Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Shows » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pit Pit ist männlich
Doppel-As

großes Grinsen Shows Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cool Sonntag den 12.06. sollen wir uns mit ganz vielen Autos auf der Mülldeponie in Wewer treffen sagt Jörg - dort läuft eine Offroad und Traktor-Pulling Veranstaltung und wir möchten doch ein bischen Show mit unseren 90gern machen...was haltet Ihr davon????

07.06.2005 13:05 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm, na da bin ich ja wahrschienlich hier im Osten, aber den 90er cc, ist der in der guten alten PS (Photoshop) Werkstatt entstanden, kannst du das Pic wohl etwas grösser mal übermitteln.

Besten Dank, Frank... großes Grinsen

07.06.2005 13:20 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Pit Pit ist männlich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na klar kann ich das mal fliegen lassen smile von Deinem CC oder von meinem CC Augenzwinkern
An die Mailadresse die ich hier finde??

07.06.2005 18:50 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Von meinem CC??? solltest du dich etwa nachts heimlich an meinem Auto zu schaffen gemacht haben??? geschockt

Mehladresse passt schon.

Frank

08.06.2005 06:56 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König

Hi Leuts, wat issn nu? Wer kommt nach Wewer bzw auf die Mülldeponie?
Grüße vom Maulwurf

10.06.2005 16:56 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: