Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Peckfitz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

Peckfitz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einige Leute planen eventuell vom 17.-19.6.05 in Peckfitz an einem Anfänger- bzw. Fortgeschrittenen Training bei unserem alten Wegkumpanen Claus Ruhe von Outdoor-Offroad teilzunehmen.
Andere, die sich so ein Training noch nicht zutrauen Zunge raus können ja auch so mitfahren, um noch ein wenig zu üben Freude .
Hätte da einer Lust mitzufahren ??

30.05.2005 18:32 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, wie gesagt, da wir ja quasi nebenan wohnen, werden wir uns wohl unsere Ferngläser und Notizblöcke ins Auto packen und dann in Peckfitz aus sicherer Entfernung das Training beobachten, um vielleicht ein paar erste Eindrücke vom Geländefahren zu erhaschen, und wer weiss, wer weiss, vielleicht trauen wir uns dann ja auch mal selber bis kurz vor den Matsch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

cu Frank

31.05.2005 06:45 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
tuensi tuensi ist männlich
theoing

beim Wurzelsepp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

halloallemiteinander!

...jaaneeee, blöder Termin traurig wir sausen doch ab dem 21.06. in den Urlaub - dat wird man wohl leider zu knapp...
aber zum Glück waren wir ja erst am vergangenen, laaangen Wochenende in Peckfitz großes Grinsen natürlich haben wir uns den ganzen Schmutz nur aus der Ferne angesehen, damit das schnuckelige Autochen bloß nich dreckelig wird Augenzwinkern
naja, seht selbst in der Gallery (ab heut Nachmittag, oder morgen...)

cya, tünsi

31.05.2005 07:32 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Stuten-Andy

@tuensi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann muss der Dreck von den anderen aber ganz schön weit geflogen sein.

Habt ihr wieder zu nah am Zaun geparkt großes Grinsen

31.05.2005 09:53 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing

@ Terrier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...neeeeeeeee, was Du meinst ist kein Dreck - das hab ich so auflackieren lassen für "vor der Eisdiele" - das macht da 'nen schlankes Knie und 'ne dicke Hose großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mal im Ernst - laßt uns doch lieber erst Ende Juli wieder zum Sepp fahren - diese Termine verpaß ich doch so ungern... im Juni (natürlich vor dem 19.) kann dann doch Udo 'fechte Höhle' was anzetteln (so rein rotatorisch)

cya, tünsi

P.S.: Terrier, wat is nu midde Schaaarniere - willste se haben odda nich???

31.05.2005 10:28 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, Termin im Juni geht ja auch darum, den guten Claus mal wieder bei der Arbeit zu treffen,
und wenn's nach mir geht, können wir uns natürlich im Juli auch nochmal in Peckfitz treffen.

Frank

31.05.2005 11:46 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Stuten-Andy

Jau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ähm.., wegen meiner einer auch großes Grinsen

Erstmal Alex und so fragen, ob die da überhaupt hin wollen.

31.05.2005 12:25 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Lasst doch einfach das Wochenende 17. - 19. Juni als Fahrtraining und das Rotationstreffen machen wir wieder wie gehabt in der Nähe eines Teilnehmers. Peckfitz finde ich für ein Rotationstreffen auch eigentlich etwas sehr weit. In Bad Kissingen haben wir ja auch gesehen, dass das bei dieser Entfernung nicht wirklich klappt.

31.05.2005 12:56 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Stuten-Andy

Jau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War ja auch nur ein Vorschlag.

Steht doch auch noch nicht mal fest, ob wir im Juni überhaupt nach Peckfitz fahren, oder haben sich da alle seelisch schon drauf vorbereitet ??

Das Rota-Treffen machen wir hier im Lande.

