Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » Bad kissingen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Bad kissingen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin!
wie verhält sich das denn diesjahr mit bad kissingen?
irgendwelche tagesausflügler oder wer ist länger da? ist ja schon nächstes weekend...würde wohl samstag einen tag fahren ...wer noch?

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

17.05.2008 23:40 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
PAT-norbert
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, meiner einer ist ab Donnerstag bis Sonntag auf der Messe am Stand von Outdoor & Offroad zu finden. Wie jedes Jahr werde ich verrückte für die Poland Adventure Trophy suchen, würde mich freuen euch dort am Stand zu treffen. Ich will doch mal wieder mit Beule kuscheln!

LG nole Augenzwinkern

19.05.2008 12:54
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PAT-norbert
Also, meiner einer ist ab Donnerstag bis Sonntag auf der Messe am Stand von Outdoor & Offroad zu finden. Wie jedes Jahr werde ich verrückte für die Poland Adventure Trophy suchen, würde mich freuen euch dort am Stand zu treffen. Ich will doch mal wieder mit Beule kuscheln!

LG nole Augenzwinkern


Kuschelmesse verwirrt verwirrt verwirrt

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

19.05.2008 20:03 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Nole: wo habt Ihr Euern Stand?

19.05.2008 20:48 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maulwurf
@Nole: wo habt Ihr Euern Stand?


http://www.abenteuerallrad.de/service/ge..._13_05_2008.pdf

M8 Outdoor & Offroad
M10 Grand Erg

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

19.05.2008 20:56 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
PAT-norbert
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Plan, ja wir sind wieder fast an der gleichen Stelle wie die Jahre zuvor und freuen uns auf viel Besuch.

Natürlich ist das eine Kuschelmesse, denn man trifft dort immer Leute die man sonst nur ein- oder zweimal im Jahr sieht und da ist die Begrüßung besonders schön! Zunge raus

Ich freue mich immer auf diese anstrengenden Tage, denn das ist für mich positiver Streß.

nole

20.05.2008 08:26
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann sehen wir uns dieses Jahr das erstmal großes Grinsen

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

20.05.2008 21:04 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Pfeil also! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puiwit holt mich morgen früh um 8 Uhr in Elsen ab, anschließend fahren wir zu Jessi und laden sie ein, dann machen uns zusammen auf den weg nach Marsberg. Dort steigen wir in Ullis Klimatiesierte Limosine um. in Kassel laden wir Thomas noch ein und dann geht es mit Mach3 richtung Bad Kissingen.

21.05.2008 18:12 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

RE: also! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
Puiwit holt mich morgen früh um 8 Uhr in Elsen ab, anschließend fahren wir zu Jessi und laden sie ein, dann machen uns zusammen auf den weg nach Marsberg. Dort steigen wir in Ullis Klimatiesierte Limosine um. in Kassel laden wir Thomas noch ein und dann geht es mit Mach3 richtung Bad Kissingen.


Na denn mal ganz viel Spaß! Ich werde den Tag mit Schrank und Bettaufbaun verbringen...
Macht mal ganz viele Fotos, damit ich wenigstens sehe was ich verpasse!

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

21.05.2008 19:02 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jepp machen wir


nur für dich smile)

21.05.2008 19:18 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
jepp machen wir


nur für dich smile)


Das 's lieb:-)

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

21.05.2008 19:30 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ach ja, ihr habt ja heute frei gemacht, wärend ich schön bei der Arbeit...


Ungerecht!

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Knud am 22.05.2008 17:36.

22.05.2008 17:35 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

sehr schön!... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... war dieser Feiertagsausflug.
Neue Leute kennen gelernt (Paul) die Vorzüge eines Schisacks im Passat kennengelernt und und und.

An dieser Stelle nochmals besten dank an unsern Pfleger und Krankenwagenfahrer Carsten auch von Jessi
smile

es war ein rundum gelungener Tag, vorallem habe ich mit meinem neu erworbenen hörrohr mal alles mitbekommen.

Bilder kommen von Puiwit.

23.05.2008 09:34 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von uns an dieser Stelle noch mal eine Rückmeldung ...

Es war schön mit Euch die Messe zu "erleben" Augenzwinkern
Alles in Allem ein gelungener Abschluss für unsere dreiwöchige Reise und ein netter Ausklang. Nun, wo Beule keine Schwierigkeiten mehr hat alles zu verstehen ... kann nix mehr schief gehen smile

Grüße, auch von Paul Augenzwinkern

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

23.05.2008 18:22 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ahoi! Zunge raus

__________________

29.05.2008 09:22 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich bin froh, dass ich nicht mit war .... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

29.05.2008 09:26 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beule der ZINNMANN smile

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

29.05.2008 09:39 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Des Wildschweins neue Rüstung? großes Grinsen

29.05.2008 09:42 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
PAT-norbert
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hups,

ich habe euch gar nicht an unserem Stand gesehen, wollten wir nicht kuscheln?! Ich glaub der Prinz lieb mich nicht mehr .. traurig

nole

29.05.2008 11:29
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@nole,
mir wurde von Herr C.R. & Frau R.R ausgerichtet, dass du erst erscheinst wenn ich wieder wech bin. Teufel

naja, wir sehen uns ja an der Polnischen front ooooodddddeeeerrrrr? verwirrt verwirrt

29.05.2008 15:47 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715904 «» Besucher heute : 715 «» Besucher gestern : 852