Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » puiwit´s landy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von landy110hcpu
ne damit waren wir freitag nur kurz im wald und beim 60 jährigen mit franks tiefem nichtschleifenden golf....;-)



Petra hat übrigens gemeckert, also Jungs, wann steht ihr auf der Matte um die Hütte zu putzen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

05.10.2008 15:42 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so wie die beim 60sten drauf waren, hätten die eh alle nur mit dem Kopf geschüttelt großes Grinsen

TOI TOI TOI Carsten !!

__________________
ja nee, is klar Freude

05.10.2008 18:39 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Forcierer Forcierer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bissl viel Seil auf der Winde aber sonst echt abgefahren! cool

Bin schon gespannt wie das live aussieht! smile)

05.10.2008 18:48 Forcierer ist offline Email an Forcierer senden Beiträge von Forcierer suchen Nehmen Sie Forcierer in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forcierer
bissl viel Seil auf der Winde aber sonst echt abgefahren! cool

Bin schon gespannt wie das live aussieht! smile)

Wer lang hat ... kann lang hängen lassen Augenzwinkern

Bin auch wirklich gespannt wie der Wagen sich in freier Wildbahn macht ...

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

05.10.2008 18:56 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

er macht sich super und auf der winde ist nicht mehr seil wie serie auch....

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

05.10.2008 19:07 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Petra hat übrigens gemeckert, also Jungs, wann steht ihr auf der Matte um die Hütte zu putzen großes Grinsen großes Grinsen

also
1. wenn überhaupt hat der golf nur vorne rechts geschliffen.
2. ich muss nicht putzen, schliwßlich hatte ich schlappen mit.

05.10.2008 20:10 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also um das nochmal festzuhalten der golf hat auf der hinfahrt wenn nur hinten auf der hinfahrt geschliffen...
ausserdem was kann ich dafür wenn frank mitten im schlamm parkt....

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

05.10.2008 20:42 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von landy110hcpu
ausserdem was kann ich dafür wenn frank mitten im schlamm parkt....


Dann hoffe ich doch mal, dass du was von dem Onkel gelernt hast, und dir nächstes Mal auch Schlappen einpackst, sonst muss ich mir eines Tages noch solche Gästeüberdieschmutzigenschuheziehperrys einpacken

Augenzwinkern

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

05.10.2008 21:07 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Forcierer Forcierer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von landy110hcpu
er macht sich super und auf der winde ist nicht mehr seil wie serie auch....


dann täuscht es auf dem Bild vielleicht. Sieht aus als wäre die Trommel fast ganz voll. Dann hat die Winde halt wenig Kraft und vor allem schräg winchen geht kaum.

06.10.2008 07:41 Forcierer ist offline Email an Forcierer senden Beiträge von Forcierer suchen Nehmen Sie Forcierer in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Zitat:
Original von landy110hcpu
ausserdem was kann ich dafür wenn frank mitten im schlamm parkt....


Dann hoffe ich doch mal, dass du was von dem Onkel gelernt hast, und dir nächstes Mal auch Schlappen einpackst, sonst muss ich mir eines Tages noch solche Gästeüberdieschmutzigenschuheziehperrys einpacken

Augenzwinkern


Ich werd euch dann mal fuer die naechste gemeinsame Ausfahrt nen Satz von diesen heissen weissen Gästeüberdieschmutzigenschuheziehperrys mitbringen...wir haben hier die schicke weisse Variante fuer damit die Fliegtiere nicht dreckig werden!

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

06.10.2008 09:29 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wollte die fußmatten noch ausklopfen, waren aber festgetackert.

wegen den dreckigen schuhen hat unser kleiner uli auch keinen luftballon bei mcd bekommen. Augenzwinkern

__________________

06.10.2008 10:12 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit
wegen den dreckigen schuhen hat unser kleiner uli auch keinen luftballon bei mcd bekommen. Augenzwinkern


Und dabei haben wir extra noch die Geschäftsführerin kommen lassen!

Es war ja nen Burger King, da hätten wir ihm ja eigentlich ne Krone mitnehmen können großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

06.10.2008 10:38 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da ist der übeltäter.

der bremssattel ist an beiden stellen gebrochen wo er zusammengeschraubt wird.

ist aber schon wieder erneuert!

__________________

27.10.2008 20:58 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Hast du davon mal ein Bild nach England gemailt? Northern Offroad macht jetzt xtreme wing kit. Sieht deinem sehr ähnlich.

Und hier auch: http://www.ppcages.com/index.php?Rollcage=lrwingkit

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Knud am 09.12.2008 17:30.

09.12.2008 16:52 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi knud!

die neuen extreme challenge wings wurden im sommer in billing vorgestellt. hat mir direkt gut gefallen, vor allem weil meine kotflügel nach der croatia eh verbeult waren.

dass p&p auch eine lösung haben, war nur eine frage der zeit. die rohre sind sehr gefragt.

__________________

10.12.2008 11:04 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht mehr lange im winterschlaf.... smile)

__________________

14.02.2009 14:56 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

bei euch liegt mehr Schnee als bei uns. In 14 Tagen bin ich wieder im Gelände. Hoffentlich ist dann alles nicht mehr so hart gefroren....

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

14.02.2009 20:41 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil update Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ergebnis vom letzten wochenende:

interne beadlocks


dämpfer + hydr. achsanschläge vorderachse


dämpferdom


dämpfer + hydr. achsanschläge hinterachse


zugstreben


windenhalterung

__________________

09.03.2009 12:50 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

:respect:

du musst mehr fahren, dein Diff ist ganz rostig...

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

09.03.2009 18:58 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Gecko Gecko ist männlich
Foren As


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hammer geschockt !!!

Echt schick geworden smile

09.03.2009 19:10 Gecko ist offline Email an Gecko senden Beiträge von Gecko suchen Nehmen Sie Gecko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715811 «» Besucher heute : 621 «» Besucher gestern : 852