Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » puiwit´s landy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Text puiwit´s landy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach den letzten offroad-einsätzen ist ein wenig service erforderlich.

kotflügel beifahrerseite mit starker verformung


beide kotflügel demontiert


die türen sind wieder gebügelt

__________________

12.08.2008 09:29 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wie hast du den die türen so schön hinbekommen - meinst du du bekommst meinen ratscher auch noch rausgebügelt?

ich hatte am wochenende auch lange weile und die flex war zu nahe... bin mir nicht sicher ob das eine verbesserung oder verschlechterung geworden ist...

leider momentan keine kamera, und per handy ist das so schlecht zu sehen - ist auf jedenfall im hinteren teil passiert.

tim

12.08.2008 09:44 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich mal gespannt wie das weiter geht ... ich hab ja schon was munkeln hören Augenzwinkern

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

12.08.2008 09:58 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim90
leider momentan keine kamera, und per handy ist das so schlecht zu sehen - ist auf jedenfall im hinteren teil passiert.

tim


Doch wohl nicht im ganzen etwas kürzer, oder???



Ach ja, puiwits wundersam gerichtete Türen haben früher mal in Beules grauer Maus ihren Dienst geschoben

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

12.08.2008 10:09 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
...Ach ja, puiwits wundersam gerichtete Türen haben früher mal in Beules grauer Maus ihren Dienst geschoben

Komisch das sie dann aber noch heile sind .... verwirrt geschockt großes Grinsen

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

12.08.2008 10:14 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Optisch gar nicht mal uninteressant in dieser Variante mit demontierten Kotflügeln... smile

12.08.2008 10:16 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

carsten,
du könntest jetzt noch eine klimaanlage einbauen - ist gerade einfach ran zu kommen!
tim

12.08.2008 10:25 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder nen Radio!!! rotes Gesicht

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

12.08.2008 10:32 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@tim
klimaanlage? Zunge raus wieso, haste eine zu verkaufen bei deinem schlachtfest?
bin schon auf deine flexexperimente gespannt Augenzwinkern
das sind die td5 türen von beule, die hat xlucky für mich schön grün gemacht. smile)

@maulwurf
die flügel sind nur temporär demontiert, da kommen wieder neue dran. smile

@frank
auf das radio kann ich gut verzichten wenn deine anekdoten im ohrhörer laufen. Augen rollen

__________________

12.08.2008 10:39 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit

@maulwurf
die flügel sind nur temporär demontiert, da kommen wieder neue dran. smile


Is klar- aber die fehlenden Flügel haben meine Gedanken beflügelt... Augen rollen

12.08.2008 10:42 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid - klima kann ich nicht aufgeben, zumindest nicht die im 110 - bei meinem fahrtempo wird einem immer so warm im auto, besonders da lles so lange dauert - zumindest nach croatien.

tim

12.08.2008 10:51 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit
...die flügel sind nur temporär demontiert, da kommen wieder neue dran. smile

und sicher kein Standard Augenzwinkern

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

12.08.2008 10:57 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
SteffUK
Foren As


Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 81

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Carsten,
Da ist noch viel zu viel Blech am Auto! Mach weg damit!!!
:-)
Stef

12.08.2008 14:19 SteffUK ist offline Email an SteffUK senden Beiträge von SteffUK suchen Nehmen Sie SteffUK in Ihre Freundesliste auf
Forcierer Forcierer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und was kommt da jetzt dran? Competition Wings?

15.08.2008 15:42 Forcierer ist offline Email an Forcierer senden Beiträge von Forcierer suchen Nehmen Sie Forcierer in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@forcierer
jau stahlrohr, die originalen blechdinger halten nix aus.

__________________

15.08.2008 20:46 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Text update Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es geht vorwärts! Freude

neue kotflügel und windenhalterung wurden angepasst und müssen jetzt noch vor der endgültigen montage beschichtet werden.
danke an den allerbesten schweißer unter uns Augenzwinkern



__________________

02.09.2008 17:12 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Na geht doch ... smile)

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

02.09.2008 17:18 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey,
das sieht ja klasse aus - das hatte ich mir so auch schon gedacht... machst du nochmal ein bild von der seite.
tim

02.09.2008 17:25 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Forcierer Forcierer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus aber geht das Rad auch in denRadkasten? Sieht mit der Verbreiterung nicht danach aus. Bin gespannt auf Bilder von der Seite!

02.09.2008 17:34 Forcierer ist offline Email an Forcierer senden Beiträge von Forcierer suchen Nehmen Sie Forcierer in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bilder von der seite hab ich leider keine gemacht.
kann ich jetzt auch nicht mehr, da wieder komplett demontiert und weg zur oberflächenbehandlung.

dass die kotflügelverbreiterungen so nicht passen ist schon klar. die werden erst angeschraubt und dann beschnitten was stört.

__________________

02.09.2008 20:12 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715945 «» Besucher heute : 755 «» Besucher gestern : 852