Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » superkarparta » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kina kina ist weiblich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade mit Det telefoniert, sie sind schon seit einiger Zeit im Etappenziel.
Heute morgen noch versucht einen Teil im Korridor zu fahren, als die Zeit dann knapp wurde sind sie aus dem Korridor raus und zum Ziel gefahren.
Alles Bestens!!

Man hört beim telefonieren quasi wie es in den Augen leuchtet großes Grinsen
Das Gelände muss der Hammer sein!

Ach ja, und hallo Fanny (hoffe ich habe es richtig geschrieben). Ich wundere mich schon wie der Boris online sein kann wo er doch das Essen kochen muss großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kina am 20.05.2009 09:03.

19.05.2009 16:35 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@kina
stimmt so Augenzwinkern sieht mit a besser aus

mag mir garnicht ausdenken was jetzt wär, wenn die winde von c.
ihren geist erst jetzt und nicht schon auf der pom aufgegeben hätte.

fanny grüß den B. und den rest ganz herzlichst, weiter so

h.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von strauchdieb am 20.05.2009 09:39.

19.05.2009 19:38 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke strauchdieb, hab ich gemacht smile)

20.05.2009 09:04 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Hab gerade mal ins Nachbar-Forum geblinzelt:
scheinbar sind alle Teams, die bis dahin noch im Rennen waren, gestern pünktlich im Etappenziel angekommen.
Heute ist Ruhetag ... was immer das auch heißen mag Freude Ich erinnere mich, dass wir im ersten Etappenziel ein Messer geschmiedet haben.

20.05.2009 09:29 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön das alles soweit klappt .
Gruß an die Buchstabenbande ABCD
Thomas großes Grinsen großes Grinsen

20.05.2009 10:00 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitat:
Original von kina
Ich erinnere mich, dass wir im ersten Etappenziel ein Messer geschmiedet haben.

Oh ja, mit dem habe ich seinerzeit noch meine Hochzeitstorte geschnitten großes Grinsen

Besten Gruß an die Jungs

20.05.2009 11:56 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Update gerade per Telefon mit Deet:

PLATZ 7 nach der Mitteletappe von 24 verbleibenden Teams (Gestartet waren wohl 35) Freude Freude

Das Team spielt super zusammen, die Jungs haben Spass ohne Ende und die Karren laufen.

Heute am Ruhetag wurden allerdings größere Wartungsarbeiten durchgeführt: Sie haben die Kette vom Fichtenmopped nachgespannt... smile)

Also, Daumen nach oben.

Gruß Frank

P.S.: noch eine Richtigstellung, Puiwits Spiegel ist doch nicht kaputt, sondern musste nur wieder ausgeklappt werden großes Grinsen

20.05.2009 20:21 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder

Jau, Beule hat mich gestern auch angerufen ... läuft wohl super ... er sagte "wir fahren einfach ... keine Ahnung was die anderen machen ... " smile

21.05.2009 09:14 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Letzte Info von gestern abend:
sie sind auf 1500 meter und es ist kalt ... brrr ...
Kamen dort nicht weiter und Fahrzeit für den Tag war um, also sind sie irgendwo im Wald geblieben ...

22.05.2009 11:39 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Dr. Eckschleuder

STIMMT! Letztes Jahr um die gleiche Zeit war es auch seeeeeeehr kühl in der Nacht ...

Na, die Junx werden sich schon wacker schlagen großes Grinsen

22.05.2009 13:13 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Heute Ankunft 2. Etappenziel eine viertel Stunde vor Deadline.
Sie hatten schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sie es rechtzeitig schaffen, weil sie auf 2000 m nicht weiter kamen. Aber dann sind sie einfach immer der Nase nach ... und dann ging's wieder großes Grinsen

22.05.2009 19:21 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Dr. Eckschleuder

und die Platzierung?

22.05.2009 20:01 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich müsste doch schon Schluß sein . Wie ist die Platzierung ? Alles heile und gesund ?
Fragend Thomas
Hab nur gehört das sie kurz vorm Ziel ohne Sprit waren . ( Also ich mein im Auto )

23.05.2009 17:20 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

ja doch ja, ich war doch unterwegs ...

also, 2. Etappenziel gestern war noch nicht das Endziel.
Heute mussten sie noch mal fahren und zwischen 14.00 und 16.00 Uhr war Ankunft im Ziel.

Großer Zieleinlauf ... mitten in der Stadt ... hab den Namen nicht verstanden ... mit Presse ... Auffahrt über eine Rampe und Interview, das übersetzt wurde ... Detlef will ein Kind von Georg (Veranstalter)... hm, muss ich mir jetzt wohl 'nen anderen suchen ... großes Grinsen

Alles in Allem super Stimmung. Sobald ich die Platzierung weiß, werde ich sie natürlich UMGEHEND posten großes Grinsen

23.05.2009 17:31 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Danke Kina
Ich hoffe die melden sich bald mal .
Gruß Thomas

23.05.2009 17:37 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Mal kurz aus dem Offroad-Forum kopiert:

Die Fahrzeuge fahren nun im Konvoi in die Stadt. Die Innenstadt ist wohl vollständig abgeriegelt und es wird den Wagen (und Fahrern) ein super Empfang bereitet.

Das Team Desert hat übrigens noch kurz vor dem Ziel dem Team Prinz Beule (richtig so?), die auf dem Trockenen saßen, 20 Liter Diesel spendiert. Dafür gab es dann eine Ersatzflüssigkeit vom dankbaren Team

23.05.2009 17:39 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Schade, leider sind unsere Jungs disqualifiziert.
Bei der Siegerehrung hat es wohl erheblichen Tumult gegeben, weil ein Team platziert wurde, dass sich nicht regelkonform verhalten hat.
Boris ist verhaftet worden, aber mittlerweile wieder frei. Kann momentan niemanden erreichen.
Schaut mal ins Offroad-Forum, da steht einiges dazu.

23.05.2009 21:26 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König

Ich würd jetzt mal abwarten, was die Jungs selber sagen, wenn sich die Aufregung gelegt hat. Es liest sich über Dritte alles dramatisch und spektakulär- aber wie so oft bleibt davon hinterher wenig übrig...

23.05.2009 22:24 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

So, habe gerade mit Det telefoniert. Sie sind disqualifiziert worden, weil sie aus dem Korridor herausgefahren sind und angeblich 2 m näher zum Ziel wieder reingefahren sind.
Scheint mir recht lapidar, im Vergleich zu den "Regelverstößen" anderer Teilnehmer. Nun ja, ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen.
Es ist nur riesig schade, dass die tolle Stimmung, die die ganze Woche untereinander herrschte durch so einen Eklat ihr Ende findet.

23.05.2009 22:53 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Detlef ist so enttäuscht, dass er seine Weste, die er vor zwei Jahren auf der Veranstaltung bekommen hat, vor das Podest als Fußabtreter gelegt hat und seine Medaille (war wohl als Trostmedaille gedacht) daneben gehängt hat.

23.05.2009 23:14 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: