spiritof_a
Haudegen
Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693
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21.08.2008 23:55 |
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Maulwurf
König
Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905
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Wie oft muss ich um die eingerichtete und hoffentlich abgesicherte Baustelle rennen, um das Auto in genehme Schrauberposition zu bringen? Und vor allem: was dann??? Nach dem Hochpumpen bin ich derart fix und fertig, dass ich nur noch im Liegen arbeiten kann- nun komme ich aber nicht mehr ans Auto dran. Also (falls mir das Auto mit Rahmen bis dahin noch nicht ins Kreuz gefallen ist) wieder runter mit der Fuhre. Wenn ich Pech habe, passiert dabei genau das, was (bei mir) oft mit Highlifts passiert ist: Raaaatschhhh. Wunderbar- nun ist eine Ecke ganz unten. Ich konnte noch rechtzeitig wegspringen, um nicht vom Auto getroffen zu werden. Mit Hammer, Gleitspray und allem, was meine Werkzeughöhle hergibt versuch ich nun, die verbliebenen drei HighLifts aus ihrer Verspannung zu lösen. Mindestens noch einmal raaaatschhhh- aber ist eh schon egal. Nachdem ich nun das Gelumpe vom Auto weggezerrt habe, kann ich die nächste Aufgabe angehen. Und da hilft mir wenigstens und erstmalig EINER der Highlifts wirklich: Um den durch das Ablassen zerstörten Seitenspiegel zu reparieren, muss ich das Auto jetzt nur noch an einer Seite anheben. So, dass es nicht mehr auf dem Spiegel liegt.
Ich bin versöhnt und erkenne jetzt doch einen Nutzen in dem Produkt.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Maulwurf am 22.08.2008 09:17.
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22.08.2008 09:16 |
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