Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » Turbo und Kühlwasserschläuche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Turbo und Kühlwasserschläuche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tach,


hab bei meinem 300tdi den llk vom td5 eingebaut. dazu musste ich den öl, und wassenkühler in die mitte und etwas zurücksetzen. hat alles super geklappt und sieht gut aus. nun brauche ich neue schläuche zum llk und einen wasserschlauch. die llk-schläuche sind nur 180, 90 und 45 grad bögen. wo bekommt man die günstig?

der wasserschlauch ist da schon etwas problematischer, da er drei bögen hat und unterschiedliche durchmesser an den anschlüssen verwirrt wer baut so etwas oder gibt es da eine einfache lösung?


mfg micha

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Waldecker am 21.08.2008 09:34.

21.08.2008 09:33 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also da gibts bei isa racing so schöne samco schläuche zwar sau teuer dafür haltbar.. gibts auch mit unterschiedlichen größen an den enden....

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

21.08.2008 16:37 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil schläuche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi micha!

schau mal hier ob die was passendes für dich haben:

http://www.siliconhoses.com/

oder

http://www.dartonfabrications.co.uk/


cu

__________________

21.08.2008 20:24 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

top,


die haben was ich brauche. sind aber etwas teurer als der, den ich gestern abend noch gefunden habe. da kosten die bögen die ich brauche 18€ und das ist schon ziemlich günstig.



micha

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

22.08.2008 07:54 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1723491 «» Besucher heute : 1008 «» Besucher gestern : 1203