Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » Gitter für Löcher in der Haube? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Gitter für Löcher in der Haube? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servus carsten,


was für gitter hast du hinter die luftlöcher in deiner motorhaube gemacht, wie hast du sie befestigt und wo bekommt man sie?

kann sich natürlich auch jeder andere zu äußern Augenzwinkern



micha

Dateianhang:
84.63 KB

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

26.08.2008 14:29 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi micha!
die löcher habe ich mit einer lochsäge (drm. ~50mm) reingeschnitten.
anschließend habe ich ein rechteckiges stück lochblech mit sikaflex dahintergeklebt.
das gitter (ca. 1000x500mm) gibts im obi.
gruß carsten

__________________

26.08.2008 14:39 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

super,


die löcher habe ich schon gemacht. bei mir sind es 74mm. gibt es das blech in schwarz oder hast du es schwarz gemacht?


micha

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

26.08.2008 14:48 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aus den Baumärkten kenn ichs nur in Alu-Natur.

26.08.2008 15:16 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nö, hab ich nur in blank gesehen.

vor dem kleben schön lackieren, da kommt man später schlecht dran. zumindest bei der td5-haube.

__________________

26.08.2008 15:19 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in der Bucht gibts manchmal Eloxierte
("Racinggitter", "Streckgitter").

26.08.2008 15:24 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt da guck ich mal.

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

26.08.2008 15:53 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1723656 «» Besucher heute : 1173 «» Besucher gestern : 1203