Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » 1. Poland Adventure Trophy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

1. Poland Adventure Trophy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen.

Vom 30.09 - 03.10.05 findet die 1. Poland Adventure Trophy von Outdoor-Offroad statt.
Outdoor-Offroad sind auch die Veranstalter, mit denen einige Freunde schon mit in Slowenien, Rumänien, Polen oder jetzt auch in Tunesien waren.

Wer schon immer mal die Pomerania oder ähnliches mitfahren wollte, ihm das aber zu Professionell und zu unbekannt ist, sollte es einmal auf der PAT versuchen.

Mit Unterkunft, Vollverpflegung, Betreuung und sogar offizieller Start mit dem Bürgermeister der Stadt auf dem Marktplatz ist das genau das richtige für Offroader, die es nicht " soo böse " haben möchten.

Mehr Info"s gibt es unter www.polandtrophy.de .

Übrigens, das erste Team mit Terrier, Pit und Elton ist schon gemeldet.

Wir sehen uns.

23.04.2005 09:48 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Stuten-Andy

Antwort vom Veranstalter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Veranstalter auch mal wegen dem 10% Rabatt angesprochen, und das hat er geantwortet.

Hallo Andreas!

Vielen Dank erstmal für eure Anmeldung. Das hat mich sehr gefreut. Finde ich natürlich nett von euch,
ein wenig Werbung für uns zu machen. Dafür bekommt ihr dann selbstverständlich auch den Rabatt.
Wenn ihr es schafft, noch 2 Teams bis zur Meese in Bad Kissingen zu bekommen dann gilt der
Rabatt auch für alle. Das ist doch ein Angebot, oder?

Viele Grüße
Volker

Also, wer fährt noch mit ??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Terrier am 24.04.2005 15:11.

24.04.2005 15:10 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Stuten-Andy

Bald ausgebucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal mit dem Veranstalter auf der Offroad Messe gesprochen und das klingt ziemlich interressant, was er so vor hat in Polen.

Sollte sich also noch jemand entscheiden können mitzufahren, sollte er das schnell machen, die Trophy ist fast ausgebucht.

Wie gesagt, Terrier, Piet und Elton bilden schon das
" Sand Lover" Team großes Grinsen

Und dann hätten wir noch 2 Jungs mit 110ern, die auch gerne mitfahren würden, aber noch einen 3. Mann brauchen. Ich kenne zwar noch einen mit einem Toyo, aber ich möchte natürlich euch erstmal die Chance geben, an diesem geilen Event teilzunehmen.

Also, wie siehts aus ??

30.05.2005 18:36 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

smile Frauenteam Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das erste Frauenteam ist auch schon gemeldet cool , es fehlt nur noch das dritte Fahrzeug. Wer von Euch Mädels traut sich noch, gemeldet sind Easys bessere Hälfte und Kiro und unsere Männer sind diesmal Beifahrer großes Grinsen

31.05.2005 10:14 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

großes Grinsen nicht nur beifahrer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir männer nehmen natürlich auch noch die puschel mit, da unsere frauen ja so gut fahren, dass wir nicht viel zu tuen haben großes Grinsen

31.05.2005 10:54 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Stuten-Andy

Frauenteam Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Kiro

was ist denn mit S.J. aus D. mit dem roten 90er?

Die hat doch da sicher auch Spaß dran, wir müssen ihrem Mann G. nur klar machen, dass das keine Materialschlacht ist ! Augenzwinkern

31.05.2005 11:07 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Stuten-Andy

Anfrage gestellt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die anderen "Nichtforumianer" mal angemailt, vielleicht kommt da auch noch einer von mit.

01.06.2005 08:55 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Daumen hoch! frauen team ist komplett Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so miss X hat jetzt auch ein gesicht großes Grinsen

18.07.2005 11:26 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Stuten-Andy

Wer, wann, mit wem ?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann ist denn eigentlich bei euch so die Anreise nach Polen angedacht?

Wir wollten schon am Donnerstag hin, damit es Fr. nicht so stressig wird ( Maulwurf, Pit, Elton, Terrier )

Wer fährt eigentlich mit wem und wieviel Autos?

Könnte doch ein schöner Konvoi werden cool

Oder setzen wir uns vorher nochmal zusammen ??
( Das mir jetzt keiner mit Peckfitz kommt böse böse )

15.08.2005 21:20 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, nun wurde ich auch bekehrt und darf den Terrier durch Polen ziehen und budeln.
Ich stell mich dann mal wieder an meinen alten Platz am Mediamarkt, man sieht sich... rotes Gesicht

Frank

17.08.2005 15:17 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Stuten-Andy

?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, wir fahren am Donnerstag hin.
Wenn dann noch jemand mitkommen möchte, kann sich ja kurz vorher mal melden.

25.08.2005 20:53 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Terrier, bin dabei cool

26.08.2005 07:04 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As

Also, wir fahren zwar auch Donnerstag, aber nicht vor 18:00 Uhr. Also sind wir nicht dabei.

Wir sehen uns dann in Polen großes Grinsen cool großes Grinsen cool

26.08.2005 08:27 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Stuten-Andy

ok Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar,
wir halten euch ein Plätzchen frei und sehen uns dann in Polen.
Ich stell den Storck Riesen schon mal kalt Augenzwinkern

26.08.2005 09:18 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Stuten-Andy

Fahrzeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo wir wissen, wo wir hin müssen habe ich mal meine Lucie gefragt, wie weit das ist:

ca. 600 km, 8 Std. Fahrzeit,

nur für die Planung cool

28.08.2005 19:57 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König

nur zur Info: http://www.blacklandy.de/wbb2/thread.php...33463#post33463 , man beachte den Beitrag von Volker!!!

@Terrier: 8 Stunden zzgl Grenze!!!
Grüße

28.08.2005 20:47 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

grenze Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da mussten wir doch noch nie warten außer wenn jemand seinen ausweis vergessen hat großes Grinsen

29.08.2005 19:30 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Also an mir kann es nicht gelegen haben, meiner war noch genau 4 Tage gültig:

"Wenn Sonntag nix zurück, Strafe zahlen!!!" großes Grinsen

Frank

31.08.2005 07:02 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Stuten-Andy

Neuer Beifahrer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider hat ja nun Frank als mein Beifahrer abgesagt.

Aber keine Sorge, ich habe schon einen anderen Beifahrer gefunden, der fest zugesagt hat.

Beule, kennst du Candy noch ?? großes Grinsen cool großes Grinsen cool großes Grinsen cool Zunge raus

Wenn Pamela mit Franz fährt, kann ich doch Candy mitnehmen !!

Aber ich lasse den Damen natürlich jederzeit den Vortritt bei der Trophy. Das versteht sich von selbst.
Immer Ladys First.

10.09.2005 16:57 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Ich hoffe mal Candy wird mich würdig vertreten.
Hm, wenn ich mich da so an die Stories aus Rumänien erinnere, denke ich mal, dass er das durchaus gut kann... großes Grinsen

Frank

12.09.2005 07:03 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: