Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 4.Rotationtreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! na das war ja mal wieder prima Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir sind auch gut wieder heim gekommen (durch den regen)
ich fand, es war wieder mal ein gelungener abend großes Grinsen
besonders habe ich mich über die "neuen" gefreut.
wenn beim 5. treffen alle erscheinen, die bis jetzt immer mal so da waren, dann hoffe ich das unser platz reicht smile)

nö nö passt schon

ich wünsche allen bis dahin alles gute

gruß beule

13.03.2005 22:17 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

War bannig gut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau, bin auch wieder heile zu Hause angekommen.

War wirklich sehr nett und würde mich auch beim nächsten Mal über die "neuen" freuen.
Bis denn dann

__________________
ja nee, is klar Freude

14.03.2005 00:02 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! 4.rotations-treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

haben uns noch durch den schnee gekämpft waren um 02:00uhr zu hause.

hat uns auch gut gefallen, dort können wir gerne noch mal hinfahren.

nettes personal + einheitliche preise Augenzwinkern

__________________

15.03.2005 10:14 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722221 «» Besucher heute : 941 «» Besucher gestern : 1269