Gerade mit Det telefoniert, sie sind schon seit einiger Zeit im Etappenziel.
Heute morgen noch versucht einen Teil im Korridor zu fahren, als die Zeit dann knapp wurde sind sie aus dem Korridor raus und zum Ziel gefahren.
Alles Bestens!!
Man hört beim telefonieren quasi wie es in den Augen leuchtet
Das Gelände muss der Hammer sein!
Ach ja, und hallo Fanny (hoffe ich habe es richtig geschrieben). Ich wundere mich schon wie der Boris online sein kann wo er doch das Essen kochen muss
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kina am 20.05.2009 09:03.
Hab gerade mal ins Nachbar-Forum geblinzelt:
scheinbar sind alle Teams, die bis dahin noch im Rennen waren, gestern pünktlich im Etappenziel angekommen.
Heute ist Ruhetag ... was immer das auch heißen mag Ich erinnere mich, dass wir im ersten Etappenziel ein Messer geschmiedet haben.
Letzte Info von gestern abend:
sie sind auf 1500 meter und es ist kalt ... brrr ...
Kamen dort nicht weiter und Fahrzeit für den Tag war um, also sind sie irgendwo im Wald geblieben ...
Heute Ankunft 2. Etappenziel eine viertel Stunde vor Deadline.
Sie hatten schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sie es rechtzeitig schaffen, weil sie auf 2000 m nicht weiter kamen. Aber dann sind sie einfach immer der Nase nach ... und dann ging's wieder
Eigentlich müsste doch schon Schluß sein . Wie ist die Platzierung ? Alles heile und gesund ?
Fragend Thomas
Hab nur gehört das sie kurz vorm Ziel ohne Sprit waren . ( Also ich mein im Auto )
also, 2. Etappenziel gestern war noch nicht das Endziel.
Heute mussten sie noch mal fahren und zwischen 14.00 und 16.00 Uhr war Ankunft im Ziel.
Großer Zieleinlauf ... mitten in der Stadt ... hab den Namen nicht verstanden ... mit Presse ... Auffahrt über eine Rampe und Interview, das übersetzt wurde ... Detlef will ein Kind von Georg (Veranstalter)... hm, muss ich mir jetzt wohl 'nen anderen suchen ...
Alles in Allem super Stimmung. Sobald ich die Platzierung weiß, werde ich sie natürlich UMGEHEND posten
Die Fahrzeuge fahren nun im Konvoi in die Stadt. Die Innenstadt ist wohl vollständig abgeriegelt und es wird den Wagen (und Fahrern) ein super Empfang bereitet.
Das Team Desert hat übrigens noch kurz vor dem Ziel dem Team Prinz Beule (richtig so?), die auf dem Trockenen saßen, 20 Liter Diesel spendiert. Dafür gab es dann eine Ersatzflüssigkeit vom dankbaren Team
Schade, leider sind unsere Jungs disqualifiziert.
Bei der Siegerehrung hat es wohl erheblichen Tumult gegeben, weil ein Team platziert wurde, dass sich nicht regelkonform verhalten hat.
Boris ist verhaftet worden, aber mittlerweile wieder frei. Kann momentan niemanden erreichen.
Schaut mal ins Offroad-Forum, da steht einiges dazu.
Ich würd jetzt mal abwarten, was die Jungs selber sagen, wenn sich die Aufregung gelegt hat. Es liest sich über Dritte alles dramatisch und spektakulär- aber wie so oft bleibt davon hinterher wenig übrig...
So, habe gerade mit Det telefoniert. Sie sind disqualifiziert worden, weil sie aus dem Korridor herausgefahren sind und angeblich 2 m näher zum Ziel wieder reingefahren sind.
Scheint mir recht lapidar, im Vergleich zu den "Regelverstößen" anderer Teilnehmer. Nun ja, ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen.
Es ist nur riesig schade, dass die tolle Stimmung, die die ganze Woche untereinander herrschte durch so einen Eklat ihr Ende findet.
Detlef ist so enttäuscht, dass er seine Weste, die er vor zwei Jahren auf der Veranstaltung bekommen hat, vor das Podest als Fußabtreter gelegt hat und seine Medaille (war wohl als Trostmedaille gedacht) daneben gehängt hat.