

Gruß Frank

Möge der Neid mit euch sein! großes Grinsen

26.04.2006 19:40 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Administrator

Daumen hoch! wir sind wieder da Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es ist alles heile geblieben, bis auf die legendäre obligatorische beule großes Grinsen

also, 07 sind wir wieder da

gruß kiro und beule

01.05.2006 17:50 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

nee watt fies, auch noch direkt nen paar geile Fotos ins Netz.
Habt ihr denn wenigstens nen Pokälchen mitgebracht?

Gruß Frank

01.05.2006 18:14 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Administrator

Pfeil wir haben urlaub gemacht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also:
donnerstag abend angekommen, hotelzimmer bezogen, lecker gegrillt und lagerfeuer danach ins warme bettchen. freitag morgen sind wir von den motoren der heiskisten um 7,00 uhr wach geworden. sind dann erst mal nett bis um 9,00 uhr frühstücken gegangen danach sind wir dann mal losgefahren. so um 11,00 uhr durfte ich mir dann in einer sonderprüfung für 2 std. spaß machen großes Grinsen dann mittagspause. bis 18,00 uhr noch fahren dann zurück in`s camp, dort wurden wir zum essen eigeladen. (die meisten anderen haben die nacht durch gekämpft) samstag wieder schön lange schlafen, frühstücken und um 10,00 los roadbock fahren bis 15,00 uhr. ralle und ich dann ab in eine sonderprüfung für 2,5 std großes Grinsen großes Grinsen das waren die einzigsten punkte die wir gemacht haben. samstag morgen waren wir dann doch sehr über unseren 23.- ralle 24. platz kiro und ich von 73 sehr überrascht. alles im allen geile entspannte aktion.

wir haben noch 330 wietere geile bilder
gaby und tobi haben noch ca250 bilder
matze und thorsten haben noch bilder und ein 1 std. video ( an dieser stelle schöne grüße an die beiden pechvögel)

@frank: reichen die infos ?

02.05.2006 06:32 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Infos sind voll ausreichend, wenn du mir nun die Bilder und das vidscho noch zeigst bin ich voll entspannt...

Frank

02.05.2006 17:51 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Administrator

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey,
das sollten wir wol hinbekommen großes Grinsen

03.05.2006 17:42 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: