Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » Aufsteckspiegel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Pearl Black Pearl ist männlich
Jungspund

Aufsteckspiegel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin auf der Suche nach Aufsteckspiegel die ich für die bessere Sicht nach hinten haben will gerade beim ziehen vom Wohnwagen .Hat da evtl. jemand ne idee welche Spiegel sich am besten eignen ?

11.04.2008 06:08 Black Pearl ist offline Email an Black Pearl senden Beiträge von Black Pearl suchen Nehmen Sie Black Pearl in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es gibt für den defender aussenspiegel mit einem längeren arm.

wird u.a. beim wolf verwendet, wenn ein ersatzrad an der seite montiert wird.

11.04.2008 09:57 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis

jahaaaaaaaa.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber die sind viel zu teuer...
ich hab die ganz einfachen teile welche man bei atu kaufen kann...
15-20€ mein ich mich erinnern zu können....
passen wackeln und haben luft....
reichen aber allemal aus

11.04.2008 10:09 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Wohnkabinenfahrern hab ich gesehen , das die einfach Vierkantalurohre unter die Spiegelhalterung als Distanzklotz gesetzt haben . Wenn Du die Breite nicht brauchst kannst Du den Spiegel einfach eine Raste weiter anklappen .
Gruß Thomas

11.04.2008 10:23 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: