Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » superkarparta » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

superkarparta Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade gelesen:

"Wir freuen uns, Ihnen/Euch den Termin für die Premiere inkl. Diashow bekannt geben zu können:

Freitag, 10.Oktober 2008, ab 19.00 Uhr im Driving Camp Pachfurth, Startlocation 2008, Freizeitzentrum 2, A-2471 Pachfurth
Einen Anfahrtsplan gibt’s auf:
http://www.superkarpata.com/fileadmin/De...mp_Lageplan.jpg

Zimmerreservierungen bitte direkt über:
www.hotel-wende.at
www.birkenhof.eu
www.storch.at
www.vilavitahotels.com
http://www.pannoniatower.at/de/home/


19:00 Uhr Abendessen im Restaurant „Pole Position“ (ist im Startgeld leider nicht enthalten!),
anschließend Vorschau auf 2009 mit den wichtigsten Neuigkeiten,
Filmstart ca.21.00 Uhr,
danach Preisverleihung Film Award 2008


Bitte schickt uns bis zum 01.10.2008 ein Mail mit wie viel Personen Ihr kommen werdet!

Die DVD gibt’s auch gleich zum Mitnehmen um € 35,00 – solange der Vorrat reicht – danach auch auf Bestellung!

Der Termin für 2009 ist fix: 16.Mai bis 24.Mai, Anmeldungen online möglich ab 22.10.2008! "

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

18.09.2008 14:57 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ho...dann wird der 2009er Termin doch mal schnell in den Kallender uebertragen!
Wer will denn jetzt eigentlich definitiv fahren???
Wir wuerden wohl gesteigertes Interesse zeigen... Sollten uns dann wohl bei Gelegenheit mal Gedanken um die Teambildung bei der Meldung machen, gelle?

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

18.09.2008 15:41 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja, Lust hätte ich ja wie nen großer, aber da wird MiniMe wohl gerade so um die 0,083 Jahre alt sein,
wenn ich es überhaupt schaffe, dann maximal als Beifahrer, aber wahrscheinlich eher nicht unglücklich

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

18.09.2008 16:26 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
tja, Lust hätte ich ja wie nen großer, aber da wird MiniMe wohl gerade so um die 0,083 Jahre alt sein,
wenn ich es überhaupt schaffe, dann maximal als Beifahrer, aber wahrscheinlich eher nicht unglücklich


Das is ja mal schade!...also, dass Ihr nicht mitfahrt! Ansonsten natuerlich ganz herzlichen Glueckwunsch!!!

Wer bleibt denn dann??? Beule&Kina, Puiwit,....wer noch?

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

19.09.2008 08:55 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@all: nicht vergessen, heute Nacht von 0:00 Uhr bis vorraussichtlich 0:03 Uhr ist die Anmeldung zur SK09 großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

21.10.2008 08:44 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Forcierer Forcierer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei! cool

30.10.2008 20:06 Forcierer ist offline Email an Forcierer senden Beiträge von Forcierer suchen Nehmen Sie Forcierer in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Urlaub ist genehmigt, richte gerade mein TTQV mit Rumänien-Karten ein Augenzwinkern

__________________
ja nee, is klar Freude

16.01.2009 19:47 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moinsen,


superkarparta ist von der idee her ne super sache, würd gerne mal mitfahren aber die startplätze gehen ja schneller weg als warme semmeln!


boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


18.01.2009 10:48 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich fahr auch mit....

00.00 Uhr Anmeldung frei, 00.05 Uhr ausgebucht...

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

18.01.2009 13:20 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das team lrigowl 2009 steht nun fest:

-> prinzbeule + terrier
-> puiwit + bu80

rumänien wir kommen...

__________________

02.02.2009 19:26 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen


boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


02.02.2009 19:37 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

carsten,vieleicht klappt es ja nächstes jahr mit uns traurig traurig traurig

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

02.02.2009 20:10 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit
das team lrigowl 2009 steht nun fest:

-> prinzbeule + terrier
-> puiwit + bu80

rumänien wir kommen...


Ach, ja schön.

Dann brauche ich ja keine Verrenkungen mehr in Sachen Urlaub zu machen. Danke für's Bescheid sagen.

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

03.02.2009 09:41 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich fahr auch gen Rumänien. Ich hab einen Beifahrerplatz bei zorro im 110er. Wir sind in einem 3er Team unterwegs mit Johannes und Muscha im Land Rover 90, sowie Neon38 und Maxm auch im 90er.

Erst wollte Stephan noch mit als Fahrer. Der hat sich dann aber mit neon38 nicht so gut verstanden, darum ist Stephan nicht mehr dabei. Ich hatte mir Gedanken ums Team gemacht:
und hatte Beule gefragt, ob noch ein Platz bei ihm/Puiwit frei wäre, um meinem Team anzubieten, das Neon38 meinen Beifahrerplatz bei zorro bekommt. Beule wusste nix von Carstens Aktivitäten, der schon einen Beifahrer angeworben hatte (oder mehrere?) Ich wusste nicht, das neon38 auch selber fahren würde und innerhalb von 1 Tag auch einen Beifahrer hatte.

Also bleib ich bei zorro im Auto.

Alles klar?

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

03.02.2009 10:54 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knud

Also bleib ich bei zorro im Auto.

Alles klar?


Und ich bleib zu Hause und drück Euch allen ganz fest die Daumen.

Alles klar und alles ist gut!

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

03.02.2009 11:01 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
Forcierer Forcierer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knud
Moin!

Ich fahr auch gen Rumänien. Ich hab einen Beifahrerplatz bei zorro im 110er. Wir sind in einem 3er Team unterwegs mit Johannes und Muscha im Land Rover 90, sowie Neon38 und Maxm auch im 90er.

Erst wollte Stephan noch mit als Fahrer. Der hat sich dann aber mit neon38 nicht so gut verstanden, darum ist Stephan nicht mehr dabei. Ich hatte mir Gedanken ums Team gemacht:
und hatte Beule gefragt, ob noch ein Platz bei ihm/Puiwit frei wäre, um meinem Team anzubieten, das Neon38 meinen Beifahrerplatz bei zorro bekommt. Beule wusste nix von Carstens Aktivitäten, der schon einen Beifahrer angeworben hatte (oder mehrere?) Ich wusste nicht, das neon38 auch selber fahren würde und innerhalb von 1 Tag auch einen Beifahrer hatte.

Also bleib ich bei zorro im Auto.

Alles klar?


o.k. alles klar. Jetzt einen Sitz weg und die Musik wieder anmachen. großes Grinsen

03.02.2009 18:32 Forcierer ist offline Email an Forcierer senden Beiträge von Forcierer suchen Nehmen Sie Forcierer in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

ABCD LRIGOWL Team SK 09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Andreas
Boris
Carsten
Detlef
sind in der Planungsphase.

16.02.2009 20:42 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Johannes Johannes ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 77

RE: ABCD LRIGOWL Team SK 09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
Andreas
Boris
Carsten
Detlef
sind in der Planungsphase.


Ich packe meinen Koffer...

Wir planen übrigends auch etwas für euch.
;-)

__________________
niemals aufgeben!

07.03.2009 17:57 Johannes ist offline Email an Johannes senden Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Sieg? Augen rollen

07.03.2009 20:27 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Johannes Johannes ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

to finish first has to finish first...

__________________
niemals aufgeben!

10.03.2009 14:55 Johannes ist offline Email an Johannes senden Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1723546 «» Besucher heute : 1063 «» Besucher gestern : 1203