01.06.2005 08:48 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
sci sci ist männlich
Jungspund

Hallo Gemeinde,

also ich hätte Zeit - ist zwar ne ganz schöne Strecke, aber wenn's zustande kommt - gerne. Wird ja Zeit, dass meiner endlich ins Gelände kommt großes Grinsen

Grüße Alex

01.06.2005 20:51 sci ist offline Email an sci senden Beiträge von sci suchen Nehmen Sie sci in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Hm Alex, recht hast du, München ist wohl ein weiter Weg, aber Peckfitz ist auf jeden Fall ein geiles Gelände, welches den weiten Weg ja durchaus lohnt.

Frank

02.06.2005 07:34 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
sci sci ist männlich
Jungspund

seh ich auch so - aber bin ja gerne unterwegs Freude

02.06.2005 19:36 sci ist offline Email an sci senden Beiträge von sci suchen Nehmen Sie sci in Ihre Freundesliste auf
Stuten-Andy

Super Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, einmal revue passieren lassen, jetzt sind wir 4 Autos.

Elton hat telefonisch auch zugesagt um uns noch ein paar Fahrtipps ( neue Rechtschreibung ) geben zu können.

Scheint so, als wenn wir am 18.6. was vor hätten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Terrier am 04.06.2005 15:59.

04.06.2005 15:58 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Pit Pit ist männlich
Doppel-As

geschockt schon wieder ins Gelände...

Muss mal unsere Termine checken aber Lust hätten wir schon! großes Grinsen

07.06.2005 18:55 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
sci sci ist männlich
Jungspund

Claus hat mir soeben per Mail geschrieben

>>Wir haben ein Training am 18.6.
Dieses Training mussten wir von Peckfitz auf Karenz verlegen, weil an diesem Wochenende
100 Quads dort sind.
Ihr seid mit 4 oder auch 5 Autos herzlich willkommen.

Dann würde ich das Training mit Ecki gemeinsam machen.

Nur solltet ihr mir ganz schnell die Namen, Autos und Personenzahl durchgeben, damit wir planen können. <<

wie schauts aus bei Euch? Freu mich, wenn's klappt Freude

von München sind`s ca. 750 km und von Paderborn ca. 300 km nach Karenz.

08.06.2005 20:16 sci ist offline Email an sci senden Beiträge von sci suchen Nehmen Sie sci in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Und von Schönebeck (Elbe) genau 173,96 km, tja, klingt auch nicht schlecht...

Frank

09.06.2005 07:13 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König

Also wir können leider weder nach Peckfitz noch nach Karenz kommen, weil wir noch ohne Reifen sind ... sozusagen radlos ... fast ....

13.06.2005 10:20 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

@Beules
Na wie wäre es denn, wenn ihr einfach so mitkommt, braucht ja nicht immer den eigenen Schlammwühler dabei haben, mitfahren ist doch manchmal auch ganz schön!!!

Frank

13.06.2005 12:46 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Frank Frank ist männlich
mister25cm

@täriar
Hey Ändi (oder wer da auch immer Bescheid weiss),
wie ist denn nu der aktuelle Karenz-Stand, für wann (Freitag?, Uhrzeit?) sind wir mit wie vielen (Wer alles?) über wen (selbst oder über Claus?) in Karenz gemeldet?

Frank

14.06.2005 11:26 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Stuten-Andy

Karenz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, im Moment sieht es so aus:
Alex fährt FR direkt von M aus nach Karenz.

Elton kommt nicht mit, aus verschiedenen Gründen

Pit weiß noch nicht ob er kommt, entscheidet er kurzfristig, will aber unbedingt mit.

Wir wollen FR abend fahren, wissen aber noch nicht, wann wir hier wegkommen.

So sieht es im Moment aus.

Fahren pro Tag kostet 20 €, mit Claus zusammen Eintopf essen etc. nochmal 7, 50 € extra.

Wird ausserdem bestimmt noch lustig, weil am selben Wochenende das 7. Internationale Lada Niva Treffen in Karenz stattfindet geschockt

15.06.2005 11:36 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: