passen die scheinwerfer vom golf 1 in den defender ohne große umbauten vornehmen zu müssen? wollte mir klarglasscheinwerfer einbauen und die vom golf sind recht günstig.
mfg
__________________ grau, hoch, breit und laut soll er werden
dafür geben die dinger kaum licht wenn man nicht gescheite kauft! hatte welche in meinem golf 2 drin... und ich sag nur lebensgefährlich! weil man nix sieht damit
__________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen
falls man mehr geld ausgeben möchte, die klarglasscheinwerfer vom G müssten auch passen. Sind H4 Scheinwerfer und HELL... :-)
__________________ Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!
jetzt mal ernsthaft, ich weiß schon warum lucas "the prince of darkness" genannt wird. JEDER scheinwerfer ist besser als landrover equipment. hab selbergolf 2 gefahren und weiß dass die nicht die berauschensten sind, aber wie gesagt...
und ich hab schon diese seltsamen wunderkerzen-birnen drinne,ich will garnicht wissen wies sonst wäre.
meine meinung: bei ebay für 6€ klarglasscheinwerfer kaufen, probieren, ergebnis posten! dann wissen wirs.
Hab ich verbaut, so wie sie kamen. Scheinen dichter als die erste Version zu sein und geben auch mit der beiliegenden "normalen" H4 Lampe deutlich besseres Licht.
__________________ Landy on
Gernot90
Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500
Hab ich verbaut, so wie sie kamen. Scheinen dichter als die erste Version zu sein und geben auch mit der beiliegenden "normalen" H4 Lampe deutlich besseres Licht.
Aber drauf achten, die Jungs in dem Link sind für Linksverkehr gebaut, da könnte es schnell Mecker mit dem entgegenkommenden Verkehr geben...
Die Annahme dass es die nur für Linksverkehr bei Paddock gibt, ist überholt. Da steht für Europa und USA. Es gibt zusätzlich auch noch eine UK und Australien Version, aber wie gesagt, inzwischen gibt es dort auch die für uns interessante Variante.
Gernot90
Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500
Das ist laut dem allwissenden Leo nicht nur Salatsoße sondern auch Neigung. Soll wohl heißen, dass die Dinger mehr den rechten Fahrbahnrand ausleuchten als den linken. Dann passt das wieder für uns...
Gernot90
Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500
Ich bin vor Jahren mal bei VW mit rechtslenker Scheinwerfern in nem Linkslenker rumgefahren, da hat sich nahezu jeder der entgegen kam mit Lichthupe über mein Blendwerk beschwert. Die Ausrichtung ist also nicht ohne...
passen die scheinwerfer vom golf 1 in den defender ohne große umbauten vornehmen zu müssen? wollte mir klarglasscheinwerfer einbauen und die vom golf sind recht günstig.
mfg
Ich habe die Dinger schon ne ganze Zeit drin. Licht ist in Verbindung mit den Silverstar+50 Birnen o.ä. wirklich enorm viel besser, wohl auch, weil die Klarkläser nicht so wild streuen, dondern einen definierten Bereich ausleuchten.
Habe sie seinerzeit (2003) bei der Firma MTS-carstyling.de für 76,50 € ergattert.
Sind für Golf 1 und T2/T3 Bullis geeignet.
Lediglich den Haltering musste ich etwas modifizieren, da die Löcher für die Justierung der Scheinwerfer anders sitzen. War aber kein Problem. Selbst die LW Verstellung funzt noch, obwohl ich die noch nie gebraucht habe.
hat jemand den passenden link dazu? ich find die teile nicht auf der homepage. aber mehr licht hätte ich auch gerne! :-)
__________________ Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!
dann verlink das dingen mal... ich find das nixxen....