ich hätte gerne ein neues armaturenbrett aus alu. leider habe ich nicht die möglichkeit selber so etwas zu bauen oder in meiner nähe bauen zu lassen. gibt es jemanden im forum, der die möglichkeiten hat und mir so ein armaturenbrett bauen kann? das würde mir sehr weiterhelfen.
micha
Dateianhang:
61.8 KB
__________________ grau, hoch, breit und laut soll er werden
Ich hab meins "selbst gebaut". Zuerst ordentlich Pappe besorgt und ausprobiert wie es sein soll. Dann 1.5mm Alu, beim Alubauer gebogen (ok, ich hatte die Werkstatt von Andy bei Allisport zur Verfuegung) und dann die enden aufgeschweisst. Das ganze hat 45min gedauert und mich GBP80 gekostet (war das Material...). Hier noch ein Bild von dem Ganzen:
@Waldecker: Gern geschehen- hoffe, Du kommst weiter!
Der Preis von Steph deckt sich übrigens mit dem, was ich gezahlt habe.
Interessant der Preis für das zweitgepostete Armaturenbrett...
@Steph: Bilder einstellen: www.picr.de Dort Dein Bild wie beschrieben hochladen und nachdem es dort sichtbar geworden ist den angezeigten Link hier hineinkopieren. Dann klappts.
Wir haben den Wagen in 2006/2007 gebaut und urspruenglich sah er so aus:
Nach einem "kleinen" Purzelbaum hat Shaun von North Off Road dann das draus gemacht:
Der Rahmen wurde speziell von Richard Chassis angefertigt. Es ist ein 100" Rahmen ohne Anti Crush in den Chassis Rails da die Steifigkeit vom Kaefig da ist. Die Unterseite des Chassis wurde zusaetzlich mit 4mm Stahlblechen verstaerkt. Der x-member hinten wurde angefertigt um die 8274 aufzunehmen. Getribetunnel habe ich zusammen mit meinem Beifahrer gebaut. Windschutzscheibe ist eingeklebt. Hab nioch mehr info/bilder falls interesse