Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » BEIFAHRERIN gesucht für Dresden-Breslau 08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schlicky schlicky ist männlich
Grünschnabel

BEIFAHRERIN gesucht für Dresden-Breslau 08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mal ein ganz anderes Anliegen ...

Ein Freundin (22J.) von mir wird bei der Dresden-Breslau mitfahren, doch ihre Beifahrerin ist nicht mehr einsatzfähig

Darum suchen wir noch SPONTAN eine BEIFARHERIN!
... es MUSS eine Frau sein, da das Team von einem TV-Team begleitet wird! ... Kosten sollten (ausser Anreise und Eigenbedarf) nicht anfallen!

Wer also seine Frau für 8 Tage "loswerden" will ... bitte unverzüglich bei mir melden. (PN oder EMail)

Bis nächste Woche in Dresden,
Jens alias schlicky

20.06.2008 13:05 schlicky ist offline Email an schlicky senden Homepage von schlicky Beiträge von schlicky suchen Nehmen Sie schlicky in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

RE: BEIFAHRERIN gesucht für Dresden-Breslau 08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schlicky
Hi,

mal ein ganz anderes Anliegen ...

Ein Freundin (22J.) von mir wird bei der Dresden-Breslau mitfahren, doch ihre Beifahrerin ist nicht mehr einsatzfähig

Darum suchen wir noch SPONTAN eine BEIFARHERIN!
... es MUSS eine Frau sein, da das Team von einem TV-Team begleitet wird! ... Kosten sollten (ausser Anreise und Eigenbedarf) nicht anfallen!

Wer also seine Frau für 8 Tage "loswerden" will ... bitte unverzüglich bei mir melden. (PN oder EMail)

Bis nächste Woche in Dresden,
Jens alias schlicky

Über hätte ich die Gute bestimmt, fragt sich nur ob sie auch wollen würde, nun ja, fragen kost ja nichts, ich trigger sie mal an...

Frank

20.06.2008 13:30 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir nur eine Person ein, die da Erfahrung hat als fremde Beifahrerin großes Grinsen , aber da darf die Pfütze nicht tiefer als 1,50 m sein großes Grinsen großes Grinsen

20.06.2008 18:24 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
Da fällt mir nur eine Person ein, die da Erfahrung hat als fremde Beifahrerin großes Grinsen , aber da darf die Pfütze nicht tiefer als 1,50 m sein großes Grinsen großes Grinsen

Nicht tiefer als 1,50m...........wer ist den da gemeint großes Grinsen

Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

20.06.2008 19:24 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@spiritof a
Und Du wärst ja eigentlich schon fast am Startplatz .
Gruß Thomas

20.06.2008 20:00 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Ich würde ja gerne "HIER ICH" schreien, aber leider
hat mein Kollege anfang Juli Urlaub und da ist es fast unmöglich frei zubekommen

unglücklich unglücklich unglücklich och menno

Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

20.06.2008 20:06 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht

Zitat:
Original von spiritof_a...fast unmöglich...

Moin!

Ah, super, wir sehen uns in Dresden...

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Knud am 20.06.2008 22:31.

20.06.2008 22:31 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

sie darf ruhig "klein" sein! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... 1,50m ist zwar nicht riesig, aber wenn sie Zeit und Lust hat, dann sind 1,50 absolut genial!

Wir brauchen dringend eine Frau, die Lust hat dieses Abenteuer (begleitet vom TV) zu erleben!
- (körperliche) Größe spielt keine Rolle -

Also fragt die Mädels, die ihr kennt!!!

Danke,
Jens alias schlicky

21.06.2008 21:39 schlicky ist offline Email an schlicky senden Homepage von schlicky Beiträge von schlicky suchen Nehmen Sie schlicky in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Ich rutsche mal morgen auf den Knieen vor meinem Chef rum großes Grinsen

22.06.2008 19:38 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

22.06.2008 22:51 schlicky ist offline Email an schlicky senden Homepage von schlicky Beiträge von schlicky suchen Nehmen Sie schlicky in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Danke.

Ich geh dann mal rutschen großes Grinsen

23.06.2008 05:40 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König

Zitat:
Original von schlicky
ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Ich auch- das wäre doch perfekt!

23.06.2008 06:49 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier

hoffentlich hast Du Erfolg beim Rutschen . Viel viel Glück .
"Svea goes Breslau"

23.06.2008 07:19 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Svea, vergiss nicht den Nagellack vorher farblich abzustimmen großes Grinsen großes Grinsen

Drücke Dir die Daumen, dass Du frei bekommst!!!! smile) smile)

Ich habe zwar sowieso Urlaub, habe den aber schon ganz anders verplant ...

23.06.2008 07:28 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
König

Zitat:
Original von kina
Svea, vergiss nicht den Nagellack ...

geschockt
Bröselts bei Beule etwa schon wieder?

23.06.2008 08:13 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

das ist ein kleiner Insider von der letztjähirgen Superkarpata ... da haben wir uns vorher farblich abgestimmt großes Grinsen .... Detlef kriegt keinen Nagellack ...

23.06.2008 09:14 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
König

Ah- gut! Ich dachte nur... Nagel-Lack... cool

23.06.2008 09:27 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Hm, dabei fällt mir ein, es geht hier um 2 Mädels, die "ausziehen" um in den Schlamm zu fahren und dabei von einer Kamera begleitet werden...?

Das erinnert mich doch irgendwie an die hier Car Stuck Girls großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

23.06.2008 13:11 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Grünschnabel

Zunge raus! auch nicht schlecht ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... aber "so" wird es nicht sein ...

Die Mädels bekommen ein vernünftiges Fahrzeug gestellt und wir (und sicherlich der männliche Rest der Rally) werden die Beiden nicht aus den Augen lassen und ggf. auch "aus dem Dreck" ziehen"!

Das Team steht somit seit heute Mittag und nun kann Annett (Fahrerin) alle notwendigen Deals mit den Sponsoren und dem TV-Team "klarmachen"!!!

Also bis später in Dresden ... nur noch 96 Stunden bis zur Abfahrt ...
Jens alias schlicky

23.06.2008 13:40 schlicky ist offline Email an schlicky senden Homepage von schlicky Beiträge von schlicky suchen Nehmen Sie schlicky in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

RE: auch nicht schlecht ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schlicky
Das Team steht somit seit heute Mittag...

Svea???

23.06.2008 13:57 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: