Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Autokauf mit eurer Hilfe (Teil 2) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Daumen hoch! Autokauf mit eurer Hilfe (Teil 2) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

im Moment suche ich keinen Defender für mich, sondern nach der Montgolfiade 2008 in Warstein, für meinen Ballonsport Piloten. Der war von meinem 90er so begeistert was die Einsatzfähigkeiten betrifft, das er jetzt unbedingt einen 110er haben möchte, was seiner Frau ganz lieb ist, da der gute T5 Multivan nicht mehr so verranzt wird und sich mit Frontantrieb von Feldern und nassen Startplätzen kratzen muss. :-) Seine bisherige Eigensuche ergibt folgendes Fahrzeug.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2

Welche Ausstattung es sein soll?

110er mit 9 Sitzplätzen
auf jeden Fall Td5
nicht älter als 2002
Anhängerkupplung :-)
Sitzheizung
Farbe alles außer: blau, rot, gelb,

da mehr Augen mehr sehen freue ich mich über jeden guten Vorschlag.

schöner Gruß aus Meschede

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

15.09.2008 18:19 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WOW, der hat noch Garantie großes Grinsen
seeehr wichtig.
Für 21.000 könnte man den sicherlich mitnehmen !!!

__________________
ja nee, is klar Freude

15.09.2008 20:38 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ist das nen ganz gescheites angebot!? :-) dann werde ich mal die Tage mit ihm dahin fahren... ;-) werde schon gelöchert wanns los geht. muss ihn mir ja mit anschauen, auch wenn ich meinen erst knapp nen halbes jahr habe, kenne ich leider schon viele rost ecken. aber zum glück übernimmt das ohne murren und knurren die land rover garantie. zum lück geht die garantie für 6 jahre. warte im moment auf nen neuen termin. erste lackarbeiten waren echt mies. uli konnte sich davon überzeugen. jetzt hab ich beim türen auseinander bauen und cb funk anschließen gesehen wie es unter den sitzkästen und beiden vordertüren aussieht. meine spritzschutzwand ist auch nicht mehr die schönste...

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

16.09.2008 08:18 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mach mal

__________________
ja nee, is klar Freude

17.09.2008 21:01 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715823 «» Besucher heute : 633 «» Besucher gestern : 852