Mein Kompressor hat eben nur noch ein paar müde Umdrehungen gepumpt und dann den Betrieb eingestellt. Sicherung ok, Relais klackt. Wat nun? irgendwelche Hinweise? Der ist erst 10 Jahre alt, also der Vorgänger vom Vorgänger...
Gestern wurde es dunkel, darum erstmal hier die Frage. Wenn er fest ist, müsste da nicht die Sicherung fliegen? Naja, einmal schaun.
Die neueren sind ja schön klein.
Hast du mal den Filter gereinigt? Schwarze plastikkappe ab, ist ein goldenes Plaettchen. Dann das Luftreservoir ausbauen (schraube am Kopf). Das sollte man eigentlich regelmaessig machen um das Wasser rauszu lassen.
Viel Glueck
Stefan
Die Sicherung schau ich als erstes. Dann wird geprüft, ob nach dem Relais auch noch Strom fliesst. Dann wir der Kompi ausgebaut und an externer Batterie nochmal direkt angeschlossen. Der Motor dreht nicht, ich hab mal ein paar Schrauben rausgedreht und festgestellt, dass es in meiner Kompressorkiste wohl zu feucht ist und etwas Belüftung her muss.
Oder die Kiste fliegt weg und der Kompi kommt hintern Fahrersitz. Da ist Platz frei geworden. Die sind ja nicht mehr so laut...
Moin,
das ding kommt von hier http://www.etbinstruments.com/DD2_lite.htm
heisst digidash2lite und hat bislang gut gehalten. Ist halt ein wenig arbeit mit den sensoren und der ganzen verkabelung. Ansonsten keine probleme, haelt auch den dampfstrahler aus.
Ansonsten war der finger letzten freitag im op. recht komplizierter bruch der unter vollnakose genagelt und verdrahtet wurde. jetzt erst mal nix mit schrauben sondern 6 wochen schiene...
Original von SteffUK
Ansonsten war der finger letzten freitag im op. recht komplizierter bruch der unter vollnakose genagelt und verdrahtet wurde. jetzt erst mal nix mit schrauben sondern 6 wochen schiene...
Jau, da war doch noch was "Finger". Wir hatten in HR trotz unserer technischen Ausfälle jede Menge Spass.
......? hat doch recht viele Bilder gemacht, sind die irgendwo online ?