Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » diesel tank » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

diesel tank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich möchte mir gerne im trend der zeit einen diesel tank bauen - es gibt jetzt ja so einen schönen schaum für den tank, damit der diesel nicht so rumschwappt, von isa racing z.B.

nur ist das zeug so teuer! kennt da jemand eine alternative? das das kein normaler matrazenschaum ist kann ich mir ja denken, aber vier euro pro liter ist schon ne menge...

und fragen kostst ja nichts:-)

bis dann,
tim

10.09.2008 09:32 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie bekommst du die tankanzeige in den griff wenn schaum im tank ist?

http://evomx.com

__________________

10.09.2008 10:07 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,

das ist schonmal besser/günstiger - danke.

wegend er anzeige ist ein gute frage - wohl elektronisch - wieder extra kosten... immer diese doofen fragen.

tim

10.09.2008 10:23 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Demnach hast Du schon einen Tank? Sonst: Schwallbleche einbauen!

10.09.2008 10:43 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tank noch nicht, ich dachte nur das es einfacher/günstiger ist schaum zu benutzen, bis ich die preise gesehen habe...

tim

10.09.2008 11:08 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
SteffUK
Foren As


Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 81

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

defenitiv Schwallbleche. Der Schaum sollte uebrigens auch alle drei Jahre gewechselt werden da er rotten kann :-(

10.09.2008 13:52 SteffUK ist offline Email an SteffUK senden Beiträge von SteffUK suchen Nehmen Sie SteffUK in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mhhh, das schaut ja nicht gerade positiv aus - dann muss ich wohl doch zu einem schweisser mit erfahrung - beule du bist gefragt:-)

danke,
tim

10.09.2008 14:58 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was spricht gegen die Niro-Tanks in dem Link, den ich Dir geschickt hatte? Ab ich glaube 50Liter haben die Schwallbleche. Außerdem sind sie geprüft.

11.09.2008 08:56 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin,
im prinzip gar nichts, ausser das man die masse nicht bestimmen kann, und ich bin etwas eingeschränkt mit platz, bzw habe ich genaue vorstellung wie und wo der sein soll. ABER... noch ist nichts entschieden.

ich muss mir in den nächsten wochen (ja wochen da keine zeit ist) die karten legen und sehen was ich mache. eventuell lege ich meinen wasserkühler wieder hinter die trennwand anstelle von ganz hinten und dann muss ich sehen wo tank und ersatzreifen noch platz haben.

dieses ewige umbauen geht mir richtig auf den keks, kann es aber trotzdem nicht lassen.

tim

11.09.2008 10:09 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722424 «» Besucher heute : 1144 «» Besucher gestern : 1269