Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » Tatkräftige Hilfe gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donno Donno ist männlich
Eroberer

Tatkräftige Hilfe gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe ein dickes Problem! Mein "Torsionsdämpfer" bzw. seine Aufnahme für die Kurbelwelle ist gebröselt, jetzt liegen Bruchstücke davon im Gehäuse des Zahnriemens. Lange Rede kurzer Sinn, wenn ich da schon dran muss möchte ich auch den Riemen neu machen. Das wiederum möchte ich nicht alleine machen weil ich da zu wenig Ahnung von habe. Also folgendes Angebot: Ein Kasten Bier für denjenigen der das mit mir macht! VHB

Spaß beiseite, ich möchte dass das jemand macht der weiß wies geht und ich möchte es dabei lernen. Werkzeuge habe ich soweit bis auf nen Drehmomentschlüssel mit Anzeige.

Wenn jemand Lust hat möge er dies bitte bekunden ;-)

Wenn nicht dann nicht- fragen kost ja nix

Wäre in der Nähe von Paderborn, ich könnte Ihn aber ggf. auf nem Hänger mitbringen.

Cheers Donno

01.04.2008 17:12 Donno ist offline Email an Donno senden Beiträge von Donno suchen Nehmen Sie Donno in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da bin ich raus.
es gibt sachen da habe ich keine ahnung von und dein problem gehört dazu.

sorry

02.04.2008 09:25 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich könnte, würde ich ... aber das kann ich leider auch nicht. Hab bei meinem Zahnriemenwechsel auch nur zugeguckt und durfte die unwichtigen Aufgaben erledigen ... würd mir das nicht allein zutrauen ... SORRY!

Ich hoffe es findet sich wer ...

Grüße & gutes Gelingen,
Karsten

02.04.2008 14:34 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei dem thema kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
könnte höchstens mit einem drehmomentschlüssel aushelfen. unglücklich

02.04.2008 15:02 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Donno Donno ist männlich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch trotzdem

ich denke dann gehe ich doch zu unserem dorfschmied auch wenn ich den manchmal sehr skuril finde Zunge raus

02.04.2008 17:55 Donno ist offline Email an Donno senden Beiträge von Donno suchen Nehmen Sie Donno in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: