Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Verkaufe Teile » Kopfstützen für Hundegittermontage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Achtung Kopfstützen für Hundegittermontage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...nachdem ich mich erfolgreich meines Hundegitters entledigt habe, liegen hier immer noch zwei Kopfstützen zur (Klett-) Montage an eben jenem herum - die Teile hab ich seinerzeit von Fa. Rinkert für 60,- EUR per Stück erworben - der Stoff ist original LR-Quintett... Zustand 1a!
Na, wer möchte seine Rückbank-Kandidaten mit Kopfstützen verwöhnen (und hat schon das Hundegitter drin im 110er)? Macht mal ein Gebot... bei Bedarf schick ich auch Bilder.
Grüßle, tünsi

P.S.: ach ja - falls sich jemand fragt, warum ich die Sachen verhökere... ist ganz simpel: ich hab inzwischen hinten zwei Einzelsitze (natürlich mit Kopfstützen und Eierwärmer)! großes Grinsen

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 21.06.2008 14:22.

21.06.2008 14:18 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Dominik
Grünschnabel


Dabei seit: 07.12.2009
Beiträge: 5

RE: Kopfstützen für Hundegittermontage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuensi
...nachdem ich mich erfolgreich meines Hundegitters entledigt habe, liegen hier immer noch zwei Kopfstützen zur (Klett-) Montage an eben jenem herum - die Teile hab ich seinerzeit von Fa. Rinkert für 60,- EUR per Stück erworben - der Stoff ist original LR-Quintett... Zustand 1a!
Na, wer möchte seine Rückbank-Kandidaten mit Kopfstützen verwöhnen (und hat schon das Hundegitter drin im 110er)? Macht mal ein Gebot... bei Bedarf schick ich auch Bilder.
Grüßle, tünsi

P.S.: ach ja - falls sich jemand fragt, warum ich die Sachen verhökere... ist ganz simpel: ich hab inzwischen hinten zwei Einzelsitze (natürlich mit Kopfstützen und Eierwärmer)! großes Grinsen

07.12.2009 18:41 Dominik ist offline Email an Dominik senden Beiträge von Dominik suchen Nehmen Sie Dominik in Ihre Freundesliste auf
Dominik
Grünschnabel


Dabei seit: 07.12.2009
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo tuensi,
mach doch man ne ansage was du dafüt haben möchtest. gruß Dominik

07.12.2009 18:42 Dominik ist offline Email an Dominik senden Beiträge von Dominik suchen Nehmen Sie Dominik in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Ansage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dominik!
...sorry für die späte Antwort - ich tob grad auf 'ner anderen Baustelle - ohne Choke hätt ich gar nix von Deiner Frage mitbekommen (danke Chokie)!
Also zum Thema - der Rinkert ruft inzwischen 59,50 EUR je Polster auf und die sind nichtmalmehr "Quintett" (http://www.rinkert.de/katalog.cfm?rubrik...tattungen&id=58) - nun beide für 60,- find ich O.K. - sind halt wie neu die Dinger! Meld Dich bei Interesse (per mail oder PN - dann krieg ich's auch mit)...
Grüßle tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

13.12.2009 12:38 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1727269 «» Besucher heute : 354 «» Besucher gestern : 1916