Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Peckfitz, jemand? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuensi tuensi ist männlich
theoing

Fragezeichen Peckfitz, jemand? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!

...gestern abend beim Bierchen, haben Tom und ich beschlossen vom 02. bis 04.09. mal wieder den Wurzelsepp heimzusuchen - wir waren doch dies Jahr erst ein mal... dat wird wieder mal höchste Zeit!
Also, wir wollen dann Freitags gegen mittag die lieben Kinderlein einladen und ab durch die Mitte! Nach dem ganzen Dreck-gewerfe, können wir dann am Sonntag morgen 'nen Stück Kuchen mit Nils genießen - der hat dann nämlich Geburtstag (wird schon 7 - wie die Zeit vergeht...)
Uuuuund, hat jetzt noch irgendjemand Lust bekommen?

cya, tünsi

29.07.2005 06:19 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lust!

aber was ist mit deinen ganzen Sonderzeichen los, sieht ja grausig aus...

Frank

29.07.2005 06:44 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Pit Pit ist männlich
Doppel-As

Büttteeee. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Auto ist seit Wochen sauber...weil mir der vom böser Äuto keinen Schlamm verkaufen will großes Grinsen
Wir fahren mit zum Wurzelsepp

29.07.2005 07:00 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser

traurig termine, termine... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@tünsi
wird mal wieder zeit ins gelände zu fahren, gute idee!

hattest du nicht mal ende september angekündigt?
leider bin ich am 02.+03. sept. beim betriebsausflug. vielleicht klappt es beim nächsten mal. traurig traurig traurig

29.07.2005 07:26 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
theoing

Fragezeichen Sonderzeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

at Frank:
jajaja, Sonderzeichen... dat is glaub ich nen Brauser-Probleehhm - denn in Euren Posts sind für mich alle ae, ue, oe, ss und etc. nur ein dickes schwarzes Fragezeichen - ce la vie (ganz sonderzeichenlos!) ich mach hier halt mitm Firefox rum...

at Carsten:
...wir können doch Ende September nochmal... oder spricht da was gegen?

Zurück zum Thema: ich freu mich schon auf Peckfitz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

bis bald, tünsi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 29.07.2005 07:29.

29.07.2005 07:27 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na gut, dann werde ich absofort alle hier im Osten ach so beliebten oe's nur noch oe schreiben, und die guten alten ae's auch nur noch ae und so weiter, wie auch schon im boesen Auto immer angewandt, oder bei so lustigen Wörtern wie Kaese oder Wuerstchen oder Graeueltaten, oder... Augenzwinkern

großes Grinsen smile) Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen

29.07.2005 08:00 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
theoing

Daumen runter! tsetsetse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

at Frank:

...Woertern! nicht Wörtern geschockt !! Woertern!!!
Schreib jetzt bitte 100 mal Woertern! Ich werde das kontrollieren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

cya, tünsi

29.07.2005 08:08 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Mist, da hat sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen, ääh, (upps) aeaeh, ich meine natuerlich, dass war reine Absicht, um zu ueberpruefen, ob mir auch wirklich jemand zuhoert, na gut, Test bestanden tünsi (hihi), du bekommst nun einen "boeses auto" Aufkleber deiner Wahl, also bestellen und bezahlen muesstest du natuerlich bei Pit. Zunge raus aber meinen Segen hast dugroßes Grinsen

Frank

29.07.2005 09:14 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Pit Pit ist männlich
Doppel-As

Bestellung ???? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achtung Alarm!!! eine Bestellung Tünsi (hi) kommt rein!!! Zunge raus
Wie gross soll er denn sein ??? 2 oder 3 Meter großes Grinsen

04.08.2005 08:38 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
theoing

Fragezeichen Bestellung??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Pit:
...wie jetzt? Bestellung? 2 oder 3 Meter? Ägypten? E=mc² ??? hab ich wieder was nich' mitgekriegt? denk dran, bin 'blond' - also, Erklärung gefällig!?

cya, tünsi verwirrt verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 04.08.2005 13:21.

04.08.2005 10:17 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Also, um jetzt mal wieder auf's Wesentliche hier zu kommen: Peckfitz, 1. Septemberwochenende? OK, also ich ringe noch mit mir, ob wir das wirklich hinbekommen, aber ich fürchte ja Augenzwinkern
Mit dabei wären dann auch die Easy-Familie und Misses X und Mr. Kopperfield, und Rissotto Augenzwinkern

08.08.2005 12:50 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As

Wir auch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind dann auch wieder dabei. Ich muß wohl doch noch ein wenig üben für die PAT. Sonntag morgen hat das mit dem Anfahren im Gelände nicht so wirklich geklappt unglücklich

@Kiro
Du weißt doch wann Ihr umziehen werdet cool
Und mach Dir keine Gedanken, es werden sich bestimmt viele helfende Hände find!

09.08.2005 08:57 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

hier in Aegypten sieht das gerade irgendwie so aus, als wenn sich "viele helfende Hunde finden" wuerden!!! smile
Na ja, ich mein ja nur, wegen der Sonderzeichendiskussion...

Frank

09.08.2005 18:41 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König

bin zu 80% am Samstag tagsüber mit dabei- genaueres im Laufe der Woche...

10.08.2005 08:40 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König

Trottel, ich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...hab mich leider um einen Monat vertan, kann leider nicht mitkommen traurig
Allen, die mitfahren, viel Vergnügen!

11.08.2005 14:43 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier

me too Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So wie es ausschaut schalge ich am Samstag mal in Peckfitz auf. Würd mich freuen Euch kennenzulernen Freude

12.08.2005 08:02 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
theoing

großes Grinsen Peckfitz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ja dat wird ja dann wohl mal wieder ne angenehm größere Truppe... ich fasse mal zusammen (soweit bis jetzt bekannt):
1.) Tom, diesmal mit Tochter Alina
2.) Richard K.
3.) Elisabeth, Heiner & Christian S.
4.) Sandra (muß alleine üben großes Grinsen )
5.) das Prinzenpaar (Kiro & Deeet)
6.) die Easy-Familie (ohne Katzen?)
7.) Petra & Frank aus dem wilden Osten
8.) Sabine & Pit
9.) Misses X und Mr. Kopperfield, und Rissotto
10.) Tocke (mit Begleitung?)
11.) tünsi & Nils

wer bietet mehr? cya in Peckfitz - bis denne, tünsi cool

12.08.2005 09:33 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Kleine Korrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rissotto = Sandra
Ich glaube nicht, dass Misses X und Mister Kopperfield sie schon adoptiert haben Augenzwinkern

12.08.2005 10:04 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As

Also, Misses X ist doch jetzt YX! großes Grinsen Zunge raus

Ich mache jetzt mal ein neues Thema auf. So weit ich mich erinnere, soll das 9. Rotationstreffen ja in Peckfitz statt finden. So betrunken war ich glaube ich nicht...oder doch? verwirrt cool

12.08.2005 10:13 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser

full house Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ausserdem an dem wochenende beim wurzelsepp:

01. - 04.: Funker aus Husum, John Dombrowski
02. - 04.: Isuzu-Trooper-Treffen mit Gunnar Hieken

nicht dass mir einer unter die räder kommt.
und passt mir schön auf sandra auf - den landy natürlich auch Augenzwinkern

12.08.2005 10:15 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: