Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » Hyper-dehnbarer Dingsbumsbergegurt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Hyper-dehnbarer Dingsbumsbergegurt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts, hatte heute mit Terrier ne Unterhaltung zum Thema "Bergegurt"- jetzt ist mir wieder eingefallen, wo ich schon einmal über so ein Extra-super-kinetischer-Gurt - Thema gestolpert bin: hier . Vieleicht interessiert es Alle? Was meint die Rauszieh-Liga hierzu? weiß jemand eine günstige Quelle?

17.02.2005 23:14 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! quelle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kenne da jemanden,
nur der hat leider noch nicht alles, was er hat auf der page.
10 mtr. lang, 10 to., dehnung 25%

18.02.2005 09:46 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine den HashiKen-Gurt (Seite nach unten skrollen...). Was würde der denn bei dem der-noch-nicht-alles-auf-seiner-Seite-hat-Shop kosten???

18.02.2005 13:04 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Bißchen kurz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, auf dem Video war der Terrano ja nicht wirklich fest gefahren.
Und bei einer Länge von nur 2 m,
- wie soll man da Schwung holen?
- kommt man überhaupt so nah an den Wagen dran
- Was passiert, wenn der Hintermann doch zu viel Schwung bekommt, weil er rückwärts Gas gibt oder was weiß ich, dann hat man schnell mal einen kleinen Crash.

Ich bin da nicht so überzeugt von.

__________________
ja nee, is klar Freude

18.02.2005 17:28 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein 25% dehnbaren Gurt 10m von Därr glaube ich, es mindert etwas den Ruck. Aber volles Hörnchen da rein fahren, dann fliegt dir da Gebiss rauß. großes Grinsen Ich habe mal ein Bild gesehen wo son Hashi... Gurt gerissen ist, sehr gefährlich die Hecktür war an dem Wagen total hin. Aber im tiefen Sand soll er recht gut funktinieren, viele nehmen aber lieber einen 20m oder noch längern Gurt.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

18.02.2005 20:56 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722408 «» Besucher heute : 1128 «» Besucher gestern : 1269