Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » träume fürs nächste jahr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

träume fürs nächste jahr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,

aus langer weile habe ich mir folgende gedanken gemacht. wir (einige von uns) haben jetzt ja an der croatia trophy teil genommen, einige erfolgreicher als andere, aber alle mit viel erfahrung nach hause gekommen.

aber was jetzt? ob ich nochmal die "erlaubnis" bekomme da hin zu fahren weis ich nicht, und auch muss ich gestehen war mir die veranstaltung etwas lang, (ein freier tag din der mitte wäre super). vielleicht bin ich ja nur ein weichei, aber komme in meinem zarten alter doch in bequemere jahre.

naja, was ich versuche zu sagen, die gleiche veranstaltung nur etwas kürzer. das kann ich auch besser zeitlich hinbekommen.

ich bin jetzt mal wieder über folgendes gestolpert:
http://new.magamtrophy.pl/eng/index1.html

scheint ähnlich wie die croatia zu sein, nur ist fast in einer woche zu schaffen.

wie sieht es aus, wäre das eine alternative, oder hätte da noch jemand lust? ist ja noch lange hin, aber träumen muss man ja, auch wenn man die breslau fährt!

bis dann,
tim

12.06.2008 09:16 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Mai ist ein Trophyreicher Monat. Können die das nicht ein wenig verteilen??? Ich hatte mir für nächstes Jahr mal die Superkarpata auf die Wunschliste gesetzt.

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

12.06.2008 09:38 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die superkarpata ist eine alternative, nur wieder so weit weg und dauert so lange... das sind doch bestimmt auch 2 wochen?

12.06.2008 11:05 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

oder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.dirty-weekend.ch/index.html
bei der superkarparta sehe ich im moment das problem mit der anmeldung.

12.06.2008 18:01 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch nicht schlecht, aber schon wieder so weit weg!

obwohl ich gar nicht weis wo die magma (oder wie heist die) trophy ist - polen ist auch gross, besonders bei den strassen.

tim

12.06.2008 21:06 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
SteffUK
Foren As


Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 81

verrückt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Appropo weiter weg, die OBC Maroc war in 2007 ein prima Spass. Wir waren da und es ist eine gute Kombination zwischen Wueste fahren und technicher Kram. Rockclimbing, Winch, Navigation. Dieses Jahr soll auch wieder gut gewesen sein. Groesster Vorteil: kein Schlamm!

http://www.outback-challenge.com/index.p...ntpage&Itemid=1

Leider auch im Mai :-(

13.06.2008 11:57 SteffUK ist offline Email an SteffUK senden Beiträge von SteffUK suchen Nehmen Sie SteffUK in Ihre Freundesliste auf
Johannes Johannes ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 77

RE: oder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
http://www.dirty-weekend.ch/index.html
bei der superkarparta sehe ich im moment das problem mit der anmeldung.


Ist alles regelbar.

Würde gerne die SK2009 in einem Landyteam bestreiten...(möglichst gleichwertige Fahrzeuge)

__________________
niemals aufgeben!

26.06.2008 21:49 Johannes ist offline Email an Johannes senden Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Gecko Gecko ist männlich
Foren As


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,
von der SK träum ich monentan auch! 2009 is ja auch noch nen bischen hin.
Und wenn ich meinen Freund aus GF überreden kann mit zu fahren! großes Grinsen
Wäre ich wohl auch dabei. Was benötigt man bei denn an Ausrüstung bei der Sache?
Simex sind schon vorhanden. großes Grinsen

Gruss Gecko!

27.06.2008 12:22 Gecko ist offline Email an Gecko senden Beiträge von Gecko suchen Nehmen Sie Gecko in Ihre Freundesliste auf
Johannes Johannes ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gecko
Moin,
von der SK träum ich monentan auch! 2009 is ja auch noch nen bischen hin.
Und wenn ich meinen Freund aus GF überreden kann mit zu fahren! großes Grinsen
Wäre ich wohl auch dabei. Was benötigt man bei denn an Ausrüstung bei der Sache?
Simex sind schon vorhanden. großes Grinsen

Gruss Gecko!


Simex, Sperren, mind. eine Winde, besser auch hinten.
Keine Angst, Kettensäge, gutes Navigationsequipment, gutes Improvisationsequipment, gute Freunde.

__________________
niemals aufgeben!

29.06.2008 19:13 Johannes ist offline Email an Johannes senden Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

RE: oder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johannes
Zitat:
Original von prinzbeule
bei der superkarparta sehe ich im moment das problem mit der anmeldung.


Ist alles regelbar.

Würde gerne die SK2009 in einem Landyteam bestreiten...(möglichst gleichwertige Fahrzeuge)


wir sollten mal wieder tel.

29.06.2008 20:44 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Gecko Gecko ist männlich
Foren As


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,
na das hört sich doch gut an. Ist alles vorhanden! Nur an der Angst muss ich noch arbeiten! großes Grinsen

Tja, ich hoffe ich bekomme die Kiste diese Woche fertig. Muss noch alles zu Ende verkabeln und weiss noch nich wo ich dat Radio lass! unglücklich

Gruss Gecko! cool

30.06.2008 17:22 Gecko ist offline Email an Gecko senden Beiträge von Gecko suchen Nehmen Sie Gecko in Ihre Freundesliste auf
Johannes Johannes ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 77

RE: oder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
Zitat:
Original von Johannes
Zitat:
Original von prinzbeule
bei der superkarparta sehe ich im moment das problem mit der anmeldung.


Ist alles regelbar.

Würde gerne die SK2009 in einem Landyteam bestreiten...(möglichst gleichwertige Fahrzeuge)


wir sollten mal wieder tel.


ring ring

__________________
niemals aufgeben!

30.06.2008 19:09 Johannes ist offline Email an Johannes senden Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

@ Tim: 1. November ist nochmal NK-Challenge, oder?

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

10.09.2008 14:33 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da müsste carsten antworten - ich bin diese jahr noch nicht soweit... kinder und frauen.... zuviele in meinem leben!

10.09.2008 14:59 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim90
frauen.... zuviele in meinem leben!

verwirrt Freude

jepp richtig, am 01.+02. november 2008 ist der letzte lauf der nk-challenge 2008.

nächste woche am 21. september 2008 ist aber auch noch eine nk-challenge!

__________________

10.09.2008 15:10 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wo ??

Plant ihr, dahin zu fahren ??

__________________
ja nee, is klar Freude

11.09.2008 21:54 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Tim wollte nächstes Jahr da mal mitmachen. Ich wäre Beifahrer. Wenn jemand noch einenPlatz frei hat, würde ichmir das gern schon mal ansehen...

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

12.09.2008 16:20 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch noch am 1.11. zu zugucken... mal sehen.

tim

13.09.2008 14:16 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zu der magam trophy gibt es bei youtube auch schöne videos.

hier ein beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=SZ1S50f_EyU&feature=related


micha

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

13.09.2008 15:04 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das sieht doch nach spass aus...

15.09.2008 10:24 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722110 «» Besucher heute : 830 «» Besucher gestern : 1269